Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 12 August 20:05 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:
MM WOR schreibt:

Die wahre Bank war heute Keep Gamble, war letztes mal Favo gegen Pepper und lief mE ein Riesenrennen

Leider war der Gelbe vorher nicht imstande den Elfer reinzumachen, naja eigentlich weiss ich ja gegen Goccio zu spielen ist immer Value, denn die Chance auf einen Fehler oder Irrfahrt ist meist größer als die freien Prozente bis 100, und die völlig überdrehte Form seiner Pferde reicht eh selten über drei Starts hinaus

Gocci hat nachher im Interview sehr sympathisch gemeint dass er ein überheblicher Idiot ist - "completely my fault" ua

hat mir die V5 gekostet.... grummel....🤠

Samstag 12 August 20:56 Uhr
author

casaque jaune

Trabereddy schreibt:

Ich würde eher ein sportliches System bei den TG´s bevorzugen. 5x hintereinander nicht getroffen, erstmal 4 Wochen Pause. 😉

Und danach Wiederqualifikation?

Samstag 12 August 23:24 Uhr
author

Einstein

DerBerliner schreibt:

Dafür hat er aber im Stora mal eben die Open Stretch deutlich verlängert. In meinen Augen gehörte er da rausgenommen.

... dann stimmt was mit deinen augen nicht... 

Sonntag 13 August 08:59 Uhr
author

MM WOR

KillerQueen schreibt:
MM WOR schreibt:

Die wahre Bank war heute Keep Gamble, war letztes mal Favo gegen Pepper und lief mE ein Riesenrennen

Leider war der Gelbe vorher nicht imstande den Elfer reinzumachen, naja eigentlich weiss ich ja gegen Goccio zu spielen ist immer Value, denn die Chance auf einen Fehler oder Irrfahrt ist meist größer als die freien Prozente bis 100, und die völlig überdrehte Form seiner Pferde reicht eh selten über drei Starts hinaus

Gocci hat nachher im Interview sehr sympathisch gemeint dass er ein überheblicher Idiot ist - "completely my fault" ua

Ok, das macht ihn schon wieder sympathisch :-)

Sonntag 13 August 09:30 Uhr
author

DerBerliner

Einstein schreibt:
DerBerliner schreibt:

Dafür hat er aber im Stora mal eben die Open Stretch deutlich verlängert. In meinen Augen gehörte er da rausgenommen.

... dann stimmt was mit deinen augen nicht... 

Jedenfalls hat er genau dafür eine Strafe von 500kr gekriegt. So ganz falsch können meine Augen also nicht sein.

Sonntag 13 August 13:18 Uhr
author

Einstein

...da ist sie wieder, diese deutsche weltpolizeimentalität, wegen derer wir so beliebt sind allerortens..."hätte raus gemusst" oder "hätte zurückgesetzt werden müssen"....da hat die rennleitung offensichtlich mal das von einigen hier bei uns geforderte fingerspitzengefühl gezeigt...und wie hoch war die strafe für gocciadoro ?...tatsächlich 500 skr ?...in einem rennen, wo fast 300 k in euro drüber standen...wie viel sind 500 skr nochmal in euro ?....

Sonntag 13 August 13:59 Uhr
author

DerBerliner

Und jetzt? Willst du damit sagen "eine geringe Strafe ist keine Strafe und damit vernachlässigbar und der Fahrer hat alles richtig gemacht?

Sonntag 13 August 14:19 Uhr
author

Einstein

...gegen deine argumentation komme ich einfach nicht an, vivienne...

Mittwoch 16 August 17:01 Uhr
author

profiler

Also ich sag mal für das Mariendorfer Weekend hier 3 TG und 27 private TG voraus....

Mittwoch 16 August 17:24 Uhr
author

Miss Pina

profiler schreibt:

Also ich sag mal für das Mariendorfer Weekend hier 3 TG und 27 private TG voraus....

Naja, für die Hälfte davon sorgen bestimmt  schon Kralle und das V-W-Team 😉

Mittwoch 16 August 17:25 Uhr
author

Cotopaxi

Ich sage: Boden gut (an allen 3 Tagen)...🤠

Mittwoch 16 August 17:46 Uhr
author

achim

Ich sage, bier kalt. (an allen 3 Tagen...)🤓

Mittwoch 16 August 17:52 Uhr
author

Puramus

Ich werde am Samstag eine TG für die V5 ins Rennen schicken. 

Fehlen noch 29 

Mittwoch 16 August 18:32 Uhr
author

Miss Pina

Puramus schreibt:

Ich werde am Samstag eine TG für die V5 ins Rennen schicken. 

Fehlen noch 29 

Würde sich da nicht sogar eine "größere" TG anbieten? Finde das Programm sehr schwer. Eine Fixbank (die mir in keinem der Rennen ins Auge fällt) zu finden,ist mE nahezu unmöglich, da braucht's schon ne Menge Glück,,,,  

Mittwoch 16 August 19:13 Uhr
author

Puramus

Wenn man die V5 mit Bank spielt, reicht eine privat T.G

Mittwoch 16 August 19:29 Uhr
author

Miss Pina

...wenn man denn eine findet🤷‍♂️.

Könnt mir vorstellen, dass die V5 auch ein drittes Mal nicht getroffen wird.

Mittwoch 16 August 19:55 Uhr
author

Lesanto

Puramus Puramus Miss Pina Miss Pina 

Schön das Ihr das Thema hier anschneidet, ich als Traber Laie dachte mir bei der Garantiesumme sollte doch eine schöne V5 TG an den Start gehen...

Vielleicht entscheidet Ihr oder jemand anders ja noch eine TG anzumelden.

Mittwoch 16 August 20:09 Uhr
author

Derbywoche

Warme Kleidung braucht man für Berlin nicht einpacken

Freitag 18 August 22:21 Uhr
author

Maiktino

Glückwunsch aus Hamburg an Klausilein zur getroffenen V7 in Berlin. Sehr schöner Start ins Wochenende👍🏽🍀, und schon mal a bissel Kapital für morgen, wenn  wir vor Ort sind.

Sonntag 20 August 11:07 Uhr
author

Grabo

Hallo Foristen habe heute eine S76 in Baden erstellt 6.000.- Garantie mit einer Bank ... im ersten Rennen die Nr. 4 Orlandos Angel Z bin der Meinung wenn sie am Start glatt weg kommt wird sie nicht zu schlagen sein , hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag bei was auch immer 😎

arrow