Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 16 Juli 21:05 Uhr
author

Jurjo

Mit 35 Minuten zum Abgabeschluss fehlten zu viele Anteile, Saratoga-Scheine wurden abgebrochen. So können alle - wenn gewünscht - umdisponieren. Good luck.

Sonntag 17 Juli 09:47 Uhr
author

fuger

15.15 Uhr startet laut Plan das 4. Rennen in Chantilly mit dem Sonderjackpot über 500.000 Euro.

Wir haben alle Pferde auf dem Zettel. Hierdurch wird es zu einer Ausschüttung kommen.

Ich gehe mit Ronaldo als Siegkandidaten. Nach mehrtägiger Überlegung nehme ich Bazoques als weiteres Stellpferd.

Sonderpreis je Anteil trotz Jackpot nur 10 Euro!

Sonntag 17 Juli 15:08 Uhr
author

fuger

Bedauerlicherweise musste die Teilnahme der TG mangels Teilnehmer abgebrochen werden. Die Einsätze werden zurückgezahlt.

Mein Dank geht an alle Anteilskäufer. Ich wünsche noch erfolgreiche Wetten und wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Sonntag 17 Juli 15:46 Uhr
author

KillerQueen

Ja wenn der Kapitän auf See ist.... 

Sonntag 17 Juli 18:00 Uhr
author

fuger

Ich bin schon am Samstag/Sonnabend trotz Schienenersatzverkehrs(kaputte Brücke über die Ems) am späten Nachmittag aus den Niederlanden zurückgekehrt. Leider hatte ich erst ab Leer(Ostfriesland) im Zug nach Berlin Ostbahnhof Zugriff auf trotto und dieses Forum. Eine Info, ob der Kapitän samt Familie die Niederlande wegen Passproblemen auch noch nach Deutschland fahren konnte fehlt mir noch. Für die Weiterfahrt war eh ein Kapitän und Hochschullehrer für Nautik vorgesehen. Selbst wenn mehrere Kapitäne an Bord ein Patent haben, so ist natürlich immer nur ein Mensch Kapitän auf dem Schiff und hat das Kommando. Es läuft also wie im Forum ab. Somit können viele gute Kapitäne nichts verderben. Eine(r) trägt alleine die Verantwortung.

Der TG-Abbruch war übrigens positiv, da ich statt der geplanten Nr. 3 heute plötzlich die erfolglose 6 zum Stellpferd gemacht habe - somit Unterschuss.

Weiter viel Spaß und Erfolg und einen angenehmen Restsonntag.

Montag 18 Juli 16:50 Uhr
author

fuger

Wichtige Mitteilung: Meine TG wurde abgebrochen. Der Grund kann nur von der Technik laut tel. Rücksprache geklärt werden. Aufgefallen ist mir der Abbruch bei Prüfung der Buchungen auf meinem Wettkonto und von weiteren Daten.

Ich vermute die Ursache in dem Nichtstarter 7, obwohl die Wette bereits von mir abgegeben war.

Wegen voraussichtlicher Überlänge der technischen Prüfungen habe ich erklärt vorsorglich eine neue TG zu erstellen. Meine eigenen Anteile habe ich verringert, damit keine weiteren Foristen benachteiligt werden.

Warnhinweis: Die preisgünstige Tipperstellung kann durch drei Stellpferde zu geringeren Erträgen oder auch Verlust des Einsatzes führen.

Die neue TG besteht seit einigen Minuten. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Montag 18 Juli 17:05 Uhr
author

Andreas Gruber

fuger schreibt:

Aufgefallen ist mir der Abbruch bei Prüfung der Buchungen auf meinem Wettkonto und von weiteren Daten.

Könnten sie mir diesen Satz bitte erklären?

Montag 18 Juli 17:14 Uhr
author

Andreas Gruber

fuger schreibt:

Wichtige Mitteilung: Meine TG wurde abgebrochen. Der Grund kann nur von der Technik laut tel. Rücksprache geklärt werden. Aufgefallen ist mir der Abbruch bei Prüfung der Buchungen auf meinem Wettkonto und von weiteren Daten.

