Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Mittwoch 14 Juni 13:28 Uhr
author

Cotopaxi

nein, weil die meisten nicht zu stande kommen...🤠

Mittwoch 14 Juni 14:39 Uhr
author

Markus H

Hab schon einmal was dazu geschrieben. Sinnlos und Sinnfrei. Wertet die TG´s weiter ab. Man guckt schon gar nicht mehr rein, weil man fast nur noch TG´s von Kralle und V-Wetten sieht. Wahrscheinlich so gewollt.

Mittwoch 14 Juni 15:16 Uhr
author

DerBerliner

Markus H schreibt:

Hab schon einmal was dazu geschrieben. Sinnlos und Sinnfrei. Wertet die TG´s weiter ab. Man guckt schon gar nicht mehr rein, weil man fast nur noch TG´s von den Kralle und V-Wetten sieht. Wahrscheinlich so gewollt.

Von wem?

Mittwoch 14 Juni 15:30 Uhr
author

Miss Pina

Markus H schreibt:

Hab schon einmal was dazu geschrieben. Sinnlos und Sinnfrei. Wertet die TG´s weiter ab. Man guckt schon gar nicht mehr rein, weil man fast nur noch TG´s von den Kralle und V-Wetten sieht. Wahrscheinlich so gewollt.

Jo, schade ist nur, dass auch ,ich sage mal seriöse, PTGs nicht zustandekommen, weil eben viele User gar nicht mehr nachschauen.

Bin ja auch der Meinung,  jeder wie er möchte, aber es sieht schon arg seltsam aus, wenn manche TG Ersteller ,TGs von sämtlichen Bahnen Europas erstellt, da stellt man sich schon die Frage, nach welchen Kriterien die Auswahl der Pferde stattfindet🤷‍♂️. Soviel Zeit hat kein Mensch der Welt. Ob da der Würfel hilft? 

Finde die privaten TGs teilweise wirklich gut, da man genau sieht, mit welchen Pferdchen man mitfiebern kann, aber die momentane  Entwicklung ,,,,,, tztz, 

Möchte noch erwähnen, dass ich keinen User hier persönlich angreifen, bzw was unterstellen möchte, ist halt nur meine persönliche Meinung.

Viel Erfolg allen TGs, die heute auf die Reise gehen, wird sich wohl, trotz JP in SWE, auf Hamburg beschränken  es sei denn da kommt noch ein etablierter User um die Ecke.

Mittwoch 14 Juni 15:47 Uhr
author

Mille

Nehme die Ersteller, welche TGs für Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen, France und England usw., egal ob Traber oder Galopper, anbieten, nicht für Ernst. Das sind Süchtige mit Würfeln in der Tasche. 😎

Mittwoch 14 Juni 15:58 Uhr
author

High Roller

Ein Problemspieler wurde von einem Berater gedrängt,
einen Test mit 20 Fragen für Spielsucht auszufüllen.
Nach Abschluss kommentierte er:
Junge, Junge, die Spieler Anonymus müssen
ganz schön scharf auf neue Mitglieder sein,
es ist so verdammt leicht, sich dafür zu qualifizieren.

Mittwoch 14 Juni 21:29 Uhr
author

Traberlady

Schade, nur ein Fehler mit Marciano. 

Danke trotzdem für Euer Vertrauen 

Mittwoch 14 Juni 22:29 Uhr
author

V- Wetten Team

Möchte hier nur was klarstellen, ich bin weder Süchtig oder ich Würfle oder mich macht es was aus ob meine TG zustande kommen oder nicht. 

Vielleicht gibt es noch Personen die sich mit Pferdesport beschäftigen.

@ Mille du brauchst mich auch nicht ernst nehmen kann damit sehr gut Leben.

@ Miss Pina ich habe Zeit genug, keine sorge. Gehe schon sehr lange auf Rennbahnen und habe selbst Pferde geahbt. Die auch Erfolgreich wahren. 

Ich finde es gut wenn mehrere Leute TG´s einstellen,  und man kann sich aussuchen wo man Mitspielen möchte. Spiele ja selbst woanders ja auch mit. Daher habe ich kein Problem damit.

Habe Heute Hamburg die V6 Wette mittgespielt und sie wurde auch getroffen , zur freunde aller... wahr halt woanders als bei Trotto, das gibt es auch.

