Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 14 Juli 10:13 Uhr | |
Littel , Ich werde dir mal antworten und zwar auf die Basics ( wie du sie nennst ) eines Forums . In einem offenen Forum erfolgt Gedankenaustausch , mitteilen von Infos , hier auch Werbung der RV und noch vieles mehr . Solange man keinen beleidigt , was du Pappnase ( mit Absicht geschrieben !!! ) schon oft genug gemacht hast , ist das alles in Ordnung . Bei Beleidigungen obliegt es den Administrator einzuschreiten , denn letzlich ist der Forumbetreiber verantwortlich auch wenn hier nun die Möglichkeit besteht User zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn hier also User zum hundertsten Mal das gleiche schreiben , braucht einen das nicht zu tangieren , denn niemand wird meines Wissens gezwungen hier zu lesen . Was mich betrifft , gibt es Themen die klicke ich überhaupt nicht an und fertig ist . Trotzdem besser , als wenn überhaupt keiner mehr etwas schreibt oder? Was den TRS betrifft , solltest froh sein , dass hier noch geschrieben wird , sonst könntest dein geliebtes Bier nicht zischen auf der Bahn . Hier gibt es Leute die sich Gedanken machen und gemacht haben ( passiv und aktiv ) und das mit Sicherheit nicht um sich die Taschen voll zu machen , denn das ist im TRS nicht möglich . Solange du nicht die Strukturen verstehst , verstehst auch nicht warum es so gekommen ist im TRS . Wobei hier auch noch ein verändertes gesellschaftliches Verhalten der Menschen mit Interneteinfluß , anderen Freizeitangeboten und mehr Glücksspielangeboten eine Rolle gespielt hat . Trotzdem haben es andere Nationen geschafft ihren Sport am Leben zu erhalten , ergo muß bei uns etwas falsch gelaufen sein . Das ärgert halt viele und besonders die Ignoranz und Arroganz einiger Verantwortlicher .
Ich entschuldige mich ausdrücklich geantwortet zu haben bei allen ( denkt euch euren Teil , dass ich schwach geworden bin aber ich konnte nicht anders ) Bis die Tage |
|
Freitag 14 Juli 13:21 Uhr | |
Bei Littel denke ich immer an den Witz: Radio: Vorsicht, ein Geisterfahrer auf der A7. Littel: Einer? Hunderte. um heute auf den V4 Umsatz in HH zu kommen, bräuchtest du 12 Rennen mit Zweierwette. |
|
Freitag 14 Juli 16:45 Uhr | |
Für heute biete ich noch mal eine 1 aus 2 TG in Axevalla an, bevor ich für 10 Tage an die Ostsee verschwinde 😀 . Meine Auswahlbanken heißen Kayla Westwood (203) im V64-2 und etwas risikoreicher (412) Decision Maker im V64-4, die mir im letzten Rennen hinter Joviality, aber noch vor Queen Belina, sehr gut gefallen hat. Joviality halte ich eigentlich auch heute für sehr schwer schlagbar, aber eine Bank für 82% bei einer V6,,,, ich hoffe mal auf einen Ausrutscher und habe Kontio und Forss mitgenommen. Sollten wir es bis in`s letzte schaffen, steht noch ein ZW mit Aurelia Expr. und Riverdale Z mit Conny. Wie gehabt, sind auch wieder einige interessante Außenseiter dabei, die dann hoffentlich auch mal kommen (sofern sie dann auch auf dem Ticket sind 😉) Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen, ein Anteil ist für nen fünfer zu haben. Wichtig: Es kann nur ein Schein treffen!!! Lg Andreas (Maiktino)
Edit: Beide Tickets am Start, Vielen Dank für euer Vertrauen, auf einen spannenden, bestenfalls erfolgreichen Abend.
