Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 02 Juli 12:24 Uhr
author

KillerQueen

Ich mag wie du diese Wettart in ein Kabarett Programm umwandelst 🤣

Sonntag 02 Juli 13:13 Uhr
author

Maiktino

Blanco liegt voll auf Kurs, 

1/7 》》》check

Sonntag 02 Juli 13:14 Uhr
author

Frascati

Wie erwartet ist Blankos Blanke natürlich noch im Rennen. Schon jetzt nach dem 1. zeigt sich, dass mit Mehrwegen heute kein Blumentopf zu gewinnen ist. Kommt wie von Blanko erwartet wie auf Schienen, was bei deutschem Galopp wahrscheinlich normal ist!

Sonntag 02 Juli 13:30 Uhr
author

Frascati

Unglücklicher als Blanko heute am 7er-Treffer gescheitert ist geht wirklich nicht mehr. Und das alles bei diesem leichten deutschen Galopp. Mit allem Pech der Welt wird es jetzt also nur noch ein 6er, warten wir auf die Quote!

Sonntag 02 Juli 14:35 Uhr
author

Loser

es gehört viel mehr Kabaret im Forum gemacht...

hoffe das war nicht der letzte Versuch des "Puppenspieler von Mexiko"

muss doch mal klappen, nur eine Frage der Zeit...  😁

Sonntag 02 Juli 14:44 Uhr
author

Frascati

Eigentlich eine schwache Leistung von Blanko, er war wohl etwas unkonzentriert. Ein Fav, ein 2. Fav und ein 3. Fav gewonnen und schon raus. Dann wird er nächstes Mal in Mühlheim vermutlich den Einsatz erhöhen!

Sonntag 02 Juli 14:52 Uhr
author

Sokrates

shure nur die Frage wie lange seine Mitspieler das aushalten

Sonntag 02 Juli 15:17 Uhr
author

Frascati

Sokrates schreibt:

shure nur die Frage wie lange seine Mitspieler das aushalten

So lange wie sie wollen, wie bei jeder anderen TG auch. 

Sonntag 02 Juli 15:54 Uhr
author

High Roller

So schlecht war der Blanko nicht bisher nach fünf Rennen

Sieger

Zweiter ( knapp )

Weg

Sieger ( totes Rennen )

Sieger

Sonntag 02 Juli 15:59 Uhr
author

Frascati

High Roller schreibt:

So schlecht war der Blanko nicht bisher nach fünf Rennen

Sieger

Zweiter ( knapp )

Weg

Sieger ( totes Rennen )

Sieger

Wobei der im Derby durchaus treffbar war vom Blanko. Alles in Allem sehr überraschend für mich, dass er jetzt vor dem vorletzten Rennen schon raus ist. 

Sonntag 02 Juli 16:02 Uhr
author

Loser

@ HR

Ja meinst Du vielleicht der Blanko spielt das einfach so?

Sonntag 02 Juli 16:07 Uhr
author

High Roller

Loser schreibt:

@ HR

Ja meinst Du vielleicht der Blanko spielt das einfach so?

Der Blanko hat sich heute auf Sieg doch eh frisch gemacht , alles normal für Blanko

Sonntag 02 Juli 16:10 Uhr
author

Frascati

Aber man sieht auch wie witzlos das alles ist. Im 4. Rennen wieder Favorit und noch als Schmankerl der 3. Favorit als Bonus. 5. Rennen wieder der 2. Favorit, sogar der 1. Fav in der 7gewinnt. Nach wie vor kein Sieger über 7,1, leichter gehts ja nicht für Galoppexperten, keine Herausforderung für viele vermutlich.  

Mittwoch 05 Juli 19:02 Uhr
author

Huberty

Was ist denn jetzt mit den Privat TGs die den guten Frank gebänkert haben ? Wen bekommen die als Ersatz ? 

Mittwoch 05 Juli 19:08 Uhr
author

Cotopaxi

je nachdem, wer zum Zeitpunkt der Abgabe 2. Fav. war.. Derzeit ist es die 3, kann aber vor 2 Stunden wer anderer gewesen sein (steht bei trotto am Ticket)..

🤠

Mittwoch 05 Juli 19:20 Uhr
author

Huberty

Danke  

Mittwoch 12 Juli 09:14 Uhr
author

Grabo

Gestern wieder in der V6 ein Favo. nach dem anderen , trotzdem danke für die Beteiligung und fürs Toto können wir nix 🤷‍♂️ ...  weiter gehts 😎

Mittwoch 12 Juli 13:41 Uhr
author

Maiktino

Grabo schreibt:

Gestern wieder in der V6 ein Favo. nach dem anderen , trotzdem danke für die Beteiligung und fürs Toto können wir nix 🤷‍♂️ ...  weiter gehts 😎

Ja, echt ärgerlich, mehr als treffen geht ja  nicht. Da hätte es den User R.Blanko gebraucht 🤷‍♂️😅. 

Schaue mir gerade das V86 Programm durch und werde evt eine TG mit Bank Kagan im ersten anbieten, er sollte die Spitze bekommen und dann hoffentlich durchziehen. Dazu einen ZW im vierten mit dem Admiral und Global B., von dem ich einiges erwarte. Zum Schluß auf alle Fälle mit Chestnut UND  Maybach. Würde gerne noch 2 weitere mitnehmen, wäre aber wohl zu teuer, da meine TG < 300 leider nicht durchgehen🤷‍♂️.V86- 2,3 und 6 werden auf alle Fälle breit aufgestellt sein. Vlt hat ja auch ein "etablierter" Lust, gemeinsam was auszuarbeiten? Gerne PN.

LG Andreas (Maiktino)

Ups,,, die breit aufgestellten natürlich 2,3+6, nicht 3,5,6 🙈, im Text bereits geändert. 

Mittwoch 12 Juli 14:50 Uhr
author

Mille

Maiktino, mir gefallen deine Scheine schon eine ganze Zeit. Spielst oft gegen die Volksbanken und hast interessante Außenseiter dabei. 

Weiter so. Irgendwann raschelt es bei Dir. 😃👍

Mittwoch 12 Juli 15:05 Uhr
author

Maiktino

Vielen Dank Mille😇🍀, ja, ein big Hit wäre mal schön. Bin ja immer mit kleinem Budget unterwegs, da ist ein schöner  Treffer natürlich erschwert zu erreichen,,,, aber unmöglich is es ja nicht. 

arrow