Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 10 April 11:32 Uhr
author

Traberlady

Ich hab mal eine Privat TG für Hamburg eröffnet. Habe mich für Sir Express als Bank entschieden..., ohne Emma Stolle V6-1

Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen.

Frohe Ostern 🐣

Mittwoch 12 April 13:46 Uhr
author

Gunni

Wie war die Diskussion mit bündeln aller Energie für eine große TG usw. ?
Es geht schon wieder los. Bis jetzt schon 4 TG für die V86 heute Abend
Einsatz: 360 € / 630 € / 388 € / 216 €
Da geht doch noch mehr, oder?
Sorry, aber sinnvoll ist das doch alles nicht mehr.
Wünsche jedem der TGs viel Erfolg, ich bin bei diesen Scheinen aber nicht dabei.

Mittwoch 12 April 14:14 Uhr
author

KillerQueen

Wer um diese Einsätze heute alle 8 trifft kann Kaiser von China werden. 

Meine wirklich allerallerallerkürzeste Variante kostet 600. Und das mit 32 Reihen (in der V4) am Ende wo ich lieber weit über 1000 Reihen hätte.

Viel Erfolg allen tgs 

Mittwoch 12 April 14:24 Uhr
author

Mille

Die Leute haben kein Bock mehr auf die Chance "Großes Geld".Einige kochen ihr eigenes Süppchen, in der Hoffnung in der Statistik nach oben zu rücken.😎

Mittwoch 12 April 15:12 Uhr
author

KillerQueen

Offensichtlich 

Mittwoch 12 April 15:25 Uhr
author

Lanti

Wahrscheinlich wird eh keine zustande kommen, das war's dann mal wieder. Schade um das schöne Programm. Glaube das einige TGsMacher hier gar nicht mitlesen!? Das mit der Statistik halte ich für abwägig, kann's mir nicht vorstellen!?

Mir reicht's schon wenn ich immer lese kleine TG in....., und beim ersten über Toto 100 raus, wobei man den ja eigentlich sucht!? Kann man nichts machen, wie sagt Highroller der Markt wird's regeln, nur sind dann viele von der Bildfläche verschwunden, wie tausende Zocker in den letzten Jahrzehnten! Die guten Angebote werden zerredet und die schlechten haben Konjunktur, zumindest eine zeitlang!

Mittwoch 12 April 15:42 Uhr
author

Anegio

Es wurde doch für heute keine große TG angemeldet warum auch immer, keiner hat was geschrieben daß er was machen wird,  oder hab ich was übersehen, daher ist das mit den privaten auch OK heute, jedenfalls in meinen Augen 

Sich aufregen bringt nichts, sondern einfach sich melden als Kapitän 

Mittwoch 12 April 15:47 Uhr
author

laveron

Kann ich nur beipflichten. Gibt hunderte Beiträge, in denen gejammert und lamentiert wird, kann mich aber nicht erinnern, auch nur einmal einen konkreten Vorschlag zur Koordinierung gelesen zu haben. (Falls dazu doch mal jemand was geschrieben hat, bitte ich schon mal um Nachsicht...)

Mittwoch 12 April 15:52 Uhr
author

Gunni

Ich jammere bestimmt nicht. 😉
Wenn ich eine private TG erstelle, hatte ich Zeit mich mit den Rennen ausführlich zu beschäftigen (hoffe zumindest das es die Ersteller so machen, ich jedenfalls mache es wenn ich denn mal was veröffentliche). Dann kann ich auch sagen ich mache eine große offene TG, teile meine Vorstellungen (Grundgerüst) und dann mal schauen was an Anteilen und Hinweisen kommt. Das würde ich hier wieder mehr begrüßen und auch unterstützen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.

Mittwoch 12 April 15:55 Uhr
author

High Roller

Ihr müßt den Vorteil sehen . Wenn es heute krumm kommt , hat man die Illusion das eine große getroffen hätte . Die Chance hast nur ohne große TG oder einer großen mit zu kleinem Budget , bei gleichzeitigen platzen aller privaten .

Früher war eben nicht alles besser , wenn man diesen Punkt betrachtet ....... 

Mittwoch 12 April 15:58 Uhr
author

Lanti

Wie soll das mit dem Koordinieren klappen, wenn viele hier gar nicht mitlesen!? Wird schwierig werden!