|
|
Freitag 14 Juli 17:39 Uhr | |
Kein Jackot und zwei Scheine bin ich raus. 😞 |
|
Freitag 14 Juli 18:02 Uhr | |
Mille schreibt: Ja, kann ich verstehen,,, ich hab halt schon Urlaub, also viiiell Zeit 😅, und fand das Programm recht nett. Klar ist auch, wenn Joviality (aber vielleicht zu langer Weg?) und Queen Belina gewinnen, wird`fast unmöglich auf Quote zu kommen,,,,,und wenn es so läuft, wie die letzte Zeit, wird genau das passieren🤨. Aber wenn nicht, wäre ich gerne zur Stelle, und wer weiß, vlt gibts ja noch a bissel Urlaubsgeld?😇 |
|
Freitag 14 Juli 18:56 Uhr | |
Früher, wie ich noch etwas frecher war, hätte ich gesagt: " Wenn Joviality verliert, dann gehe ich zu Fuß nach Hause.." Das jedes Renen erst gelaufen werden muss, das stimmt natürlich auch. So oder so: Viel Glück! 🤠 |
|
Freitag 14 Juli 19:02 Uhr | |
Sehe ich ja (fast) genauso , aber vlt ist der Weg ja doch etwas zu lang, so zumindest die Hoffnung,,,und dann müsste natürlich zwingend einer der anderen beiden auf dem Ticket die Nase ( die würde ja reichen😅) vorn haben. Und auch dann fehlen ja noch 5 weitere. |
|
Freitag 14 Juli 19:35 Uhr | |
Das mit dem zu Fuss nachhause gehen hat ein Freund früher in Daglfing auch immer gesagt. Der wohnte aber direkt gegenüber vom Haupteingang! |
|
Freitag 14 Juli 20:20 Uhr | |
caliph schreibt: Da muss heute keiner zu Fuß nach Hause,,,, dieses Pferd ist ein Vollbomber!!!!
Das war es dann leider auch schon wieder. Von Decision M. hatte ich mir tatsächlich mehr versprochen. Kayla leider auch recht enttäuschend. |
|
Freitag 14 Juli 21:08 Uhr | |
Urlaub ist immer gut! |
|
Freitag 14 Juli 22:07 Uhr | |
Da gebe ich dir Recht das ist ein Vollbomber !!! Wahnsinn hätte es nicht gedacht auf 2640m so leicht zu gewinnen im Vorlauf ... Freu mich auf das Finale und hoffe das das Pferd gesund bleibt für nächstes Jahr Solvalla. |
|
Samstag 15 Juli 19:40 Uhr | |
Danke einmal an alle die Heute mitgespielt haben bei mir ! Heute wer sogar mehr drinnen gewesen, leider die Bank falsch gesetzt der Herr Jepson ist nicht zum Banken ... und die Kallblod´s sind so und so eine andere Liga zum erraten das ist wie Lotto 😁. Den 6er hab ich versemmelt da wer heute gewinn drinnen gewesen 😡mit kleinen Einsatz. V75 93.377.- 6er 257,16.- 5er 15,12.- |
|
Sonntag 16 Juli 13:57 Uhr | |
Tja lieber HR... Sicher weißt Du es selber, aber Du hattest mal ein Gelübde abgelegt solltest Du einem gewissen Herren nochmal antworten...😁
|
|
Sonntag 16 Juli 14:39 Uhr | |
Schöne Viererwette von Gunni Glückwunsch |
|
Sonntag 16 Juli 14:46 Uhr | |
Anegio schreibt: Ich möchte mich bei allen bedanken die Anteile gezeichnet haben. Gestern knapp verloren, heute gibt es pro Anteil den man für 8 € bekam eine Auszahlung von 126,90 € 😍 |
|
Sonntag 16 Juli 14:48 Uhr | |
Gratulation Gunni |
|
Mittwoch 19 Juli 15:43 Uhr | |
Weil ich gerade woanders "fehl am Platz" geschrieben habe..... Die heutigen Privat Tg's für die V86 finde ich lustig. In einer habe ich gar 2 3 4 5 7 8 9 in einem Rennen gefunden wo meine Bank die 6 und erster Gegner die 1 ist. Die beiden habe ich Stand 13h00 nirgends gesehen. Aber wahrscheinlich hab ich ein anderes Programm und bin am falschen Dampfer. Oder es gehen mir meine demonischen Gedanken durch. Wie auch immer.....noch widerstehe ich auch eine zu machen weil die Festkurse waren heute 4stellig teuer und ich will nicht nochmal denselben Blödsinn haben. Ist aber alles ohne Gewehr. 💣 |
|
Mittwoch 19 Juli 18:00 Uhr | |
mach ich halt auch eine........zwecks teeren und federn im Anschluss |
|
Mittwoch 19 Juli 21:37 Uhr | |
nach wie vor wertlos ohne Ende - früher hätten solche mit 1-5% die jetzt zweiter oder dritter werden auch mal gewonnen aber die Zeiten sind leider vorbei |
|
Mittwoch 19 Juli 21:47 Uhr | |
Und ich haben ihn heute platziert ohne Eisen , aber wer Markus B Svedberg spielt weiß ja eh was man kriegt 🤔 |