Ich vermute die Ursache in dem Nichtstarter 7, obwohl die Wette bereits von mir abgegeben war.

Wegen voraussichtlicher Überlänge der technischen Prüfungen habe ich erklärt vorsorglich eine neue TG zu erstellen. Meine eigenen Anteile habe ich verringert, damit keine weiteren Foristen benachteiligt werden.

Warnhinweis: Die preisgünstige Tipperstellung kann durch drei Stellpferde zu geringeren Erträgen oder auch Verlust des Einsatzes führen.

Die neue TG besteht seit einigen Minuten. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Die Wette wurde zurück bezahlt, da mit der "7" eines der Stellpferde gestrichen wurde!

Montag 18 Juli 18:48 Uhr
author

fuger

Die Anwendung des HR-Systems hätte hier zu einem Überschuss statt Unterschuss geführt. Allerdings hätte wesentlich mehr eingesetzt werden müssen. Ich danke allen Foristen, die sich an dieser TG Neuauflage beteiligt haben und wünsche für die übrigen Wetten viel Erfolg.

Dienstag 19 Juli 07:36 Uhr
author

Lanti

Überschuss statt Unterschuss und dann ist Schluss!

Lieber Fuger, warum bringst du im Zusammenhang mit der Quinte immer ein Highroller System ins Gespräch!?

Mir ist kein solches bekannt, Aufklärung wäre nett!

Dienstag 19 Juli 08:13 Uhr
author

High Roller

Der liebe User Fuger meint bestimmt damit , dass ich mitunter zwei Pferde an eins bis vier über das Feld stelle . Wäre jedoch vermessen es als HR System zu bezeichnen , denn das ist nun keine Raketenwissenschaft . Mache viele Wetter in der Dreierwette oder Viererwette weltweit . In der Quinte ist das logisch ein richtiger Klotz an Einsatz . Hat dort den Vorteil das es einen gewissen Rückfluß bringt durch die kleinen Ränge , aber wie immer auch den Nachteil das der Brand in Stein gemeißelt ist , wenn es auf Schienen einläuft .

Auch sollte der Jackpot schon mindestens 1 Mio betragen , wie auch das Feld maximal 16 Starter haben .

Dienstag 19 Juli 08:27 Uhr
author

Rumpel Teazer

Von meiner Seite aus ein "Pflicht-Like", denn sowas wie die  Raketenwissenschaft wird selbstverständlich honoriert.😉

Zum Rest der "Diskussion" nachvollziehbarerweise: no comment.

Lg Rumpel 

Dienstag 19 Juli 08:49 Uhr
author

fuger

Lieber Lanti,

dass System von HR wurde ausführlich im Forum beschrieben. Da ich die Seite auf die Schnelle nicht finde hier die Kurzform.

Es werden 2 Stellpferde ausgewählt und alle übrigen Pferde ergänzt. Es garantiert gewissermaßen mindestens drei Richtige.

Um auch die Stellpferde auf die verschiedenen Plätze der Quinte zu haben habe ich diese mit A und B gekennzeichnet was zu folgenden Scheinen führt:

Schein 1 ABxxxAlle

Schein 2 BAxxxAllle

Schein 3 AxBxxAlle

Schein 4 BxAxxAlle

Schein 5 AxxBxAlle

Schein 6 BxxAxAlle

Schein 7 xABxxAlle

Schein 8 xBAxxAlle

Schein 9 xAxBxAlle

Schein 10 xBxAxAlle

Schein 11 xxABxAlle

Schein 12 xxBAxAlle  (keine Gewähr für Übertragungsfehler von meinem Zettel)

Der Spitzenerfolg steht und fällt mit den Stellpferden.