Ja klar Anegio, hab auch klein gezeichnet um dabei zu sein! Es gibt hier nur ein paar, die auch bei einer grossen TG genügend Anteile einsammeln könnten und es wird zunehmend schwerer. Hab für heute mal für mich eine eingegeben und bin mit Bank Lugauer bei ca. 3000 E gelandet. In Konkurrenz zu den Privaten wohl kaum möglich!? 

Mittwoch 12 April 16:02 Uhr
author

laveron

Ist auch richtig, was Lanti bezüglich mitlesen schreibt. Viele lesen allerdings auch mit. Vieleicht eine Art Kontakthemmung...

Mittwoch 12 April 16:11 Uhr
author

Joern Finger

Lanti schreibt:

Wie soll das mit dem Koordinieren klappen, wenn viele hier gar nicht mitlesen!? Wird schwierig werden!

Ja klar Anegio, hab auch klein gezeichnet um dabei zu sein! Es gibt hier nur ein paar, die auch bei einer grossen TG genügend Anteile einsammeln könnten und es wird zunehmend schwerer. Hab für heute mal für mich eine eingegeben und bin mit Bank Lugauer bei ca. 3000 E gelandet. In Konkurrenz zu den Privaten wohl kaum möglich!? 

Das ist genau das Problem! Es gibt - warum auch immer - persönliche Animositäten, die dafür sorgen, dass bestimmte User bei einem Kapitän nicht zeichnen und on top noch eine Privat-TG installieren. Ja, bevor jetzt wieder welche schreien, Jurjo und ich haben das Sonntag auch getan, dies lag aber einzig und allein daran, dass wir dem TotoPro Ansatz nichts abgewinnen können. Hätte es eine offene TG mit einem vernünftigen Schein gegeben, hätten wir keine private TG eröffnet.

Wir können das ganze ja am kommenden Samstag in Axevalla mal testen: Jurjo und ich sind beide live vor Ort, wir werden eine offene V75 TG anbieten. Es wird ein einziger Schein werden, Details dazu kommen im Laufe des Freitags. Wenn wir unser System so spielen wollen (u.a. mit 2x alle Rennen!), dann brauchen wir ca. 250 bis 300 Anteile je 10 Euro! 

Mal sehen, wie viele Privat-TGs es wieder für die V75 geben wird... 

Mittwoch 12 April 17:31 Uhr
author

Anegio

Lanti schreibt:

Wo ist das Problem? 

Eine große angemeldet und du hättest vielleicht die gewünschte Summe zusammen bekommen

Bei den  privaten TGs Ersteller Mal anfragen, ob sie eventuell das heute Mal lassen könnten und lieber zusammen bei deiner attraktive Wette mitmachen könnten 

Nur so geht's 

Man muss miteinander reden und das vorher 

Sicherlich gibt es immer einige die das nicht machen, aber der grösste Teil schon 

Du musst versuchen die Leute mitzunehmen

So ist jedenfalls mein Gedanke 

Gerade ich bin für zusammen, kommt aber, gebe ich zu schon auf den Kapitän drauf an 

Fand bei den Galoppern das nicht schlecht am Samstag 

Man kannte ihn nicht, jedenfalls ich nicht, er stellte sich vor hat große TG angemeldet, hat Informationen bzw Ideen die er hatte mitgeteilt und schon war auch ich dabei 

Auch wenn nicht getroffen wurde, gefällt mir die Art und Weise gut 

Mittwoch 12 April 18:39 Uhr
author

Rumpel Teazer

Vom Prinzip her hast Du m.E. Recht, Jörn. Allerdings verfällst Du - vermutlich ohne es selbst zu bemerken - in genau die selben Denkmuster, die Du bei anderen Usern anprangerst. So z.b. als Du Eure "Konkurrenz-TG" vom letzten WE aus Deiner Sicht versuchst zu rechtfertigen, weil es ja "keine offene TG mit einem vernünftigen Schein" gab.

D.h. welche TG's sinnvoll sind, welcher Schein oder welches System als vernünftig einzustufen ist usw. das entscheidest Du / Ihr? Aha, wieder was dazu gelernt!

So wie man ohnehin viel dazu lernt, wenn man seit gefühlt einer Ewigkeit hier nur noch mitliest und - sicherlich auch nicht unwichtig - sich an TG's gar nicht  bzw. nur noch ganz sporadisch beteiligt und folglich viel Geld spart.

Meiner Meinung nach ist der Zug für den ganz großen Wurf hier mittlerweile abgefahren, zu festgefahren und vor allem voreingenommen haben sich Strukturen etabliert, die eben auch nicht erfolgversprechender sind.

