Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 06 Oktober 03:37 Uhr | |
Die Einzigartigkeit eines betagten und gleichzeitig in der Sinneskraft seines Lebens stehenden von mir respektierten Forumusers darf allerdings nicht ernsthaft in Frage gestellt werden Der in Schweden bereits in der jüngsten Vergangenheit erfolgreiche ehemalige Goldhelmträger blieb vom Start bis ins Ziel bei seinem Pferd Diesen als Bankkandidaten auszumachen bewerte ich als zu entschuldigenden jugendlichen Leichtsinn und passt gleichzeitig zu der desaströsen Pferdeauswahl im ersten Drittel der V6 Wette Es steht ausser Frage, dass der User Wettfuchs sich in Zukunft auf welche Weise auch immer zu rehabilitieren weiss Ob dies allerdings in seiner ehemaligen Kernkompetenz skandinavischer Vierbeiner zu erwarten ist, bleibt abzuwarten
|
|
Freitag 06 Oktober 08:01 Uhr | |
...zumindest Deine (neue)geblümte Schreibweise ist schon mal des Lesens wert 🙂 Du hast früher ab und an mal Einzeltipps vergeben. Soweit ich mich erinnere waren die doch ziemlich erfolgreich. Wäre doch eine Option Dich zu "rehabilitieren" wie Du´s selbst zu Papier gebracht hast... |
|
Sonntag 08 Oktober 16:31 Uhr | |
Genau falsch herum gestellt in meiner privat-TG, Ken Red wurde zweiter und Saba Storm Vierter....Quote 114.000🙃
|
|
Montag 09 Oktober 18:26 Uhr | |
Vielen Dank für Euer Vertrauen. |
|
Freitag 13 Oktober 19:03 Uhr | |
Ich probiere mal in München eine Viererwette. Lollipop wurde beim letzten Start sowas von ulkig geritten lag immer deutlich hinter dem Feld ,war zwar trotzdem Letzter aber sie muss gut Speed gegangen sein,(sieht man nur nicht) da sie fast vorletzter war Das andere Stellpferd sollte mit einen "richtigen" Jockey besser abschneiden als beim letzten dritten Platz.
Vielleicht ist Lollipop nur eine Maus, aber ein Versuch ist es mir Wert. (Da ich gerade ca 2000 Lollipop gekauft habe ,könnte es auch ein Zeichen sein,und man soll ja auf die Zeichen achten) Die Wette wird auf jeden Fall abgegeben,auch wenn nur einer mitmacht.😀 |
|
Samstag 14 Oktober 16:10 Uhr | |
Lieber Mitspieler, die V4 in München heute war erstmal meine letzte Privat TG. Was an den letzten Wochen an Seuche, falschen Entscheidungen und formlosigkeit meinerseits zusammen kam ist nicht mehr Normal. Jeder kennt diese Phasen wo es einfach nicht so läuft, aber bei mir scheint die Phase kein ende nehmen zu wollen. Bestes Beispiel eben die Nase von Anniemation, überall gewonnen nur im Ziel nicht! Von daher nehme ich ich eine Auszeit und werde bis auf weiteres keine TGs mehr anbieten. Geld haben wir die letzten Wochen genug verbrannt. Gruß Lesanto |
|
Samstag 14 Oktober 17:07 Uhr | |
da sollte man sich nicht entmutigen lassen, die Dinger waren doch alle gut ausgearbeitet. Dass es oft an Kleinigkeiten inkl. Glück und Pech scheitert, ist normal. Siehe V4 gestern. Ist mit 11.500 Auszahlung angesichts der Siegschiebe von ca. 700 restlos überbezahlt gewesen, heute treffen wir und bekommen mit 220 lächerliche 80 % der Siegschiebe raus. Und trotzdem geht es morgen in Baden nochmal weiter |
|
Donnerstag 19 Oktober 12:54 Uhr | |
Die heutige QuinteTG wurde gerade von mir abgebrochen. Es gab gleich 2 kurzfristige Nichtstarter. |
