Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 22 Juni 17:42 Uhr | |
Ich habe eine kleine Privat TG für Hamburg gemacht, da Magic Boy NS ist, habe ich Stepstone als Bank und im V6-1 Joie de Vivre Und im V6-3 Alle |
|
Freitag 23 Juni 13:35 Uhr | |
Hallo Liebe Foristen gibt eine kleine Welser Tg von mir Anteil 10.- hoffe auf rege Beteiligung , viel Glück bei was auch immer 😎 |
|
Freitag 23 Juni 17:15 Uhr | |
Grabo schreibt: Wirst schwer verfehlen die Privat-TG - gratuliere aber trotzdem erst nachher 😁 |
|
Freitag 23 Juni 17:31 Uhr | |
Alex weißt eh wie das ist mit den V Wetten , aber passieren kann mir nix mehr da ich die Stute auch Solo gespielt habe 😜... unglaubliches Toto 💪 |
|
Freitag 23 Juni 18:44 Uhr | |
Wo ich an Anteil habe wächst kein Gras |
|
Freitag 23 Juni 18:55 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Verseucher - aber war auch Fehlstart und zudem war der Fehler keine 100 Meter und somit nicht zu disqualifizieren. Grund warum ich schon das zweite Jahr in Wels Umsatz null mache ;) - Rennleitung in Österreich ist ja generell schwach, aber Wels ist zusätzlich wie Lotto - sitze jeden Renntag mit offenem Mund daheim - aber nicht vor Begeisterung 😀 |
|
Freitag 23 Juni 19:57 Uhr | |
Die TG von V-Wetten-Team war ausverkauft und darüberhinaus gab es ja ohnehin leider kein ernstzunehmendes TG-Angebot für Wels. Von daher ist ein JP doch das Beste was passieren konnte. Beim nä Mal, wenn es um ein wenig mehr geht, sind hoffentlich auch einige der Experten bei TG's involviert, denn das erscheint wesentlich erfolgverprechender zu sein. Lg Rumpel |
|
Freitag 23 Juni 20:32 Uhr | |
was auch immer ein Experte ist, viel Ahnungsvollere wir Grabo wirst nicht finden für AT... Wels sowieso eine "eigene" und sehr kleine Welt...🤠 |
|
Freitag 23 Juni 22:54 Uhr | |
@caliph, wenn Du damit meinst, dass eine falsch gewählte Bank und insgesamt 4 Richtige von 6 bei Siegquoten 181 - 24 - 34 - 41 - 189 - 38 Deine These unterstreichen, dann hast Du natürlich Recht. Mir persönlich fiele nicht eine einzige Person ein, die mit dem verwendeten Budget weniger als 4 Sieger auf dem Schein gehabt hätte. D.h. wir sollten dann - losgelöst von etwaigen Vorschusslorbeeren - schlicht & ergreifend Fakten nicht einfach ausblenden, weil's mal gerade genehm ist. Vor dem Hg des Vorwurfes, dass andere TG-Initiatoren ihre Mitspieler immer wieder auf's Neue lediglich "einlullen", liegt die Messlatte natürlich entsprechend hoch. Da ist dann die Auswahl von 3 Siegern bei insgesamt 4 denkbaren Siegern (V6-6) eher ein Offenbarungseid, denn ein Indiz für fachliche Expertise. Was würde man wohl einem Jörg Finger entgegnen, wenn er lapidar feststellen würde: "Das hätte ich auch noch hinbekommen."? LG Rumpel |
|
Samstag 24 Juni 00:07 Uhr | |
Erzähls doch deinem Friseur, dein Privatkrieg mit Grabo langweilt! Er kennt sich im Trabrennsport in Ö aus wie kaum ein anderer. Um das richtig einzuordnen sollte man selber Ahnung haben, die ich dir, was Österreich betrifft, nicht zugestehe! |
|
Samstag 24 Juni 04:55 Uhr | |
I would actually make a TG if I could afford to participate. Anyway, wrote my stuff. Been a while since. Good luck.