Wünsche jedem viel Glück beim Ausarbeiten und das die Quote auch bei Erfold dann auch passt. Denn das ist das entscheidende an der ganzen Sache und nicht wie viele abgegeben werden.

Mittwoch 14 Juni 22:58 Uhr
author

fuger

Ich habe mich auch über den geknackten Jackpot in Hamburg gefreut als die Mitteilung bei mir per mail einging.

Aufgefallen ist mir besonders, dass die Wette arg gekürzt werden musste. Vorteil natürlich ein persönlich höherer Gewinnanteil.

Auch die geringe Beteiligung hat mich überrascht. Einige Forumsmitglieder waren ebenfalls Gewinner.

Forumsmitglieder sollten jetzt rechtzeitig mit einem schlagkräftigen Team den Jackpot in Boden angreifen.

Donnerstag 15 Juni 04:47 Uhr
author

Sokrates

moin moin lieber Fuger

in Hamburg wurde kein Jackpott geknackt sondern eine Garantieauszahlung getroffen!!

Der best case ist eingetroffen only winner 20faches Geld.

Es wurden 5 Prozent vom Pott eingesetzt und damit absolut die Valuegrenze erreicht.

Bei jedem höheren Einsatz spielt man gegen sein eigenes Geld!!

Donnerstag 15 Juni 09:37 Uhr
author

Miss Pina

V- Wetten Team V- Wetten Team , habe Dich in meinem 2.Post zwar nicht explizit erwähnt, aber nun gut,,,,  äußere ich mich mal dazu.

Wenn ich sehe dass an einem Tag TGs in Schweden,Österreich und Norwegen oder auch Deutschland von ein und demselben Ersteller angeboten werden, kann ich mir halt nicht vorstellen, dass man sich mit dem Programm auseinander gesetzt hat,,,, bei 3x V6 Rennen, wären das 18 Rennen,,,, wow, da müsste zu der täglichen Analyse schon so manche Nachtschicht zukommen.

Selbst Pferde gehabt zu haben,  qualifiziert also zum Erstellen von TGs? Das ist natürlich blöd für meinen Mann,,,, er stellt auch PTGs ein und hat niemals ein Pferd besessen,,,,🤡.

Glückwunsch zur getroffenen Teamwette  V6 in HB,, da wurde sicherlich im Vorwege analysiert 😉.

Das Problem an einer Flut von PRGs ist schlicht und einfach, dass man sich gegenseitig die Anteilszeichner wegnimmt.Vlt wäre es sinnvoller, mal auf "seine" Idee verzichten, wenn schon etliche TGs angeboten werden🤷‍♂️

Ich möchte Dir auch nichts unterstellen, ,  es fällt mir nur schwer zu glauben, dass Du Dich ausführlich mit dem jeweiligen Programm auseinandersetzt. Sieht halt oft so "runtergeschrieben" aus.

Donnerstag 15 Juni 09:51 Uhr
author

Gunni

Ich hätte gerne mal Tipps von denjenigen, die so mehrere TGs täglich / wöchentlich online stellen und viel Zeit haben.
Wie geht Ihr vor?
Wenn ich eine V-Wette als TG einstelle, benötige ich mindestens 1 Stunde pro Rennen um es einigermaßen gewissenhaft analysiert zu haben. Also für eine V6 brauche ich 6 Stunden oder mehr. Videos sichten, teilweise muss man sich die alten Rennen auch zweimal anschauen um eine Leistung einzuordnen. Dann Formen vergleichen etc.

Und dann werden als TG auch noch Wetten als V64 und nicht als V6 eingestellt. Das werde ich sowieso niemals verstehen. 🤷‍♀️

Donnerstag 15 Juni 11:57 Uhr
author

V- Wetten Team

@ Gunni

da gebe ich dir Recht eine Ausarbeitung für eine V Wette  3 - 6 Stunden ... Rennzeitung wird eine Woche vor Renntag Ausgedruck wenn sie Online sind.

Form Pferd + Zeit + Distanz + Startplatz + Pause des Pferdes von einen Rennen zum anderen.

