Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 03 Dezember 18:08 Uhr | |||||||||||||
Drücke der KQ Tg die Daumen, gut gespielt |
|||||||||||||
Samstag 03 Dezember 18:31 Uhr | |||||||||||||
War doch schon hoch in Front.... unglaublich, so schön gespielt
|
|||||||||||||
Samstag 03 Dezember 18:31 Uhr | |||||||||||||
MM WOR schreibt: Soll nicht sein.. Selbe hab ich in eskilstuna vor paar Wochen durchgemacht. 2 mal in so kurzer Zeit ist einfach nur zermürbend.. |
|||||||||||||
Montag 05 Dezember 02:41 Uhr | |||||||||||||
Im Zuge der schleichend beginnenden Silvester Vorbereitung will ich mehr Rennen ausarbeiten und dann auch sehen was daraus wird, daher und weil Doppel-Jackpot Montag Abend an einem meiner wenigen freien Tage werde ich eine private TG anbieten |
|||||||||||||
Montag 05 Dezember 22:14 Uhr | |||||||||||||
immer wieder tapp ich in die Jackpotfalle - Bank zu Einsatz 1000 gewint 5-fach überlegen das wäre ja alles etwas entschärft wenn man/ich wenigstens alle sechs getroffen hätte aber dem war nicht so *würgereiz* |
|||||||||||||
Dienstag 06 Dezember 02:00 Uhr | |||||||||||||
TG hat => 5 Richtige Warum bei Gewinnabrechnung: € 0,00 Hat dafür jemand eine Erklärung? Kombination: 3-3-1-3-11-4
5 Richtige |
|||||||||||||
Dienstag 06 Dezember 02:08 Uhr | |||||||||||||
Bei V64 und V65 und ich glaube auch bei V75, da bin ich mir aber nicht sicher, gibt es zwei Möglichkeiten die Wette abzugeben. Sowohl als V6 ohne Nebenränge, sollten hier alle 6 getroffen werden, gibt es Auszahlung x2,5 Ist sie als V64/65 abgegeben, zahlen richtige nur x1, dafür werden die Nebenrolle 5 richtige und evtl 4 richtige auch ausgezahlt. |
|||||||||||||
Dienstag 06 Dezember 03:01 Uhr | |||||||||||||
es gibt bei V64 und V65 die Möglichkeit als V6 abzugeben wo man dann nur den 1.Rang bezahlt bekommt den jedoch x2,5 Anders ist es am Sonntag bei der GS75 wo ein eventueller Jackpot auf alle drei Ränge aufgeteilt wird Meine Unfähigkeit gestern ist Leider kein Beispiel für die eklatante Differenz zwischen V6 und V64 weil (Zahlen jetzt gerundet) Wenn jedoch wie so oft der erste Rang 600, der zweite 10 und der dritte nicht ausbezahlt wird weil zu oft getroffen dann sieht die Rechnung ganz anders aus ganz schlimm wird es wenn man einen 40.000er 6er trifft weil man dann statt 100k vielleicht nur die Hälfte bekommt vor allem wenn genau ein Ticketbuster bei den Siegern dabei ist den niemand hat währen die anderen 5 relativ leicht erratbar waren Würdet ihr im Toto wenn ein grosser Jackpot ist nicht auch diese Möglichkeit wahrnehmen den ersten Rang um ein Vielfaches zu erhalten und auf die kleinen Ränge zu verzichten ? PS: warum x2,5.....weil die Einsätze 40-20-40 auf die drei Ränge aufgeteilt werden - damit es oben 100 ergibt also x2,5 in den 6 RÄTT ist der JP drin PLUS alle als V6 abgegebenen Tickets - um das 40 20 40 zu zeigen hier die Zahlen der V75 ohne JP für Samstag wo eine V7 nicht (mehr) erlaubt wird - warum ist aber eine andere lange Geschichte |
|||||||||||||
Dienstag 06 Dezember 13:02 Uhr | |||||||||||||
KQ würde sich gut an einem Info-Stand machen - so wie beschrieben versteht es Jeder... Aber Nebenjob braucht er frühestens in der Pension, und das dauert bei Ihm noch laaaange! 🤠 |
|||||||||||||
