Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 12 Juli 15:35 Uhr | |
Glaube es gibt heute wieder keine gute Quote, besser ist nur bischen Afferln und beobachten für einen Eintrag in die Favoliste 😎 |
|
Mittwoch 12 Juli 16:08 Uhr | |
Stelle gleich folgenden Schein als V86 TG ein...... 1. 1 2. 2,4,6,8,11,12,14 3. 1,2,3,6,7,8,9,10 4. 5,11 5. 4,11 6. 1,4,7,8, 7. 1,4,7,8,9 8. 3,7,9 Das 6R doch kürzer gehalten, weil ich auf Heartbeat T.nicht verzichten möchte. Das 7R OHNE Danao Degli Dei, mir hat der letzte Start gar nicht gefallen, außerdem sehe ich ihn nicht auf 2140 m als Sieger. Wem der Aufbau gefällt und das (mMn) kleine Risiko ohne DDD mitgehen möchte, 1 Anteil ist für'n 10er zu haben.
|
|
Mittwoch 12 Juli 16:11 Uhr | |
Für " Glaube es gibt wieder keine gute Quote " bräuchte man FK . Wird immer schlimmer in Schweden wie ich finde mit den Favos . War vor fünf Jahren mit Sicherheit nicht so . Hast ja mehr Überraschungen beim deutschen Trab und Österreich sowieso . Wahrscheinlich werde ich für mein geschriebenes gleich heute abgestraft ( hoffentlich und hier wird noch getroffen ) , ändert aber nix daran wie es nun einmal ist aktuell in Schweden . PS : Walter hat recht , dass es im Sommer noch schlimmer ist , als im Winter |
|
Mittwoch 12 Juli 16:24 Uhr | |
Für die % Entwicklung ist das Market Movers von TotoPro ein gutes Tool. (Mich überrascht allerdings die 10%Steigerung von Danao 🙈,,,,liege ich da doch so falsch🤷♂️😏) |
|
Mittwoch 12 Juli 16:30 Uhr | |
Maiktino schreibt: Bin im ersten auf den Gocciadore befreiten Denver Gio mit dem Gold Händen von M.Djuse, gegner für mich nur Devils Tongue wenn die Eisenangabe so bleibt . Wünsche dir viel Glück für heute bzw. Zustandekommen deiner Tg . |
|
Mittwoch 12 Juli 16:35 Uhr | |
Wieso "Gocciadoro befreit" ? Der Mann in Gelb, gewinnt doch derzeit in Skandinavien fast alles was der in die Hände bekommt ... |
|
Mittwoch 12 Juli 16:56 Uhr | |
Ja hast eh recht , trotzdem ist mir Djuse auf allen Pferden lieber als Mamma Mia , Pizza und Alesandro 😜 |
|
Mittwoch 12 Juli 17:06 Uhr | |
Ja, Denver Gio +Djuse könnt passen, aber letztendlich muss man sich für eine Bank entscheiden,,,, und da ich weder Admiral noch Chestnut (wie es wahrscheinlich 1000 andere machen) bankern wollte, bot sich Kagan geradezu an. Ich hoffe, ich liege richtig damit, sofern die TG überhaupt zu Stande kommt🤷♂️. |
|
Mittwoch 12 Juli 17:15 Uhr | |
Ich drück dir die Daumen ! |
|
Mittwoch 12 Juli 18:05 Uhr | |
High Roller schreibt: Deswegen gibt es derzeit nur Münzen von mir |
|
Mittwoch 12 Juli 18:10 Uhr | |
Es ist zumindest konsequent, beide Gocciardo-Pferde auszulassen. So wie die derzeit laufen ist das hardcore, aber warum nicht.. Bin bei Grabo, Gocciardo ist ein sehr guter Kutscher, aber noch besserer Trainer. Da ist Djuse zumindest kein downgrade.. für mich ist das nichts heute, wie auch schon zuvor erwähnt, eher nur zum Münz-herum-depperln und ein kleiner Hau-Ruck-V86-Schein! 🤠
|
|
Mittwoch 12 Juli 18:23 Uhr | |
Geht doch eh jeden so derzeit, wenn man auch hier im Forum die Beteiligung betrachtet. Sind alle ziemlich ernüchtert und HR hat vollkommen recht, dass es in der letzten Zeit mit den Favs echt übermaß genommen hat. Da zockt lieber selbst seine kleinen Pinunsen zum Zeitvertreib und gut ist ... |
|
Mittwoch 12 Juli 18:25 Uhr | |
Naja, es wird ja immer mehr Mut und Phantasie gewünscht. Das erste Gocciardoro Pferd wäre auf dem Ticket, wenn meine Bank nicht Kagan wäre, vom zweiten, (DDD) bin ich halt nicht überzeugt, ist ja regelrecht untergegangen beim letzten Start,,,, hoffe natürlich sehr, dass ich mich nicht täusche.🙈 |
|
Mittwoch 12 Juli 18:27 Uhr | |
Hat denn jemand eine Erklärung für die doch arg häufigen Fackelparaden? Kann ja kaum so gewollt sein?? |
|
Mittwoch 12 Juli 18:34 Uhr | |
Naja jeden Tag mit Jackpot werben kann schon Taktik sein ...in meinen Augen halt eine die irgendwann in Sand verläuft und dann eher ins Gegenteil umschlägt !? |
|
Mittwoch 12 Juli 18:56 Uhr | |
Daß der Favorit gewinnt ist ja eigentlich nur das Normale, deswegen ist er ja Favorit. |
|
Mittwoch 12 Juli 19:05 Uhr | |
,,,,, wie gesagt,,, sobald ich 30 Anteile überschreite,,,, keine Chance. Danke aber an alle, die das Risiko mitgehen wollten. 👍🏽😇 12 Anteile haben gefehlt. |
|
Mittwoch 12 Juli 19:08 Uhr | |
Schade Maiktino .... gucke mal ob es das geschafft hätte ! |
|
Mittwoch 12 Juli 19:21 Uhr | |
Huberty schreibt: Ja, mal schauen🤷♂️, vlt wissen wir schon in 3 Minuten ob wir Geld gespart haben 😅 ....hatte sich nach 100 m schon erledigt. Sehr souveräne Vorstellung von Denver Gio,,,, und ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben😇 |
|
Mittwoch 12 Juli 19:27 Uhr | |
Huberty schreibt: Ja, irgendwie schon, zumindest für die Kunden, die nicht regelmäßig an Board sind🤷♂️ |