Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 23 September 18:29 Uhr | |
Interessanter Weise kostet es jetzt einen Anteil mehr. Laienhafte Erklärung: Zwischen Einstellen und Abgabe hat sich der Wechselkurs geändert und es hat nicht mehr gereicht. Lassen wir uns überraschen. |
|
Freitag 23 September 18:47 Uhr | |
So wars laut Herrn Panny auch gewesen. Wirklich ein schneller und freundlicher Service hier, das muss man schon mal sagen. |
|
Freitag 23 September 19:17 Uhr | |
wahrscheinlich hat Jerome Powell den Leitzins wieder erhöht 🤠 |
|
Freitag 23 September 23:42 Uhr | |
Der Dollarkurs steigert sich derzeit weiter. |
|
Sonntag 02 Oktober 10:07 Uhr | |
Heute in der krieau S76 Jackpot bei mir gibt es noch Anteile zu kaufen LG NowMann |
|
Sonntag 02 Oktober 10:34 Uhr | |
Keine Quinte+ TG gibt es nicht! Leider ist mir nach vielen Tests erst vor etwa 30 Minuten der Wettscheindurchbruch gelungen(Technikprobleme). Für eine normale TG ist nach meiner Meinung - auch wegen der Umrechnungszeit für die Scheine in Frankreich - keine ausreichende Zeit vorhanden. Es ist eine verkürzte Scheinvariante mit nur 11 Pferden! Anteilspreis nur 10 Euro, obwohl Jackpot. Es gibt nur 24 Anteile. Vier Anteile halte ich selbst. Der letztjährige Gewinner wurde von mir nur auf Platz 3 gesetzt. Die Auswahl ist favoritenlastig und enthält auch den englischen Wunschgewinner Luxembourg. Langzeiterwägungen haben mich hier beeinflusst. Über eine gute Teilnahme würde ich mich freuen und wünsche schon jetzt allen Foristen einen schönen Sonntag. |
|
Sonntag 02 Oktober 15:50 Uhr | |
Ich möchte mich bei allen bedanken die an meiner 4er Jackpotwette in Hamburg teilgenommen haben. |
|
Sonntag 02 Oktober 16:23 Uhr | |
fuger schreibt: Was für ein Treffer , wenn ich es richtig sehe für den Einsatz Glückwunsch |
|
Sonntag 02 Oktober 16:44 Uhr | |
Gratulation, dass ist mal ein Treffer!!! |
|
Sonntag 02 Oktober 16:46 Uhr | |
High Roller schreibt: im wahrsten Sinne des Wortes ein Wettscheindurchbruch Gratulation an fuger und alle Mitspieler |
|
Sonntag 02 Oktober 16:47 Uhr | |
fuger schreibt:
|
|
Sonntag 02 Oktober 17:06 Uhr | |
Herzlichen Dank an ! Bin von meinem Mittagsschläfchen erwacht und habe ein prall gefülltes Wettkonto entdeckt 😉😂 |
|
Montag 03 Oktober 19:50 Uhr | |
Wenn ich richtig gelesen habe,wird Mittwoch der V86-Multijackpot ausgespielt 😃 Ich hoffe, dass es zu einer Trotto-Tg kommt 😊
|
|
Montag 03 Oktober 20:12 Uhr | |
Im 1.Rang (Jackpot) sind wohl rd. 1.770,0 K drin, insges. erwartet man für den 1. Rang wohl 2.880,0 K Gewinnausschüttung, wenn ich das richtig verstanden habe. Eventuelle Jackpots heute und morgen kämen dann noch hinzu. |
|
Montag 03 Oktober 22:17 Uhr | |
Ich bin wegen Einladung zur Ehrung des 35-jährigen Maturajubiläums (Abitur) am Mittwoch nicht verfügbar |
|
Dienstag 04 Oktober 00:19 Uhr | |
Wer auch immer die TG dann machen sollte - es MUSS einfach eine offene geben - für den hab ich einige Striche die man haben sollte |
|
Freitag 07 Oktober 17:57 Uhr | |
Jurjo und ich haben mal einen Schein für das doppelte Carryover in Belmont eingestellt. |
|
Samstag 15 Oktober 13:33 Uhr | |
Es gibt eine kleine Quinte+ für Auteuil mit nur 10 Pferden(von 16). Zur Verfügung stehen 10 Anteile a 10 Euro. |
|
Samstag 15 Oktober 15:25 Uhr | |
Generalprobe durch Aussenseiter mißlungen. Allen Teilnehmern wünsche ich noch viel Glück. |
|
Sonntag 16 Oktober 09:30 Uhr | |
Wie versprochen gibt es eine Quinte+ von mir in Longchamp. Ursprünglich wollte ich 1001 Nacht in Form von TG mit 1001 Euro Einsatz formen. Für den Fall, dass die Einsätze nicht erbracht werden, sollte der Abbruch vermieden werden. Leider war der Termin für eine normale TG um Mitternacht abgelaufen. Es gab auch einige Probleme bei meinen Testläufen. Jetzt verfolge ich den Vorschlag von Killer Queen und verwende den französischen Schein. Ferner werden nur 11 von 14 Pferden berücksichtigt. Der Anteilspreis ist 10 Euro. 5 Anteile halte ich. Risiko: Das Risiko der Generalprobe ist auch hier vorhanden. Meine Reihenfolge der Pferde weicht wieder von Expertenvorschlägen ab. Für den Sonntag wünsche ich allen Teilnehmern an dieser Wette und den Foristen bei ihren Wetten viel Glück und Erfolg. |