Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Mittwoch 12 Juli 19:36 Uhr
author

Grabo

Wie geschrieben die Gold Händchen von Djuse und so ein Geiles Toto 😉

Mittwoch 12 Juli 19:53 Uhr
author

Mille

Wie hoch war denn der Toto? Bei ATG sehe ich nur 3,6 für einen Euro 😉

"Geiles Toto" sieht wie aus? 😎

Mittwoch 12 Juli 20:02 Uhr
author

Grabo

Na ja für mich war der 2,2 wert drum 3,64 geiles Toto  wird jeder anders interpretieren , Ih frei mie wie ah Schneekönig denn ah bisserl was hab ich im schon mitgegeben 💪

Mittwoch 12 Juli 20:26 Uhr
author

High Roller

Maiktino schreibt:

Hat denn jemand eine Erklärung für die doch arg häufigen Fackelparaden? Kann ja kaum so gewollt sein??

Kann nur meine subjektive Meinung dazu abgeben die nicht maßgebend ist , denn halt nur meine Meinung . 

Ich denke es sind mehrere Faktoren die dafür eine Rolle spielen . Zum einem ist es das Leistungsgefälle das größer geworden ist im Vergleich zu vor ein paar Jahren . Kann ich schon deshalb behaupten , weil ich vor paar Jahren nicht oft an TGs teilgenommen habe , weil einfach auch mal über einen langen Zeitraum kein JP gewesen ist . In der damaligen Dauer TG in der V64 hatten wir teilweise zwei Wochen Pause bevor wir aktiv wurden . Heute undenkbar , denn hast in zwei Wochen mindestens 3 x JP , mitunter noch mehr . Gestern habe ich die V64 verfolgt und dort mußten einige Favos durch die Geige und es hat trotzdem am Ende gereicht . Reicht es mal nicht , ist einer der Co Favos zur Stelle . Alles kein Ding und auch kannst dich mit V6 wehren . In den anderen V - Wetten sieht es dagegen schwer aus mit wehren . Denn zum Takeout , verschwinden dann auch weitere 40 % vom Netto Pool oder wie gestern sogar 60 % der V64 Spieler . Ich denke übrigens , dass das der Grund für die Performance von 40 % der TG ist , denn das versteckte Takeout ist höher . Der zweite Grund ist , dieses langweilige defensive fahren . Ist der Favo in Front , fahren alle hinterher und das Ergebnis ist das dieser gewinnt oder halt einer der Co Favos aus guter Lage . Sieht man sich die Umsätze in Schweden in den V - Wetten an , sind diese rückläufig im Vergleich zur vor ein paar Jahren . Denke schon das es mit diesen ständigen JP zu tun hat und bestimmt auch etwas mit der Inflation . Zu mir hat mal ein Freund gesagt " alles und wirklich alles hat seine Zeit " . Dieser Spruch stimmt hundertpro , weshalb ich zur Zeit an der Seitenlinie stehe in Schweden . Bis sich das vielleicht eines Tages wieder ändert . Hat auch etwas es nur mitzuverfolgen , eigentlich genauso wie TG zur Unterhaltung .

Mittwoch 12 Juli 21:28 Uhr
author

Maiktino

Besten Dank für die ausführliche Erklärung. Ist irgendwie auch komplett nachvollziehbar.  Mal schauen wo die Reise hingeht. 

Mittwoch 12 Juli 23:04 Uhr
author

V- Wetten Team

Da gebe ich dir Recht aber es wird sich nicht viel endern meiner Meinung nach. Wenn wir den Juli so betrachten schwankt der Gewinn im ersten Rang schon sehr.  Wenn man Solvalla nicht berücksichtigt muss man schon sagen das es schwer ist einen Einsatzt zu erstellen für eine V-Wette (was kann das Zahlen/ wie viele Fav sind schlagbar usw.) Aber hoffen wir mal das es besser wird. In Deutschland gibts eh bald nur mehr V4 Wetten mit Einsatz 1.- ! Keine Ahnung was das bringen sollte.