Bestes Beispiel: Der Wettansatz von TotoPro. Was wurde hier nicht vom ersten Tag an Alles diskutiert, angezweifelt, in Frage gestellt etc.? Das fand ich höchst verwunderlich, denn hier wird doch ein professioneller Wettansatz angewandt, der - so ehrlich sollte man schon sein - nach ersten Erfahrungswerten mit erkenntnisbasierter Modifikation durchaus das Potential haben könnte, zielgerichtet höhere Gewinne ins Visier zu nehmen.

Wenn man sich dann vergegenwärtigt, WER alles hierzu plötzlich eine Meinung hat und meint, möglicherweise den Stein des Weisen gefunden zu haben, dann kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen. TotoPro bastelt mit im Verhältnis gesehen läppischen Budgets durchaus tragfähige Konzepte und da wird lamentiert. Wenn allerdings nen "Hausfrauen-Schein" für seinerzeit 30K mit der Volksbank Sorbet völlig chancenlos über die Wupper ging, weil ÖK gemütlich durch die Geige spazieren gefahren ist und sich mit dem Ehrenplatz zufrieden gab, dann war die Welt mehr in Ordnung?

Das "Problem" ist doch ein ganz einfaches: Hier sind eben User dabei, die verlieren lieber 30x zusammen mit Kapitän X als 3x mit Kapitän Y, selbst auf "die Gefahr" hin, dass dort evtl. mal nen Treffer dabei ist.

Dann wird das Bündeln der Kräfte, möglicherweise sogar noch der Gemeinschaftssinn heraufbeschworen....und dann gibt's einen TG-Ersteller, der nach wie vor jeden 2. Satz mit "ICH" beginnt. Mehr Comedy geht nicht einerseits, jedoch fragt man sich andererseits wie wenig richtige oder viele falsche Freunde kann ein einzelner Mensch eigentlich haben, dass dort Niemand dabei ist, auf diese völlig unangemessene Egozentrik mal hinzuweisen.

Fehlt eigentlich nur noch irgendein "Chat-Polizist", der die völlig müßige Diskussion darüber anstösst, dass die Reduzierung des Anteilspreises auf Minimum 5 € kontraproduktive Wirkung hat, selbstverständlich inkl. des Verweises darauf, dass früher ja ohnehin alles besser war.😉

Hach, wie herrlich man sich doch im Kreis drehen und sich dabei trotzdem in einer Abwärtsspirale befinden kann.

Last but not least erlaube ich mir noch eine persönliche Anmerkung. Es ist wirklich schade, dass User wie Bea, reinholdyeti, dontpanic, Fortuna, Mille, Anegio nur noch selten oder gar keiner TG mehr vorstehen, denn hier könnte m.E. weitaus mehr Gewinnträchtigkeit schlummern, als bei den "üblichen Verdächtigen".

Auch mal wieder eine schnittige TG von Andris oder gerne mal eine etwas größere TG von Traberlady könnte dem Forum gut zu Gesicht stehen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Weiterhin maximalen Erfolg allen TG's gewünscht; den Zusatz "Ihr seid auf einem guten Weg" spare ich mir vorsichtshalber, um nicht der Pietätlosigkeit bezichtigt zu werden.

LG Rumpel 

Mittwoch 12 April 19:01 Uhr
author

KillerQueen

Mein kleiner Protest gegen die jetzige Situation ist eine private V4 🙄

Versteh nicht warum niemand mehr eine offene am Vortag beantragt 

Mittwoch 12 April 19:48 Uhr
author

Maiktino

Muss dann nun, als einer der Ersteller einer Privat TG, auch mal meinen Senf dazugeben.

Gunni, wenn Dir die privaten nicht zusagen, gibt es zwei Möglichkeiten; erstens nicht zeichnen oder eben zweitens, rechtzeitig eine offene TG beantragen. Selbst wenn es heute kein Angebot an privaten TGs geben würde, wäre auch keine offene am Start, oder? Was spricht dann also dagegen, eine private TG zu eröffnen? ....und Du kannst Dir sicher sein; Ich schreibe nicht einfach so nen paar Zahlen auf, auch mein Lappi hat die Funktion um sich Replays anzuschauen (deswegen ist auch der Ami im V86-7 mit auf dem Ticket, (sein Rennen in DK sah sehr gut aus)
Ich setze mich auch mit dem Programm auseinander und versuche einen bestmöglichen Wettvorschlag anzubieten, natürlich fehlen dann einige Striche, aber ich brauche hier gar keine TG für vierstellig, oder selbst für 0,5k anzubieten,,,,,,no Chance,,,,wir "No Names" bekommen die Anteile einfach nicht zusammen.

