Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 20 Dezember 21:36 Uhr | |
der Fav. (36%) war kurzfristig NS und zweiter Fav. war Kroatia... zumindest eine tw. Erklärung dafür. 🤠 |
|
Dienstag 20 Dezember 21:37 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Die 2 wurde mit 36% Nichtstarter. Die haben alle dann Kroatia Boko als Ersatzpferdchen bekommen. |
|
Dienstag 20 Dezember 21:40 Uhr | |
Ah ja, okay, das erklärt es. |
|
Dienstag 20 Dezember 21:46 Uhr | |
Dann muß aber Nikita Vrijthout die Bank bei praktisch allen gewesen sein, oder? |
|
Dienstag 20 Dezember 21:57 Uhr | |
es sind Tickets, also haben Alle, die Nikita hatten und Kroatia nicht, diese dazubekommen. Weggefallen sind nur die paar, die ohne Nikita und ohne Kroatia gespielt haben - was nicht viele gewesen sein werden.. |
|
Dienstag 20 Dezember 22:01 Uhr | |
Ach so, ich dachte es sind Systeme, weil System drübersteht. |
|
Mittwoch 21 Dezember 08:33 Uhr | |
In Schweden werden nach deren Bezeichnung Systeme angezeigt , was aber Scheine sind . Im besagten Beispiel hat es noch 330.3 Scheine gegeben ( durch den veränderten Grundeinsatz in € eine krumme Zahl ) . Davon müssen dann 329.4 Scheine dieses Pferd als Bank oder bei mehreren Strichen immer dieses Pferd dabei gehabt haben ( durch genannte NS Regel / Nachrücker ) . Nehmen wir einmal an ein Pferd hätte im ersten Rennen einer V - Wette 90 % . Es würde hypothetisch 30.000 Systeme / Scheine geben . Davon 27.000 Scheine mit dem Pferd als Bank und 3.000 Scheine mit mehreren Strichen , aber immer das Bankpferd dabei . Würde die Bank gewinnen , würden zwar nur 90 % des Geldes weiterlaufen , aber 30.000 Scheine von 30.000 Scheinen noch leben . |
|
Mittwoch 21 Dezember 16:39 Uhr | |
Danke, jetzt ist es klar. |
|
Freitag 30 Dezember 21:43 Uhr | |
Ich habe mal eine Privat TG für Dinslaken eröffnet. Vorn gleich die Bank und hinten Alle. Ich weiß natürlich, das es kaum möglich ist das Great Gatsby As verliert, aber wer weiß wie alles kommt ;) und dann gibt es vielleicht etwas Auszahlung |
|
Samstag 31 Dezember 12:10 Uhr | |
Wer Bock auf eine krumme V5 in Axevalla hat kann sich gerne beteiligen
|
|
Samstag 31 Dezember 19:07 Uhr | |
PICK 6 IN Aqueduct |
|
Sonntag 01 Januar 11:42 Uhr | |
GS7 heute in Östersund anteilshöhe 10 € |
|
Sonntag 01 Januar 18:19 Uhr | |
Hab eine Pick5 eingestellt mit 2 dreijährigen Geburtstagskindern als Banken und wünsche bei der Gelegenheit ein gesundes und hoffentlich friedlicheres 2023. |
|
Samstag 07 Januar 08:25 Uhr | |
Hallo Foristen , da einige wichtige Pferde als NS. gemeldet wurden musste ich meine Krieauer TG abbrechen . Wünsche allen viel Glück beim Abschluss eurer Wetten wo auch immer 😜 |
|
Samstag 07 Januar 15:23 Uhr | |
Falls es jemand interessiert da ist der OW für die Krieau. wie kann man so deppert sein 😫 |
|
Samstag 07 Januar 15:30 Uhr | |
Super Schein Grabo |
|
Samstag 07 Januar 15:34 Uhr | |
Klausilein schreibt: Was soll der Sch... willst mich häkerln ? |
|
Samstag 07 Januar 15:37 Uhr | |
Habe eh heute super err. nur eben keinen Only Winner aber es geht immer weiter 🤫 |
|
Samstag 07 Januar 16:09 Uhr | |
Meinte super ausgearbeit die Wette |
|
Montag 09 Januar 17:33 Uhr | |
@Monk, 2 Nichtstarter in deiner Wette , 401 und 605 Ohne die 2 neu aufsetzen oder Ersatzpferde? |