1.07. Bergsaker V75                        97.-

Boden V65                        6.083.-

2.07. Hagmyren GS75                3.137.-

3.07. Arvila V64                          2.162.-     

4.07. Mantorp V64                     3.021.-

5.07.  Solvalla V86                  212.682.- 

6.07. Halmstad V75                        38.-

7.07. Xpress V64                           129.-

8.07. Halmstad V75                  18.669.-

10.07. Rättvik V64                         200.-

11.07. Jägersro V64                        24.-

12.07. Solänget V86                      687.-

Mittwoch 12 Juli 23:36 Uhr
author

KillerQueen

V- Wetten Team schreibt:

In Deutschland gibts eh bald nur mehr V4 Wetten mit Einsatz 1.- ! Keine Ahnung was das bringen sollte.

Ich weiß das ehrlich gesagt auch nicht - aber ich könnte mit derselben Wette bei Grundeinsatz 5,- Euro Phantasie entwickeln

Donnerstag 13 Juli 08:24 Uhr
author

Cotopaxi

bei V4 ist 1,- Euro OK, bei V6 ist es gegen den Spieler, wobei bei den Ergebnissen in D-Trab es nicht so schlimm ist - die paar echten Spieler machen da den Schein sowieso "auf oft". Für den Unterhaltungs-Spieler, der auch einen Teil des Umsatzes ausmacht, sind bei einer V6 die 0,20 ideal..  In SWE geht es wegen der Ergebnisse in eine ähnliche Richtung wie in D, wird genung geben, die "auf oft" abgeben und die Resultate bestätigen das. Der Kleinanleger kann aber zwecks Spannung auch dabei sein..... "früher war alles besser (Humor)!🤠

Donnerstag 13 Juli 09:37 Uhr
author

Grabo

KillerQueen schreibt:
V- Wetten Team schreibt:

In Deutschland gibts eh bald nur mehr V4 Wetten mit Einsatz 1.- ! Keine Ahnung was das bringen sollte.

Ich weiß das ehrlich gesagt auch nicht - aber ich könnte mit derselben Wette bei Grundeinsatz 5,- Euro Phantasie entwickeln

Aber Walter bei dem Grundeinsatz brauchen wir zu Hause einen Geldscheißer 🫣

Donnerstag 13 Juli 10:08 Uhr
author

KillerQueen

In England hast jeden Samstag die Scoop6 wo sie dir die sechs schwersten Rennen des Tages vor die Füße werfen und der Grundeinsatz ist 2 Pfund. Das wird seltener getroffen als die Euromillionen. Aber es spricht diejenigen an welche einen lebensveränderen Treffer suchen und da haben schon durch alle Schichten des Volkes welche mal mit einer Reihe hoch sechsstellig gewonnen. Dass der letzte Satz auf eine V4 in Deutschland um 5 nicht zutrifft weiß ich schon selbst aber eine Serie von Jackpots gäbe es allemal. Scheitert aber wie immer an den verschiedenen Rennvereinen weil das müsste es fix jede Woche geben und darin liegt das Hauptproblem. Wie immer.....

Donnerstag 13 Juli 10:46 Uhr
author

Lanti

Die Tendenz den Grundeinsatz immer weiter zu senken, in allen Wettarten, ist einer der Hauptgründe, warum es bei uns mit dem Wettumsatz bergab ging! Man wiederholt sich hier im Laufe der Zeit immer wieder, immer dann wenn das Thema nach längerer Pause auf den Tisch kommt. In der goldenen Zeit der DW betrug der Grundeinsatz 2,50DM und in der erfolgreichen Finishwette 5DM!! Ist Jahrzehnte her und keiner kam auf die Idee dass es zu teuer sein könnte! Warum, weil es bei einem guten Treffer reichlich raus gab! Eine DW ein Stellpferd 1/2 und 6 dahinter hat 150DM gekostet, heute 30E erzeugt xmal so viele Treffer was sich natürlich auf die Quote auswirkt. Mittlerweile ist es nicht mehr zu reparieren, da die Umsätze in unterirdische Bereiche abgetaucht sind!

Die ganze Denkweise der Rennvereine in diesem Zusammenhang hat sich verändert, sie wollen dass viele Kleinwetter mit 20E den ganzen Tag ihren Spass haben und möghichst oft 3E raus bekommen, die dann xmal am Tag gedreht werden! Wie an der Losbude wo man für ein 1E Los eine Plastikblume oder einen Lolli  gewinnen kann und dazwischen auf die Hüpfburg mit den Kindern! Die Umsätze haben immer schon die " echten" Wetter gemacht, der Grundgedanke Kleinvieh macht auch Mist stimmt daher nur bedingt und hält den miserablen IstzuStand gerade so am Laufen.