|
|
Samstag 24 Juni 09:36 Uhr | |
was auch immer ein Experte ist, viel Ahnungsvollere wir Grabo wirst nicht finden für AT... Wels sowieso eine "eigene" und sehr kleine Welt...🤠
|
|
Samstag 24 Juni 10:40 Uhr | |
Wenn wir uns darauf einigen könnten , dass private TG mittlerweile mehr der Unterhaltung dienen als der Gewinnerzielung , wäre schon viel erreicht ( bestätigt wird diese These auch durch das sinken des Preises von 30 € auf 10 € und nun auch schon 7 € , 5 € oder 3 € bis zu 1 € ) . Bedeutet nicht , dass nicht einzelne private TG trotzdem gewinnen können wie auch einzelne TG Ersteller unter dem Strich für ihre Anteilszeichner Gewinne erzielen . Mir geht's beim erstgenannten Satz eher um alle privaten TG gesamt betrachtet oder doch zumindest um über 90 % bei diesen . Das trifft übrigens auch auf die sogenannten großen TG zu , die in ihrer Performance nicht ein bisschen besser stehen als die privaten ( ab 2019 ) . So ehrlich muß man schon sein . Ob große TG überhaupt noch zutrifft liegt auch im Auge des Betrachters , denn was ist schon groß ? Wie ich schon einmal schrieb , haben sich die Rahmenbedingungen geändert , auch wenn das einige nicht wahr haben möchten . In Schweden hast mittlerweile zu 60 % Jackpot breit über alle V - Wetten verstreut , was nicht gerade förderlich ist für den Ansatz einer TG . Desweiteren einen Mitbewerber der viele TG anbietet ( Teilnahme schon ab 1 € !!! ) ohne das Teilnehmer / User aufeinander losgehen können . Unter dem Strich führt das gesamte Paket zu mehr Masse als Klasse , was jedoch nicht schlecht sein muß , wenn man die Ziele neu definiert . Was nicht geht und noch nie hätten sein dürfen , ist dieses pesten . Egal ob nun Grabo beim Jörn oder die Retourkutsche nun wieder gegen Grabo . Was soll das bringen ? Diese Frage ist ernsthaft , was bringt es außer das man aufeinander angepisst ist . Soll doch jeder anbieten was er möchte , mir vollkommen egal wie den meisten hier . Man zeichnet oder nicht , denn letztlich entscheidet Angebot und Nachfrage und diese Tatsache trifft auf vieles im Leben zu aber erst recht auf TG .
|
|
Samstag 24 Juni 10:43 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Immer wieder meldest du dich um hier mit deine unqualifizierten Kommentaren um Unruhe rein zu bringen was ist los mit dir fechte deine Probleme doch zu Hause aus gehe doch in den Keller um dich mitzuteilen oder um zu lachen was auch immer . Die Rennen die ich schon gewonnen beziehungsweise gesehen habe wirst du in deinem ganzen Leben nie erreichen da die Pferde meine zweite Berufung waren und sind , wie schon geschrieben wurde erzähle es doch deinem Friseur .Was hast du den im letzten Jahr bei deinen Hunderten Tgs vorzuweisen rein garnichts , jetzt kommen ja von dir keine mehr wegen erfolgloser Ahnungslosigkeit . Also wie du auch schon als Aussage getätigt hast wennst wenig Ahnung hast einfach mal die Schnauze halten und lass mich in Ruhe mit deinen ach noch so schlauen Kommentaren . Du bist und bleibst für mich der ahnungsloseste Forist hier im Forum mit der größten Schnauze und auf deinen privat Krieg mit mir hat hier sowieso keiner Bock also ✌️und ich wünsch dir trotzdem eine erfolgreichen Tag bei was auch immer 😎 |
|
Samstag 24 Juni 15:31 Uhr | |
Vielleicht hat er keinen Friseur, bzw braucht keinen (mehr). Schon mal daran gedacht? |
|
Samstag 24 Juni 18:06 Uhr | |
super gespielt Gratuliere 😜👍 |
|
Samstag 24 Juni 18:10 Uhr | |
Grabo schreibt: Schwer war es ja nun nicht gerade, aber besser wie nichts 😉 |
|
Samstag 24 Juni 18:20 Uhr | |
Ich bin im letzte an Periculum in der Todes gescheitert , aber der gewinnt nächsten Start wieder und da hole ich's mir zurück 🫣 |
|
Samstag 24 Juni 22:49 Uhr | |
Letztendlich ist es doch so: Wer austeilt, muss auch einstecken können. 😎 Einmischen würde ich mich nie mit irgendwelchen Belehrungen. 😉 |
|
Sonntag 25 Juni 14:25 Uhr | |
He Leute... PEACE 😇 |