Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 16 März 21:41 Uhr | |
Anegio schreibt: Da ist "leider" Krieau....😎 🤠 |
|
Samstag 16 März 21:52 Uhr | |
Schade |
|
Sonntag 17 März 09:32 Uhr | |
Guten Morgen, ich habe mal eine kleine Privat TG für die V6 in Hamburg reingestellt.
Versace Bank , hinten Alle und ansonsten Viele ;)
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Schönen Sonntag Euch :) |
|
Sonntag 17 März 12:43 Uhr | |
Anegio schreibt: Laut ATG gestern 30.218.762 SEK im 3. Rang die dann mit den schon vorhandenen 33.668.799 SEK müßten einen neuen JP von 63.887.561 SEK ergeben . Das geteilt durch 11.3xx sollte einen JP von ca. 5.65 Mio € ausmachen . Dazu noch das was bis zum 31.03. dazukommt Alles ohne Gewähr und unter der Voraussetzung das der 3. Rang von gestern komplett reingeht und die Angaben der ATG stimmen . |
|
Sonntag 17 März 12:54 Uhr | |
High Roller schreibt: |
|
Sonntag 31 März 15:33 Uhr | |
Ich habe eine privatwetter eingestellt und sind noch 14 Anteile zu verkaufen vielleicht bekommen wir ja das zusammen bei einem megajackpot wie heute
LG NowMann |
|
Sonntag 31 März 18:58 Uhr | |
...war zwar nich dabei aber COOLER ZOCK! |
|
Sonntag 31 März 20:06 Uhr | |
Ich bedanke mich für euer Vertrauen dass ihr bei mir mitgespielt habt
Pro Anteil hat es 103,70 zurückgegeben
Mit freundlichen Grüßen NOWMANN PS: Ich wünsche euch frohe Ostern
|
|
Sonntag 31 März 20:24 Uhr | |
RESPEKT !!! |
|
Montag 01 April 10:12 Uhr | |
Hallo, ich habe eine Privat TG für die V7 in Hamburg reingestellt, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.
Ich wünsche Euch noch frohe Ostern 🐣 |
|
Montag 01 April 11:46 Uhr | |
Is ja nich so, dass es hier an Experten mangeln würde... über 30 Treffer auf fünf Tickets....
|
|
Montag 01 April 11:53 Uhr | |
Ich habe keine Ahnungwarum gerade meine TG des Vw Rennens aus Köln mit Donner Earl auf alle zurückgebucht wurde? Wette war komplett verkauft und abgegeben... Ich lege die TG nun nochmals an. |
|
Montag 01 April 12:04 Uhr | |
Lesanto schreibt: Wette wurde zurückbezahlt, da hier ein Nichtstarter dabei war bzw. nicht geändert wurde. |
|
Montag 01 April 12:11 Uhr | |
Ja habs mittlerweile auch gesehen, hatte mich tatsächlich verschrieben in der Kombi Zeile😦 |
|
Samstag 06 April 16:01 Uhr | |
Noch 18 Anteile bei mir zu kaufen pro Anteil 5 €, noch 5 Minuten
LG NOWMANN |
|
Samstag 06 April 16:08 Uhr | |
Leider ist es sich um 4 Anteile nicht ausgegangen |
|
Samstag 06 April 16:09 Uhr | |
Schauen wir einmal für was es gut war
LG NowMann |
|
Sonntag 07 April 13:44 Uhr | |
Liebe Foristen habe eine Krieauer S 76 mit Potenzial für OW angelegt , hoffe auf rege Beteiligung und viel Glück beim Abschluss eurer Wetten 😁 |
|
Sonntag 07 April 20:43 Uhr | |
TG Keeneland hatte zwar genug Anteile, aber nach Abgabe teilt der Anbieter mit "Fehler bei der Vermittlung ". Naja. |
|
Montag 08 April 01:38 Uhr | |
laveron schreibt: Schade! Sehr gut gespielt! |