Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 13 Januar 21:24 Uhr | |
Maiktino hätte getroffen. |
|
Freitag 13 Januar 22:14 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Ja, "kleinzocker" haben es nicht ganz so leicht hier.,,,,, Bleib aber am Ball.✌️, passt schon mal irgendwann, dass eine meiner TGs durchgeht, die auch trifft,,,und nicht nur die, die verklatschen (rede nur von meinen TGs). Quote heute war ja auch nicht so der Kracher. |
|
Sonntag 15 Januar 14:57 Uhr | |
Noch 6 Anteile für unsere JP Quinte´+ TG. |
|
Dienstag 17 Januar 15:09 Uhr | |
Hallo jemand interesse sich an meiner V64 zu beteiligen 🙂 |
|
Dienstag 17 Januar 15:31 Uhr | |
Wieso keine V6? Jackpot nur im ersten Rang! |
|
Mittwoch 18 Januar 19:05 Uhr | |
Dann mach ich ausnahmsweise mal ein bisschen Werbung für meine P5 in Tampa. Dreimal alle. Als Banken ein Pferd von McGaughey, das zuletzt gut mithalten konnte und es heute leichter hat und ein Dreijähriger von Motion mit schöner Turf Abstammung. Die P6 Tippgemeinschaft hat da allerdings stattdessen einen anderen als Bank, das sei auch erwähnt... |
|
Mittwoch 18 Januar 19:49 Uhr | |
Das wurde leider nichts. Dann versuchen wir es halt nur mit den Herrn Diaz, Morales und Camacho im zweiten. Oder eben nicht. In jedem Fall einen erfolgreichen Abend für alle Tippgemeinschaften. |
|
Sonntag 22 Januar 11:46 Uhr | |
Hallo Foristen , habe heute eine S76 Wette , Krieau aus dem verschneitem Wien angelegt . 10.- ein Anteil . Eine Bank mit dem Straubinger Bahnrekordhalter Lozano Boko . Hoffe auf rege Beteiligung. Erfolgreichen Renntag wo auch immer 😜 |
|
Donnerstag 26 Januar 18:02 Uhr | |
Hallo, lässt sich noch jemand für meine V6 finden? derzeit fehlen 7 Anteile würde ggf auch noch selbst welche nehmen. |
|
Donnerstag 26 Januar 18:58 Uhr | |
Vielen dank für eure Teilnahme ich wünsche uns allen viel Glück! |
|
Donnerstag 26 Januar 19:10 Uhr | |
Otze mach it |
|
Samstag 28 Januar 10:39 Uhr | |
Ich beende meine TG, da ein NS dabei ist. Ich möchte aber kein anderes Pferd, sondern eröffne neu mit weniger Anteilen. |
|
Samstag 28 Januar 13:17 Uhr | |
Unsere ist zu den offenen übersiedelt und es fehlen noch 13 Anteile. Statt 4guys werden im zweiten und vierten je ein Pferd hinzugefügt |
|
Samstag 28 Januar 15:35 Uhr | |
2 3 4 5 6 9 10 12 1 4 5 7 10 6 10 1 2 3 8 11 12 1 3 4 6 10 12 1 3 8 12 13 3 4 7
Das ist der korrigierte Schein weil jetzt nicht mehr ersichtlich. |
|
Samstag 28 Januar 18:01 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Das war es mal wieder! |
|
Samstag 28 Januar 18:15 Uhr | |
Schon mal selber eine TG gemacht??? Freust dich dann über solche Zeilen !!! |
|
Samstag 28 Januar 18:42 Uhr | |
Markus H schreibt: Ich wundere mich nur noch,das sei doch noch gestattet. |
|
Samstag 28 Januar 18:44 Uhr | |
Kann man auch zu Hause machen und die Finger ruhig halten! |
|
Samstag 28 Januar 18:51 Uhr | |
Ist doch nichts passiert gibt doch wieder Jackpot |
|
Samstag 28 Januar 18:55 Uhr | |
Lanti schreibt: ich weiss hier sind nur Lobeshymnen erwünscht, darum haben wir auch so einen enormen zuwachs der Tippgemeinschaft. |