Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Mittwoch 19 Juli 21:56 Uhr
author

KillerQueen

kaum geschrieben gewinnt so einer das Letzte - ich geb auf - mal bis Bergsaker Ende August und das muss ich mir noch gut überlegen

Mittwoch 19 Juli 22:14 Uhr
author

Cotopaxi

aufgegeben wird ein Brief...  Aber klar, die Einsätze (egal ob groß oder mini) verschieben sich in SWE laufend von V-Wetten zum FK-Spiel. V-Wetten machen Spass, aber bringen nichts. Kann man trotzdem spielen, aber von Haus aus mit nix rechnen hilft....🤠

Mittwoch 19 Juli 22:27 Uhr
author

KillerQueen

muss mehr TotoPro verwenden und die Reihen die da dauernd kommen wegfiltern
will es nicht treffen wenn Favoritenorgien eintreffen

Donnerstag 20 Juli 06:46 Uhr
author

V- Wetten Team

Das Problem sind nicht die Top Favoriten sonder die Normalen Rennen wo man 4 -6 Pferde ausarbeitet und dann trozdem der 20 - 35 % er gewinnt. Und das wird leider immer mehr der Fall , warum auch immer. 

Freitag 21 Juli 15:50 Uhr
author

Traberfan

V4 in Odense abgebrochen, da ein NS dazu kam und ich kein Ersatzpferd wollte.

Ich habe die V4 wieder eingestellt, also bitte neu zeichnen.

Freitag 21 Juli 16:33 Uhr
author

KillerQueen

jetzt schon zu wissen was man im V64-3 nimmt in Axevalla ist beachtlich

dieses Rennen gibt es ja auch schon VOR der V64 mit umgedrehten Nummern als vierten Tagesbewerb

Freitag 21 Juli 18:33 Uhr
author

V- Wetten Team

Und was weiß man jetzt mehr nach dem 1. Lauf ??? Das Pizza Mann über der Garnietur steht ...

Freitag 21 Juli 18:37 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:

jetzt schon zu wissen was man im V64-3 nimmt in Axevalla ist beachtlich

dieses Rennen gibt es ja auch schon VOR der V64 mit umgedrehten Nummern als vierten Tagesbewerb

Gocciardo hat leicht gewonnen, man hat aber gesehen, das am Start Lövgren genau so schnell ist und dann im V64-3 innerhalb ist. Da dieses Pferd aber auf 1600 besser ist, wird er leider vorbeiwinken - dann ist das Rennen vorbei. Was der 2. Fav kann (Nr.8) kann man nicht sagen, da gesprungen. Da kann aber nmM höchstens der Faktor "2 Rennen an einem Tag" helfen oder das 4/5 sich bekriegen (nicht sehr wahrscheinllich) 

Trocken: Bank 5.... etwas coller: 4,5.... mit Angststrich: 4,5,8

🤠

Freitag 21 Juli 18:43 Uhr
author

V- Wetten Team

Da gebe ich dir Recht . Leider ist das jetzt die Tages Bank oder wird. Und das die Garnietur sehr grausam ist . Für mich hat da keiner mit halten können ... Und der von hinten auch gewinnt meiner Meinung nach.

Freitag 21 Juli 19:59 Uhr
author

KillerQueen

V- Wetten Team schreibt:

Und was weiß man jetzt mehr nach dem 1. Lauf ??? Das Pizza Mann über der Garnietur steht ...

ja jetzt weiss man es, vorher aber nicht

Freitag 21 Juli 20:23 Uhr
author

KillerQueen

zwei Mal starten ist eben nicht 1x / aber egal........
ZW Kombi 1 2 3 4 ist wenigstens ein Treffer for me

Freitag 21 Juli 20:24 Uhr
author

V- Wetten Team

Und jetzt haben wir gelernt das er ausgesehen hat wie ein fetzen ... und das Rennen nie zum Erraten war ...

Freitag 21 Juli 20:29 Uhr
author

Einstein

Wettdetails

Wettscheinnummer 738615846204213001
Abgabe Datum/Zeit 21.07.2023 20:15:37
Anzahl Wetten 50
Gesamteinsatz 12,00 €
Rennort (SE) Axevalla
Renndatum 21.07.2023
Rennen (9) Heatlopp B
Wettart Dreier
Zeile 1 1,4
Zeile 2 1,2,3,4,6,8
Zeile 3 1,2,3,4,6,7,8
Aktueller Status Gewinn/Rückzahlung
Gewinn / Rückzahlung 410,64 €
Freitag 21 Juli 20:34 Uhr
author

Grabo

Kann ich topen  geiler  Einsatz 😜

Freitag 21 Juli 20:36 Uhr
author

KillerQueen

Grabo am Lottotrip. Lustig 

Freitag 21 Juli 20:38 Uhr
author

Cotopaxi

V- Wetten Team schreibt:

Und jetzt haben wir gelernt das er ausgesehen hat wie ein fetzen ... und das Rennen nie zum Erraten war ...

nie zu erraten: das ist, mit Verlaub, Blödsinn... Mehr wie 3 Pferde gab es nicht, und das 70% zu viel sind, wenn man annehmen muss, er hat zumindest nicht sofort die Spitze und es sind 2 Rennen innerhalb von 2 Stunden, ist auch ein Gedanke. Im Nachhinein leicht zu schreiben, aber ich habe ihm sicherheitshalber nicht bankiert und im Vorfeld leise den Sieger als Alternative erwähnt (s. oben)...🤠

Freitag 21 Juli 20:46 Uhr
author

Grabo

KillerQueen schreibt:

Grabo am Lottotrip. Lustig 

Spiele oft die am Toto hoch stehen blank dritter , sind wie man sieht Quotenbringer 😜

Samstag 22 Juli 00:16 Uhr
author

Joern Finger

Hallo zusammen!

Carsten Borck und ich sind diese Woche gemeinsam auf Reisen (ein Bericht dazu gibt es in der Oktober-Ausgabe von "Trab Inside"!) und sind nach Eskilstuna am Mittwoch und Arvika am Donnerstag dieses Wochenende in Axevalla.

Daher haben wir eine Privat-TG für die V75 erstellt. Die Bank im letzten Rennen ist riskant, Carsten und ich haben aber beide Mumm darauf und hoffen auf ein paar Außenseiter zuvor.

Anteilspreis 10,00 Euro! Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Samstag 22 Juli 13:39 Uhr
author

MM WOR

Heut Probier ich zum Letzten mal Revelation, wenn er heut wieder nicht 1/2 ist oder zumindest ein gutes Rennen gegangen ist kommt er von der Liste

Samstag 22 Juli 16:35 Uhr
author

Joern Finger

Joern Finger schreibt:

Hallo zusammen!

Carsten Borck und ich sind diese Woche gemeinsam auf Reisen (ein Bericht dazu gibt es in der Oktober-Ausgabe von "Trab Inside"!) und sind nach Eskilstuna am Mittwoch und Arvika am Donnerstag dieses Wochenende in Axevalla.

Daher haben wir eine Privat-TG für die V75 erstellt. Die Bank im letzten Rennen ist riskant, Carsten und ich haben aber beide Mumm darauf und hoffen auf ein paar Außenseiter zuvor.

Anteilspreis 10,00 Euro! Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Ich bin etwas ratlos, warum die TG nicht zustande gekommen ist?! Es waren doch um 15:35 Uhr doch schon alle 91 Anteile verkauft?! Das verstehe ich jetzt nicht?

arrow