Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 30 September 16:01 Uhr | |
um 17 Uhr ist Annahmeschluss für meine Viererwette bei den Galoppern in Mühlheim. Das Rennen ist total offen, ich habe zwei interessante Pferde gestellt und das ganze Feld dazu. Kommt die Wette ist eine gute Quote sehr wahrscheinlich. Aktuell gibt es noch 10 Anteile a 9 €. Vielleicht möchte noch jemand mit dabei sein? |
|
Samstag 30 September 16:34 Uhr | |
Gunni schreibt: Noch 2 Anteile gibt es. Die würde ich auch selber nehmen, nur mein Wettkonto ist leer und einzahlen darf ich diesen Monat nicht mehr, da hat mein Neuer Bester Freund "LUGAS" was dagegen. |
|
Samstag 30 September 16:36 Uhr | |
bei mir auch .Gruss Stall Spitzbube |
|
Samstag 30 September 16:48 Uhr | |
Würde gerne mal wissen wer der Urheber dieser Schnapsidee mit LUGAS war. Typisch nicht durchdachter Schwachsinn |
|
Samstag 30 September 22:38 Uhr | |
Nach 364 Tagen wollen wir wieder den Arc Jackpot knacken - aber keine Erfolgsgarantie. Aus meinen Langzeitbeobachtungen sind einige Pferde nicht Teilnehmer. Außerdem war die nachträglich Nennung für 120.000 Euro Einsatz für ein Pferd ein Knaller, der neue Gedanken herausfordert. Meine heutige Beobachtung der Reiterschaft schließt keine abschließende Bewertung zu. Es muss überschlafen werden. Ein Hochrisikospiel mit erneut nur 11 Pferden und 24 Anteilen a 10 Euro ist wieder der Plan. Es wird geplant nach französischer Art wie im letzten Jahr vorzugehen. Aber auch hierfür gibt es noch keine Garantie. Hoffentlich gibt es keine Technik und LUGAS Probleme. Die TG wird nicht vor 10 Uhr installiert - sollte aber bis 12 Uhr stehen. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe. |
|
Sonntag 01 Oktober 09:55 Uhr | |
Für die 7 Gewinnt Düsseldorf habe ich eine Privat TG mit 96 Anteilen a 5 Euro eingestellt. Da es dieses mal keine große TG gibt sollten wir es zumindest auf kleinere Ebene versuchen dachte ich mir. Die Bank ist Brave Emperor.
Vielleicht bekommen wir das Ticket ja an den Start. Schönen Sonntag, Gruß Frank |
|
Sonntag 01 Oktober 16:05 Uhr | |
Nur zur Info. Herr Panny hat die Quarte abgegeben. Gab technische Probleme. |
|
Sonntag 01 Oktober 16:11 Uhr | |
laveron schreibt: Anbei die zwei Tickets: |
|
Sonntag 01 Oktober 16:28 Uhr | |
Leider war keine der beiden Quinte Wetten mit großem Erfolg gekrönt. Erst der Wirrwar um Fantastic Moon, dann das LUGAS System, wodurch der Zeitdruck dazu führte in der I Maxime Guyon zu übersehen und in der II ihn hatte aber die 9 nur als Ersatz hatte. Folgen: Die richtigen Pferde der TG 1 führen leider zu keinem Erfolg und in der TG 2 zählen nur drei der Pferde. Nächstes Jahr vielleicht ein neuer Versuch mit weniger Vorbereitung. Allen Teilnehmern meinen Dank und der Wunsch zu weiteren Erfolgen. |
|
Sonntag 01 Oktober 18:43 Uhr | |
Die heutige 7gewinnt zahlt mit 5.555,55 € für 0,20 € etwa 5,5 Mal soviel wie die Schiebe. 5 x gewinnt die Fackel - alle Hausfrauen zum Ärgern in den Keller. |
|
Sonntag 01 Oktober 18:44 Uhr | |
Lesanto schreibt: Montanus im 3R hatten wir nicht dabei, der Rest incl Bank war drin. Somit 3 x 6 und eine Rückzahlung von insgesamt 30Euro. Für 7 Richtige gabs immerhin 5555Euro. Danke allen die mitgespielt haben.
|
|
Sonntag 01 Oktober 18:46 Uhr | |
Montanus im 3R hatten wir nicht dabei, der Rest incl Bank war drin. Somit 3 x 6 und eine Rückzahlung von insgesamt 30Euro. 20 € Hausfrau, gleiches Problem, sogar Atze mit Schmalspur |
|
Dienstag 03 Oktober 12:54 Uhr | |
Ich habe eine kleine V4 TG für Hamburg reingestellt. Viel Erfolg Allen |
|
Dienstag 03 Oktober 13:40 Uhr | |
Bei meiner Privat-TG wurde das Ticket korrigiert Für den Nichtstarter Cash Winner wurde Kaxig In berücksichtigt Dies als Info für alle Mitspieler |
|
Dienstag 03 Oktober 15:03 Uhr | |
Vielleicht finden sich noch Mitspieler für die V4 in Hamburg. Es gibt noch 7 Anteile. :) |
|
Donnerstag 05 Oktober 18:42 Uhr | |
V6 in Aby für Kurzentschlossene mit Bank Digital Eye in V6-5 Von 39 Anteilen habe ich 8 bereits geschnappt und der Rest steht a 10 Euro zur Verfügung |
|
Donnerstag 05 Oktober 19:17 Uhr | |
Die Wettabgabe konnte zumindest mit Kraftanstrengung um Nüsternbreite realisiert werden Wofür es gut ist, wissen wir dann gleich oder etwas später Dank an die Mitspieler
|
|
Donnerstag 05 Oktober 19:38 Uhr | |
Wir wissen es tatsächlich gleich Wie bei meinem letzten Versuch, wo niemand alle 6 Sieger hatte, geht es gleich mit einem 1 Prozenter los, der für mich als Sieger nicht in Frage kam Das Gefühl, dass es nicht nur favoritenlastig kommen wird, ist zwar vorhanden, aber sorgt letztendlich nur für Verlust Da ich meinen Humor auch bei solch temporären Misserfolgen nicht verliere, wünsche ich trotzdem noch mit einem Hauch von Sarkasmus Viel Spass und Erfolg am Totalisator |
|
Donnerstag 05 Oktober 20:01 Uhr | |
klingst heute ein wenig "fuger"... 😎, aber Alle wussten, das ein Totalverlust nicht auszuschließen ist. 🤠 |
|
Donnerstag 05 Oktober 20:06 Uhr | |
Fuger Wettfuchs alter ego ? |