Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 20 August 11:30 Uhr
author

Cotopaxi

Eve de Veluwe NS...🤠

wer es (Änderungen) sucht: Auf der Startseite runter-scrollen... Unter News oder Verlautbarungen ist es nicht zu finden...

Sonntag 20 August 11:48 Uhr
author

Grabo

Gerald es gehört viel mehr gescrollt 😜

Sonntag 20 August 17:25 Uhr
author

Grabo

Danke Hansi trotz 1000m Todesspur. den Favo erdrückt , geiles Toto auf alles😉... danke fürs Vertrauen . 

Sonntag 20 August 19:09 Uhr
author

Grabo

Unsere Baden TG schaut momentan nicht so schlecht aus 36 Systeme von ca. 35.000 leben noch wir haben 6 davon mit Potenzial für OW , es wird spannend 🤔

Sonntag 20 August 19:54 Uhr
author

Gunni

Grabo schreibt:

Unsere Baden TG schaut momentan nicht so schlecht aus 36 Systeme von ca. 35.000 leben noch wir haben 6 davon mit Potenzial für OW , es wird spannend 🤔

Mal wieder ein ganz starker Schein von Dir. Herzlichen Glückwunsch 😀

Dienstag 22 August 23:32 Uhr
author

Nowmann

Leider nicht zustande gekommen zu wenig Anteile

Dienstag 22 August 23:34 Uhr
author

Nowmann

Der Gewinn wäre nicht so schlecht gewesen wenn es zustande gekommen wäre

Mittwoch 23 August 06:17 Uhr
author

Jurjo

Nowmann schreibt:

Leider nicht zustande gekommen zu wenig Anteile

Sehr gut gespielt. Schade!

Mittwoch 23 August 08:32 Uhr
author

Nowmann

Das einzige was ich nicht verstehe ist das dass Leute eine private Tg macht und nehmen sich einen Anteil oder maximal zwei Anteile kommt immer drauf an wie die anteilshöhe festgelegt ist von 5 € oder 10 €, wir nehmen sich immer selber einen Anteil da kann ich ja keine Meinung dazu haben wenn ich mir einen Anteil nehme immer was ich noch nicht verstehe ist das dass man eine VW rein gibt und 200 €, wie will man da was da raten

Mittwoch 23 August 08:52 Uhr
author

Cotopaxi

Das mit Mini-Beteiligung des Erstellers sehe ich auch so - deutet nicht auf viel Vertrauen hin. Andererseits sind die privaten TG´s dafür da, einen Schein zu ermöglichen, den man sich alleine nicht leisten kann/will... Ändert sich nicht - man muss ja nicht dabei sein.

Wenn eine TG, die dann trifft, nicht zustande kommt ist das ärgerlich (vor kurzem wurde ein OW wegen ein paar Anteilen nicht abgegeben), aber einfach gesagt: So ist das Leben... Man kennt ja (bei mir aus früheren Zeiten) jene Spieler im Wettbüro, die dort 5 Stunden herumsitzen, aber immer 10 Sekunden vor Start draufkommen, das Sie noch etwas spielen wollen - und dann nicht drankommen. War in diesem Fall offensichtlich nicht so, aber die TG-Müdigkeit bringt so etwas halt auch mit sich... Schade ist es so oder so!🤠

Mittwoch 23 August 09:01 Uhr
author

laveron

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man sich nicht abspricht. So viele Leute sind es ja auch wieder nicht, die oft was in Schweden machen und es fällt doch niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn man mal ein paar nette Zeilen schreibt und das versucht. Nur so als Anregung. 

Samstag 26 August 13:13 Uhr
author

Lesanto

Heute gibts eine VW in Baden mit Garantieauszahlung von 20.000Euro.

Ich habe eine Privat-TG eingestellt mit einem krummen Stellpferd(Festkurs 120) auf 1-2.

20% der Wette halte ich selber, ein paar Anteile sind noch da.

Vielleicht gehen die letzten Anteile ja noch raus 😉

Hals und Bein!

Samstag 26 August 14:06 Uhr
author

Alexander Sokol

Lesanto schreibt:

Heute gibts eine VW in Baden mit Garantieauszahlung von 20.000Euro.

Ich habe eine Privat-TG eingestellt mit einem krummen Stellpferd(Festkurs 120) auf 1-2.

20% der Wette halte ich selber, ein paar Anteile sind noch da.

Vielleicht gehen die letzten Anteile ja noch raus 😉

Hals und Bein!

Heute musst du mit Baden aufpassen - auch wenn ich weiß du meinst Baden-Baden. Aber in Baden bei Wien ist heute auch Renntag, allerdings braucht man sich dort keine Sorgen machen und letztendlich weiß man spätestens bei 20.000 Euro Garantie dass es nicht Baden bei Wien sein kann 😁.

Viel Glück mit deiner TG Lesanto Lesanto 

Samstag 26 August 19:15 Uhr
author

Alexander Sokol

Dazwoarer Dazwoarer Deine Wette hättest heute aufgeben sollen im Viererwette-Rennen im letzten Rennen 🤣🤣🤣 - hättest schönen Überschuss gehabt 😋

Sonntag 27 August 12:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

Sonntag 27 August 14:05 Uhr
author

Nichtstarter

Nur noch 1 Anteil offen für 43.20 €. 
Falls den niemand nehmen möchte, werde ich diesen dann in 10 Minuten selber noch zeichnen. 

Sonntag 27 August 14:17 Uhr
author

Nichtstarter

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Gleichzeitig hoffe ich dann jetzt auf einen Erfolg der P-TG in der Goldenen Peitsche. Hier noch der Wettschein zum mitfiebern.

Sonntag 27 August 14:42 Uhr
author

Nichtstarter

Vorläufig

Sonntag 27 August 14:54 Uhr
author

Nichtstarter

Endgültig

Sonntag 27 August 15:05 Uhr
author

Nichtstarter

Danke nochmals an alle Mitspieler meiner P-TG