Donnerstag 13 Juli 11:11 Uhr
author

High Roller

Beim Galopp existiert der Gedanke mit der 1 € V4 eine Art V - Unterwette zu installieren . Bei den schwereren Rennen ist 1 € Grundeinsatz ideal , denn der Sinn liegt nicht darin JP zu erzeugen ( was trotzdem mal passieren kann ) sondern darin neue Kunden für V - Wetten zu begeistern . Wichtig ist , dass alle Galopprennvereine die gleichen Bedingungen haben , die da wären 25 % Takeout ( damit die Quote im Schnitt besser ist als die Siegschiebe ) , wie geschrieben 1 € Grundeinsatz und alle die gleiche Garantien ( aktuell 10 K ) . Denn hast einen der 15 K macht , dann hast auch einen mit 5 K und einen mit 3 K . Das nächste wäre verschiedene Einsätze , wenn verschiedene Garantien . Ein verantwortungsvolles umgehen mit einem JP ist selbstredend . Deshalb war es so toll , dass H. Baltus es genauso gehändelt hat wie Riem . Die V4 muß auch überhaupt keine Rendite abwerfen , wenn sie es doch macht umso schöner für den RV . Vorausgesetzt sie kanabalisiert nicht in anderen Wettarten . Ich hoffe inständig , dass der Galopprennsport hier schlauer ist , als der TRS , denn dort ist der Fisch gebacken .

Eine 5 € V4 bräuchte höhere Garantien und da sind wir weit von entfernt ohne private Sponsoren . Wenn man nur an JP und Rendite denkt , könnte man das machen , doch das wäre zu kurzfristig gedacht .

Egal was und wie man es macht , dass wichtigste ist das es alle genauso machen . Oder glaubt wer , dass SWE dort wäre wo es ist , wenn jeder RV dort so egoistisch über Jahre für sich alleine gehandelt hätte wie es hier stattgefunden hat ? Wenn man so möchte ist das eine Grundvoraussetzung .

Donnerstag 13 Juli 11:54 Uhr
author

Lanti

Eine Harmonisierung des Wettgeschäfts, gleiche Wettarten, gleiche Grundeinsätze, gleiche Garantieren, gleiche Regeln für das Ausspielen von JP wäre soooo elementar wichtig, wie kann man sich dem bloß verschließen!??🥹

Donnerstag 13 Juli 16:15 Uhr
author

Frascati

Die 7 gewinnt scheint diese Woche wie maßgeschneidert für eine Wette von Herrn Blanko zu sein, würde ich als Galopp-Laie aus erster Übersicht zumindest sagen. Hoffentlich legt er eine TG auf und räumt nicht ohne uns ab!

Donnerstag 13 Juli 20:00 Uhr
author

Markus H

Der Grund warum die RV von 2,5 DM nach der Euro Umstellung auf 50 Cent gegangen sind, weil sie dachten das sie damit die Buchmacher empfindlich treffen würden. Die hatten ja schon zu DM Zeiten Wetten mit 50 PF oder einer DM angeboten. Auch die Rechnung ging nicht auf. Wie fast alles. Internet war doch nix, die Leute wollen auf die Bahn gehen und den Sport genießen...Die kommen alle wieder...usw

Donnerstag 13 Juli 20:28 Uhr
author

Mille

Das hat aber lange gedauert mit der Umstellung auf 0,50 Cent. Wurde nicht mit einem Einsatz von 2 Euro gestartet? War für mich ein Grund die Taschen dicht zu machen.

Und ich war da nicht der Einzige.

Donnerstag 13 Juli 21:06 Uhr
author

Gambler

Lange gedauert ? Was ist jemals im DTS schnell gegangen ?

Freitag 14 Juli 02:29 Uhr
author

Frascati

Mille schreibt:

Das hat aber lange gedauert mit der Umstellung auf 0,50 Cent. Wurde nicht mit einem Einsatz von 2 Euro gestartet? War für mich ein Grund die Taschen dicht zu machen.

Und ich war da nicht der Einzige.