Und ja, Natürlich haben die kleinen privaten nicht das Potenzial einen Schein mit OW Möglichkeit vorzustellen, aber dennoch sind häufig gute Ansätze zu erkennen. Für eine große, offene TG eignen sich hier sowieso nur eine Handvoll User, wie z.B KQ,FF,Andris etc.
Alle anderen bekommen gar nicht die Möglichkeit, mit einem großen Budget ins Rennen zu gehen. Wenn ich mich hier als Kapitän einer großen TG melden würde, bekomme ich keine 60 Anteile zusammen, sieht man ja desöfteren, wenn ein wenig prominenterer es mal versucht.

Witzig finde ich, dass hier User gegen private trommeln, aber selber welche anbieten und nach den Rennen immer alles besser wissen,,,,und genau das Pferd, welches gewonnen hat nur aus Budgetgründen nicht auf dem Ticket war "wäre natürlich der nächste Strich gewesen"🤣
Klar kommt das mal vor, aber jedes Mal????

Wer mag, kann sich ja mal die Mühe machen und mein heutiges Ticket "analysieren" Sicher kein OW Ticket, aber wenn Brilliantsky sticht wäre schon einiges möglich ,sind ja ein paar Niedrigprozenter dabei.

1.                 3,5,11
2.                 1,4,5,6,10,11
3.                 1,9,10,11,12            eigentlich alle
4.                 2,4,9                       gerne 3,8 5 dazu
5.                 2,4,5,6,11,12,13,14
6.                 5
7.                 6,7                          gerne 1,4,10 dazu
8.                 1,2,8                       gerne 5,7 dazu

Mit den Ergänzungen unbezahlbar,,,,,, aber auch ohne ja keine Chance,,,,, obwohl,,,,: fehlen ja nur noch 63 Anteile 🤣🤣

Kleine Anmerkung noch am Rande; wenn offene TGs am Start sind, habe ich noch nie eine private angeboten, weil auch ich der Meinung bin, dass Kräfte bündeln mehr Sinn ergibt.

Mittwoch 12 April 20:26 Uhr
author

KillerQueen

Maiktino schreibt:

Für eine große, offene TG eignen sich hier sowieso nur eine Handvoll User, wie z.B KQ,FF,Andris etc.
Alle anderen bekommen gar nicht die Möglichkeit, mit einem großen Budget ins Rennen zu gehen. Wenn ich mich hier als Kapitän einer großen TG melden würde, bekomme ich keine 60 Anteile zusammen, sieht man ja desöfteren, wenn ein wenig prominenterer es mal versucht.

seh ich nicht so ganz - kommt auf die Herangehensweise an - mehr personal marketing please *lach*
aber es stimmt schon - Geld sammeln wird immer schwerer
in der Trefferliste der offenen TG´s steh ich ein paar (2x? grins) mal mit der V86 in der Gegend von 70k Auszahlung - und das war jeweils mit 7 richtig !!!
Budget immer über 10k - ja es ist "nur" 7faches Geld, aber........heute kannst sowas hier drin nimmer treffen weil dir die Substanz fehlt die die kleinen täglich auffressen
vor den paar Jahren gab es auch noch sowas wie Vorfreude auf DIE grosse TG - heute ? chrrrr-zzzzz-chrrrrrr-zzzzzzz

anyway - ich mach mal eine Zeitreise und hätte damals eine aufgemacht mit folgendem Ticket für die damals üblichen 20k + Deckelung

1 2 3 4 5
1 3 4 5 6 10
1 4 9 11 12 14 15
1 2 3 4 5 6 7 8 9
1 2 4 5 6 11 12 14
11
1 4 5 6 7 10
1 2 3 5 7 8 10 12

egal was jetzt wie ausgeht - wer nicht wagt der nicht gewinnt also meldet euch mal zeitgerecht für eine grosse

Mittwoch 12 April 21:38 Uhr
author

KillerQueen

und siehe da - is es ned besser man nähme diese 20k und wettet damit die Bank Sieg und lässt alles andere "gut sein" ?

Mittwoch 12 April 22:02 Uhr
author

Lanti

Klausilein hat mit 140E Einsatz die V86 getroffen, kann man auch mal lobend erwähnen!

arrow