|
Donnerstag 19 Oktober 22:47 Uhr | |
Schön, dass man am Ende eine Bank durch Nichtstarter erhält, die man nicht mal mit Falschgeld auf das Ticket bekommen hätte, aber so ist das Schwedische V-Wetten-Leben War einen Versuch wert auch wenn am Ende wieder einmal Game over ist, aber das war es im Prinzip schon vor der Wiederholung des letzten Rennens, nachdem Untersteiner Nichtstarter wurde |
|
Freitag 20 Oktober 17:34 Uhr | |
Mal eine kurze Frage zur V7 in Berlin. Kenne mich in GER nicht so gut aus ... gibt ja jetzt schon 6 private TGs für die V7 in Berlin. Was ist denn wenn ein Pferd davon Nichtstarter wird ? Ist es dann so wie in SWE, dass man ein Ersatzpferd bekommt oder muss die jeweilige TG wieder neu aufgesetzt werden ? |
|
Freitag 20 Oktober 19:18 Uhr | |
Huberty schreibt: Es gibt dann ein Ersatzpferd gemäß einer Tendenzreihe - also wie in Schweden - |
|
Freitag 20 Oktober 19:48 Uhr | |
Also bei den privaten TG's kann man bis kurz vor dem Abgabeschluss korrigierend eingreifen, als Ersteller der TG In Schweden bekommt man ja das zu dem Zeitpunkt mit den höchsten Prozenten versehene nicht berücksichtigte Pferd als Ersatz In Deutschland greift die erwähnte Tendenzreihe |
|
Samstag 21 Oktober 17:40 Uhr | |
Wenn man das sieht, wird ein richtig schlecht, da wird einen das ganze Rennen kaputt gemacht, von einer naja ich sag einfach mal,Christel von der Post und das zwei drei mal Glaube das Star Cash nicht verloren hätte, aber nur meine Meinung 🤮 |
|
Samstag 21 Oktober 19:44 Uhr | |
Anegio schreibt: Genau dasselbe gedacht. Echt ärgerlich, zumal es nach dem ersten Sieger ja schon klar war, dass es was Ordentliches gibt. Trotzdem gut gespielt. |
|
Samstag 21 Oktober 20:58 Uhr | |
laveron schreibt: Naja so gut auch nicht, ist Geschichte Aber ich werde noch eine gute TG Wette treffen mit euch, bisher lief alles noch nicht so rund Trotzdem danke, das es immernoch einige gibt, die mir ihr Vertrauen schenken 👍 |
|
Montag 23 Oktober 06:34 Uhr | |
war schade um die Pick5 gestern - hab zufällig einen Anteil ergattert und bin vielleicht der Unglücksvogel |
|
Montag 23 Oktober 09:30 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Das bist Du ganz bestimmt nicht, sondern ein sehr geschätzter Mitspieler von der schönen blauen Donau. Es geht weiter. 🙂
|
|
Montag 23 Oktober 13:36 Uhr | |
Hatte eine V4 TG für Färjestad angepriesen und den in Deutschland bestens bekannten Pandroklus Eck als Bank mit 15 Prozent Unterstützung ausgewählt Leider kam es in 2 der 3 vorherigen Rennen dann zu Favoritensiegen, die letztendlich ca. einen 50 prozentigen Verlust verursachten Der geneigte Wetter wird hoffentlich dann noch eine Einzelwette auf den Sporrer Schützling getätigt haben So sollte der Verlust denjenigen dann in die Gewinnzone gebracht haben |
|
Montag 23 Oktober 13:39 Uhr | |
Schade für die schöne Bank, dass es zuvor so gerade kam! Turmhoch Ü!! |
|
Montag 23 Oktober 13:44 Uhr | |
ja, manchmal ist es besser, eine TG erst zu spät zu sehen.... 4,8-fach auf Sieg natürlich besser wie die TG, man weiß es halt vorher nicht... Gestern in USA wäre es umgekehrt gewesen, nur ist dann leider nicht gut gegangen...🤠 |