Nicht mal das. Haben mit 1,5 Euro gestartet. Da kannte sich keiner mehr aus was er rausbekommt. Durch 4 konnten die Meisten aus Erfahrung noch rechnen bei den Quoten für 10...bei durch zehn mal 1,5 war bei den Meisten Schicht im Schacht! Spätestens bei der Aktion hab ich mir gedacht, lang kann's nicht mehr gehen, nur Pfeifen am Werk. Aber hab mich getäuscht, die Pferde laufen immer noch und kein Ende in Sicht. Reine Profis halt, geballte Kompetenz! Da steht der Spruch von meinem alten Mathelehrer aus der Schulzeit: Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich! 

Freitag 14 Juli 06:12 Uhr
author

Littel

Lanti schreibt:

Die Tendenz den Grundeinsatz immer weiter zu senken, in allen Wettarten, ist einer der Hauptgründe, warum es bei uns mit dem Wettumsatz bergab ging! Man wiederholt sich hier im Laufe der Zeit immer wieder, immer dann wenn das Thema nach längerer Pause auf den Tisch kommt. In der goldenen Zeit der DW betrug der Grundeinsatz 2,50DM und in der erfolgreichen Finishwette 5DM!! Ist Jahrzehnte her und keiner kam auf die Idee dass es zu teuer sein könnte! Warum, weil es bei einem guten Treffer reichlich raus gab! Eine DW ein Stellpferd 1/2 und 6 dahinter hat 150DM gekostet, heute 30E erzeugt xmal so viele Treffer was sich natürlich auf die Quote auswirkt. Mittlerweile ist es nicht mehr zu reparieren, da die Umsätze in unterirdische Bereiche abgetaucht sind!

Die ganze Denkweise der Rennvereine in diesem Zusammenhang hat sich verändert, sie wollen dass viele Kleinwetter mit 20E den ganzen Tag ihren Spass haben und möghichst oft 3E raus bekommen, die dann xmal am Tag gedreht werden! Wie an der Losbude wo man für ein 1E Los eine Plastikblume oder einen Lolli  gewinnen kann und dazwischen auf die Hüpfburg mit den Kindern! Die Umsätze haben immer schon die " echten" Wetter gemacht, der Grundgedanke Kleinvieh macht auch Mist stimmt daher nur bedingt und hält den miserablen IstzuStand gerade so am Laufen.

Der Beitrag strotzt nur so vor Arroganz..man macht euch die Taschen im Ausland voll aber verschont mich bitte mit eurem ständigen rumgeheule über Jackpots und Garantien und was was ich nicht fürn Scheiß und das mittlerweile in jedem Thema.

Wer seit ihr eigentlich die drei heiligen Könige oder die vier Wirtschaftsweisen?

Der deutsche TRS ist kaputt aber deswegen trampel ich nicht ständig drauf rum und versuche nicht wettmäßig irgendwas mit Schweden zu vergleichen.Glaub die Mehrheit in diesem Forum hat mehr Bock auf Pferderennen live auf der Bahn und da muß es funzen da muß man auch den Neuling durch Rabatte,Werbung Gutscheine etc erstmal neugierig machen auf was er eigentlich wetten will und dann muß das Produkt stimmen.Beispiel Hoppegarten,da zahlt man Eintritt und trinkt noch n Bier und ist schon mal 14€ los ohne ein Pferd gesehen zu haben.krass oder?Und da kommt ne geile Idee die V4 fürn euro anzubieten um Neulinge anzulocken,beim Galopp wo selbst der erfahrenste Wetter nicht weiß wie Gewichte und Ausgleich 3 mit den Bodenverhältnissen zusammenpassen?

Mir selbst sind Garantien und Jackpots völlig latte da ich ja meistens nicht mal meine simplen Zweier treffe na und?User Frascati meckerte rum weil er ein Programmheft auf der Bahn nicht erhalten hat, da dachte ich auch erst "man hat der Probleme drucks dir doch beim HVT aus" aber im nachinhein für mich betrachtet hatte er völlig recht,,Das sind Basics auf der Bahn die müssen stimmen,genauso wie saubere Toiletten und ein ordentlicher Imbiss.

Freitag 14 Juli 08:17 Uhr
author

Mille

Frascati Frascati , stimmt, es waren 1,50 €

Klick hat es bei mir gemacht, als Du das mit der Umrechnung erwähnt hast.😎

arrow