Dienstag 06 Dezember 13:06 Uhr | |||||||||||||
Wir könnten schon ein geiles Kompetenzteam auf die Beine stellen, nur interessiert es keinen, zumindest keinen in Verantwortung!☝️ |
|||||||||||||
Samstag 10 Dezember 19:39 Uhr | |||||||||||||
Liebe Leute, Ich schau mir das jetzt seit Monaten an und sehe das wir auf dem falschen Weg sind. Jeden Tag 5 PTgs um 200 Euro ! Das macht keinen Sinn. Einen Schein um 200 kann ich alleine spielen, mach ich aber nicht weil man damit so gut wie nie trifft und mit Quote schon gar nicht. Hier wird uns die Chance geboten unsere Kräfte zu bündeln, stattdessen kocht jeder sein eigenes ( erfolgloses) Süppchen. NOWMANN hat heute eine Tg um 2300 Euro eingestellt und EINEN Anteil verkauft. (Selbst 10 genommen) Hätte den Volltreffer gelandet ( 7er über 1 Million.) . Ich will damit nur sagen das man mit Einsatz 2000+ eine reale Chance hat zu treffen, aber nein lieber 10 Scheine a 200 die keinerlei Chance auf großes Geld haben. Bitte Umdenken.
|
|||||||||||||
Samstag 10 Dezember 19:44 Uhr | |||||||||||||
Ich denke hier sind nicht mehr als 15 Leute ( mein Gefühl) die wirklich ernsthaft die Rennen studieren. Warum schaffen wir es nicht die Meinungen all dieser auf einen Schein zu bringen mit entsprechendem Einsatz.? |
|||||||||||||
Samstag 10 Dezember 23:50 Uhr | |||||||||||||
Das Spektrum von gut bis übel liegt bei 100 aufwärts! Sonst hast du recht!
|
|||||||||||||
Sonntag 11 Dezember 02:02 Uhr | |||||||||||||
Eaglerock schreibt: weil man schon zu zweit auf keinen gemeinsamen Nenner kommt - um 15 Leute zu einen müssen wir heute mit Silvester 2047 beginnen |
|||||||||||||
Sonntag 11 Dezember 02:14 Uhr | |||||||||||||
Ne ne, Silvester ist eine andere Geschichte, da verlasssen wir uns auf die Queen. Wie auch Morgen. Viel Glück schon mal. |
|||||||||||||
Sonntag 11 Dezember 02:25 Uhr | |||||||||||||
Danke - morgen is easy für mich - Auswahl fertig - Anteile werden sagen lass es so oder streich was weg oder schreib was dazu wozu man gezwungen wird durch eventuelle Value - sollte allerdings die Bank NS werden dann ist roter Alarm und ich muss jedes Rennen umbauen - aber daran denk ich erst wenns soweit ist |
|||||||||||||
Sonntag 11 Dezember 11:15 Uhr | |||||||||||||
Eaglerock schreibt: Sieht jeder anders und wenn die richtigen Pferde am Ticket sind kannst du genauso treffen , und zu gestern das Nowmann Ticket um 2304.- kann man doch nicht in eine Private Tg stecken wäre sicher in einer offenen Tg wohl zum Millionen Gewinn geworden , also selber schuld schlechte Entscheidung . |
|||||||||||||
Sonntag 11 Dezember 11:55 Uhr | |||||||||||||
Wahnsinn ist immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Also weiter mit den 200 Euro PTgs. kann ja mal passieren das die richtigen Pferde am Schein sind. Gott sei Dank wirds unsere Queen heute richten. |
|||||||||||||
Sonntag 11 Dezember 13:06 Uhr | |||||||||||||
KillerQueen schreibt: Wenn wir dazu gleich die TG eröffnen , müßte diese den Namen " Vererbungs TG " erhalten |
|||||||||||||
Dienstag 20 Dezember 21:29 Uhr | |||||||||||||
Nach dem 3.Rennen in der V6 in Jägersro existierten noch 330,3 Systeme. Nach dem 4. Rennen waren es immer noch 329,4, obwohl der Sieger "nur" 22% hatte. Wie ist das möglich? Hatten da alle Kroatia Boko als Bank? |