Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 28 Januar 19:05 Uhr | |
Wenn es nichts zu loben gibt wird auch nicht gelobt, glaub es einfach, der Kapitän leidet am meisten, wenn die Wette in die Hose ging, da muss man nicht Öl ins Feuer gießen. Nur darum geht's! |
|
Samstag 28 Januar 19:10 Uhr | |
Zuwachs haben wir mehr als genug. Mir ist aber lieber Qualität an Quantität. Ganz ehrlich, mach doch einfach mal eine größere TG und dann kannst du es vielleicht nachempfinden. |
|
Samstag 28 Januar 19:12 Uhr | |
Markus H schreibt: Qualität ist mir auch das liebste |
|
Samstag 28 Januar 19:27 Uhr | |
Die Nachfrage nach TG oder das Nachlassen nach diesen hat auschließlich mit finanziellen Ergebnissen zu tun . Eine lange Durststrecke und ein Verlust von ca. 1 Mio € in den letzten drei Jahren ( große und private TG zusammen ) haben dafür gesorgt , dass die Nachfrage nachgelassen hat und viele private ( teils sinnlose ) nicht gekauft werden . Die großen TG haben es schwer gehabt , weil Schweden sehr Favolastig geworden ist , siehe auch heute wieder . Würden die TG rund um die Uhr gewinnen , könnten wir uns hier nicht mehr retten vor Anteilen und alles wäre nach ein paar Minuten immer ausverkauft . Wahrscheinlich wären Hedge - Fonds hier aktiv ... lach Zu kurzen Dreizeilern mit Kritik oder sogar Pöbelform , direkt nach dem platzen einer TG , ist genug geschrieben worden die letzten Jahre . Kann man sehen wie man möchte , aber eines ist klar : so etwas hat noch nie positiv geholfen , sowohl langfristig als auch kurzfristig nicht . Einfach mal darüber nachdenken , denn hat auch was mit Benimmregeln zu tun , aber meine subjektive Meinung . |
|
Freitag 10 Februar 19:30 Uhr | |
Privat TG V75 für Åby ist eröffnet Anteil kostet 10 € aktuell noch 79 Anteile
|
|
Samstag 11 Februar 12:01 Uhr | |
noch 50 Anteile trotz Inflation weiterhin 10 € |
|
Samstag 11 Februar 13:14 Uhr | |
Endspurt noch 18 Anteile |
|
Samstag 11 Februar 19:53 Uhr | |
Liebe Foristen und Ösi Freunde morgen gibt es eine S76 Krieauer Matinee Wette mit 6000-. Auszahlungsgarantie , erhoffe mir rege Beteiligung und eine schöne Auszahlung für alle. |
|
Sonntag 12 Februar 13:08 Uhr | |
Bei uns wird es jetzt spannend 22 Kombis von ca. 35.000 leben noch davon haben wir 12 🤔 |
|
Sonntag 12 Februar 13:40 Uhr | |
Wie viel liegt denn im Topf? Finde nirgends Umsätze für die Wette. 3 Systeme heißt ja dann im besten Fall OW. |
|
Sonntag 12 Februar 13:46 Uhr | |
Jurjo schreibt: Garantie 6000.- 😎 |
|
Sonntag 12 Februar 13:54 Uhr | |
Die wurden doch hoffentlich übertroffen. Naja. Erstmal treffen. 🤫 |
|
Sonntag 12 Februar 13:59 Uhr | |
Jedenfalls gibt es schon mal eine Ausz. Mit dem Gruber sind wir Only jetzt muss man sich absichern 🙏 |
|
Sonntag 12 Februar 14:04 Uhr | |
Grabo schreibt: Egal wie es ausgeht, gut gemacht 💪 |
|
Sonntag 12 Februar 14:05 Uhr | |
Bin zwar nicht dabei aber ich drücke der TG kräftig die Daumen. Hüja der Gruber ! |
|
Sonntag 12 Februar 14:28 Uhr | |
Enttäuschend die Vorstellung, trotz (fast) idealem Rennen... Schade! |
|
Samstag 18 Februar 12:00 Uhr | |
Heute Cagnes, Quinte Rennen 5 - hab ne kleine Tg erstellt, Steller sind 11 Ethion und 7 Havoc, falls jemand Lust hat mitzmachen. Gruß Lesanto |
|
Mittwoch 22 Februar 20:09 Uhr | |
Tampa Bay Downs:We call it a classic! |
|
Mittwoch 22 Februar 21:26 Uhr | |
Was ist passiert? |
|
Mittwoch 22 Februar 21:43 Uhr | |
Klausilein schreibt: jurjo lässt genau EINEN raus. Der gewinnt natürlich |