Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 12 August 20:05 Uhr | |
KillerQueen schreibt: hat mir die V5 gekostet.... grummel....🤠 |
|
Samstag 12 August 20:56 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Und danach Wiederqualifikation? |
|
Samstag 12 August 23:24 Uhr | |
DerBerliner schreibt: ... dann stimmt was mit deinen augen nicht... |
|
Sonntag 13 August 08:59 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Ok, das macht ihn schon wieder sympathisch :-) |
|
Sonntag 13 August 09:30 Uhr | |
Einstein schreibt: Jedenfalls hat er genau dafür eine Strafe von 500kr gekriegt. So ganz falsch können meine Augen also nicht sein. |
|
Sonntag 13 August 13:18 Uhr | |
...da ist sie wieder, diese deutsche weltpolizeimentalität, wegen derer wir so beliebt sind allerortens..."hätte raus gemusst" oder "hätte zurückgesetzt werden müssen"....da hat die rennleitung offensichtlich mal das von einigen hier bei uns geforderte fingerspitzengefühl gezeigt...und wie hoch war die strafe für gocciadoro ?...tatsächlich 500 skr ?...in einem rennen, wo fast 300 k in euro drüber standen...wie viel sind 500 skr nochmal in euro ?.... |
|
Sonntag 13 August 13:59 Uhr | |
Und jetzt? Willst du damit sagen "eine geringe Strafe ist keine Strafe und damit vernachlässigbar und der Fahrer hat alles richtig gemacht? |
|
Sonntag 13 August 14:19 Uhr | |
...gegen deine argumentation komme ich einfach nicht an, vivienne... |
|
Mittwoch 16 August 17:01 Uhr | |
Also ich sag mal für das Mariendorfer Weekend hier 3 TG und 27 private TG voraus.... |
|
Mittwoch 16 August 17:24 Uhr | |
profiler schreibt: Naja, für die Hälfte davon sorgen bestimmt schon Kralle und das V-W-Team 😉 |
|
Mittwoch 16 August 17:25 Uhr | |
Ich sage: Boden gut (an allen 3 Tagen)...🤠 |
|
Mittwoch 16 August 17:46 Uhr | |
Ich sage, bier kalt. (an allen 3 Tagen...)🤓 |
|
Mittwoch 16 August 17:52 Uhr | |
Ich werde am Samstag eine TG für die V5 ins Rennen schicken. Fehlen noch 29 |
|
Mittwoch 16 August 18:32 Uhr | |
Puramus schreibt: Würde sich da nicht sogar eine "größere" TG anbieten? Finde das Programm sehr schwer. Eine Fixbank (die mir in keinem der Rennen ins Auge fällt) zu finden,ist mE nahezu unmöglich, da braucht's schon ne Menge Glück,,,, |
|
Mittwoch 16 August 19:13 Uhr | |
Wenn man die V5 mit Bank spielt, reicht eine privat T.G |
|
Mittwoch 16 August 19:29 Uhr | |
...wenn man denn eine findet🤷♂️. Könnt mir vorstellen, dass die V5 auch ein drittes Mal nicht getroffen wird. |
|
Mittwoch 16 August 19:55 Uhr | |
Schön das Ihr das Thema hier anschneidet, ich als Traber Laie dachte mir bei der Garantiesumme sollte doch eine schöne V5 TG an den Start gehen... Vielleicht entscheidet Ihr oder jemand anders ja noch eine TG anzumelden.
|
|
Mittwoch 16 August 20:09 Uhr | |
Warme Kleidung braucht man für Berlin nicht einpacken |
|
Freitag 18 August 22:21 Uhr | |
Glückwunsch aus Hamburg an Klausilein zur getroffenen V7 in Berlin. Sehr schöner Start ins Wochenende👍🏽🍀, und schon mal a bissel Kapital für morgen, wenn wir vor Ort sind. |
|
Sonntag 20 August 11:07 Uhr | |
Hallo Foristen habe heute eine S76 in Baden erstellt 6.000.- Garantie mit einer Bank ... im ersten Rennen die Nr. 4 Orlandos Angel Z bin der Meinung wenn sie am Start glatt weg kommt wird sie nicht zu schlagen sein , hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag bei was auch immer 😎 |