Dann kommt der Fahrer (in Form oder nicht)  und wer ist der Trainer (Stall in Form oder nicht) Beispiel Lövgren / Ebbinge mom nicht auf Sieg Form beide ...

Einsatz auf das Pferd wie hoch wird es auf Sieg gespielt + % einsatz bei V Wetten.

Vorschläge bei Bank Pferden von Toto Pro  und und und ... 

Aber die zusammenstellung einer V Wette wird immer Glück brauchen. Bin gestern in der V5 in Tingsryd nur im letzten Rennen gefallen ... mit Herrn Goop , Collier I.T Sieg Toto 26,58 ! war dabei ( eine Tipp der Zeitung).

Also nur runtergeschrieben sind meine Wetten nicht ...

Donnerstag 15 Juni 12:09 Uhr
author

Littel

Verstehe gar nicht euer Problem.Man Leute spielt Zweier und Dreier ,Platz oder Sieg Wetten oder wettet einfach wonach euch der Sinn steht  geniesst die frische Luft und die Pferde als kostenloses Event habt einfach einen schönen Tag und lasst euch nicht einlullen von irgendwelchen Formeln,Streckprozenten ,Garantien oder was die High Five in diesem Forum sonst noch zu bieten hat um ihren Traum hinterherzujagen.

Was erwartet ihr eigentlich? Die beiden Millionendinger wirds nicht mehr geben.

Donnerstag 15 Juni 12:34 Uhr
author

KillerQueen

Beim letzten Satz wäre ich mir nicht so sicher

Donnerstag 15 Juni 13:04 Uhr
author

Cotopaxi

Sieg, Platz, Dreierwette und/oder V-Wetten - und viel schlafen, essen, trinken und ab und zu spazieren gehen ->>

>>>Und schmusen, schmusen ist auch gut!

In jedem Fall: jeder wie er glaubt!

Peace, Love und Eierkuchen! 🤠

Donnerstag 15 Juni 14:37 Uhr
author

High Roller

Wird man eigentlich so wenn man Regale auffüllt ? Wenn ja , helfe ich ab sofort nicht mehr im Haushalt 

Donnerstag 15 Juni 20:32 Uhr
author

Littel

High Roller schreibt:

Wird man eigentlich so wenn man Regale auffüllt ? Wenn ja helfe ich ab sofort nicht mehr im Haushalt 

Dieser Satz hat jetzt genau was mit deutschen Trabrennsport zu tun? Richtig.. gar nix.

Dachte echt ne Diskussion mit Forenkönig Highroller wär spannend und ich könnt doch  noch nebenbei meine Regale auffüllen und wenns ganz hoch kommt mein Wissen erweitern.

Donnerstag 15 Juni 21:32 Uhr
author

Markus H

Musst ja wirklich so vor Neid zerfressen sein. Immer die gleiche Platte und denkst du weißt alles besser. Warum steht wohl der dt. Rennsport so schlecht da. Warum sind die Dreierwetten ein absoluter Witz. Genau, weil er von Leuten geführt wird die woanders nie eine leitende Position bekleiden würden. Was viel schlechteres als die Manager des Rennsports in Deutschland kannst du weltweit suchen. Geballte Inkompetenz ist da seit langem am Werk. Leider zu lange. Genieße noch deine tollen Treffer und erweitere dein Wissen wo du möchtest.

Mach in der Derbywoche einen Bratwurststand auf mit den Tipps für die Zweierwetten und Dreierwetten. Dann kannste deine Klasse unter Beweis stellen. Hat High Roller schon mehrfach bewiesen. Bei dir kommen nur leere Sätze ohne was zu bewirken. Von mir aus setze hier jeden Renntag die Littel Tipps rein und dann deine Wettscheine dazu. Ansonsten spar die die Schallplatte wie dumm HR und die anderen alle sind, die in den V Wetten ein Potential sehen. Zweier und Dreierwetten sind es in Deutschland zu 100% nicht.

Donnerstag 15 Juni 21:36 Uhr
author

Chappiho

Littel: 30 Prozent Abzug bei deinen Lieblingswetten, dann kommst du, räumst die fetten Pötte ab. Was bleibt für mich? Nischt außer Brand. Gott sei dank gibt es beim Derby eine Trinkpauschale. Für eine Cola am Stand würde es nicht mehr langen...

arrow