Bereits mit einer stark gekürzten Variante(Amputation) hat meine TG bei 1 Mio. Sonder-Jackpot und 30 Euro je Anteil vor einigen Monaten gute Überschüsse erzielt. Mit der 10Euro-Variante war dies wesentlich schlechter zu erreichen. Je höher der Einsatz, um so höher die Chance auf größere Gewinne.

Aufgetretene Nebeneffekte: Kritik im Forum, Kürzung von Vergütungen für Kapitäne bei zu geringen Gewinnen laut trotto.

Deinen großen Erfolg in der Quinte+ mit Enable auf Platz 1, 2und3 zu setzen aus eigenem Entschluss oder durch die Meinung von Andreas Gruber beeinflußt hat mich immer sehr gefreut, da ich im Forum damals hierfür stark kritisiert wurde.

Weiter viel Erfolg wünsche ich.

Dienstag 19 Juli 09:39 Uhr
author

Lanti

Danke Fuger, war mir soweit klar, nur eine kleine TG mit 300E Einsatz kann das natürlich nicht leisten, es ist daher entbehrlich auf das 10K Euro und mehr kostende System zu verweisen! Ansonsten alles gut!

Ach ja, Andi Gruber hat mich noch nie zu irgendwas beeinflusst!

Dienstag 19 Juli 13:22 Uhr
author

Chappiho

So lange wie als Fuger hat sich Kloppo hier noch nie gehalten. Respekt.

Dienstag 26 Juli 16:04 Uhr
author

KillerQueen

HAHA - dachte ich schau jetzt mal ob es für die heutige V75 schon eine private TG gibt
nunja - Stand jetzt sind es SIEBEN !

Programm sieht nicht so schwer aus weil man in den einzelnen Rennen nicht allzuviele Chancen findet ABER es ist sehr wohl knifflig wo man sich kurz hält
hier meine bescheidenen Ideen

1. Lady Beluga 45% ist auf jeden Fall angreifbar - Rennen sehr offen
2. Hidalgo Helgia zu über 50% aus der zweiten Reihe ist UNBEDINGT angreifbar
3. teilen sich die Prozente korrekt auf - Gustosache
4. das Pferd mal aussen vor - zu über 50% ist Dion Tesselaar angreifbar - glaub ich
5. über 30% für Bugatti Miles ist auch zuviel
6. DFZ zu 60% vom 1er weg ist unbedingt anzugreifen
7. wo die 20% für Versace Face herkommen weiß ich nicht - der kanns auch sein ???? - Rest passt in etwa

wie immer gilt - alle von denen werden nicht verlieren aber bankieren würde ich keinen einzigen davon

Toller Renntag - sehr spannend aus vor allem holländischer Sicht - hoffe auf Genuss beim zusehen und wünsche viel Erfolg

Dienstag 26 Juli 16:17 Uhr
author

KillerQueen

jetzt hab ich mir alle sieben (auf einen Streich) angesehen 
Oscar L.A. ist da gar mehrmals drauf wo dann aber Click Bait und Önas Prince oder Vernissage Grif fehlen - 1.April heute ?
ein paar andere "Vertipper" hab ich auch entdeckt wo ich aber nicht weiß ob gewollt (6 statt 5 (?) im Letzten bei irgendjemanden)
iwo fehlt bei wasweißichwievielen Strichen im dritten die 10 (Infobedingt?)
Na egal - nachwievor Viel Glück und Erfolg

Sonntag 07 August 15:20 Uhr
author

Nowmann

Es gibt noch Anteile für die s76 bei mir für Baden

Sonntag 07 August 18:34 Uhr
author

Traberfan

Wenn jetzt Linstedt Boko kommt, haben wir im letzten V-Rennen viele Chancen auf eine gute Quote.

Sonntag 07 August 18:46 Uhr
author

Johannes-Dieter Bonke

Traberfan schreibt:

Wenn jetzt Linstedt Boko kommt, haben wir im letzten V-Rennen viele Chancen auf eine gute Quote.

Egal wie es ausgeht,für mich bist du einer der besten Kapitäne ever! Hochachtung

arrow