Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 28 Juli 22:45 Uhr | |
Guten Abend! Möchte morgen die Jackpot angreiffen mit eine normale TG. Anteilspreis: 30 EUR Es wird eine reduzierte System gespielt (X aus Y), vermutlich etwas ähnliches wie bei meine letztes V75-TG. Mail an Trotto gesendet. |
|
Mittwoch 28 Juli 23:07 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 29 Juli 10:56 Uhr | |
Habe einen ersten Entwurf gemacht: Als 3 aus 6 + Max 1C wäre es 3713,52 EUR kosten. Ich glaube nicht, das eine solches Budget realistisch ist, wird also irgendwo gekürzt, verändert u.s.w. Aber jetzt haben sie meinen ersten Einschätzungen. Muss auch die Prozente beachten, so die Wette konkurrenzfähig aus eine Spielperspektive sein wird. Vollbank Zarenne Fas ist auch eine Möglichkeit. |
|
Donnerstag 29 Juli 11:48 Uhr | |
Aktuell 19 Anteile |
|
Donnerstag 29 Juli 14:02 Uhr | |
Andris schreibt: Hallo Andris, wo hast du die schönen bunten Bilder her? |
|
Donnerstag 29 Juli 14:12 Uhr | |
FORTUNA schreibt: www.speltjanst.se - kostenlos! |
|
Donnerstag 29 Juli 14:32 Uhr | |
203 Victory Lee leider gestrichen. 411 Mellby Helios - ohne Eisen + Am. Sulky: zum 1% muss er mit. Mit Zarenne Fas als Vollbank brauchen wir 46 Anteile: (Aber dann spielen wir vermutlich ohne 305 Joshua BR als A-Pferd.) |
|
Donnerstag 29 Juli 15:24 Uhr | |
201 U.R. Amazing auch NS. Zwei aus drei A-Pferde gestrichen... |
|
Donnerstag 29 Juli 16:07 Uhr | |
Jetzt sieht es so aus: 45 Anteile (aktuell 26 Anteile). Zarenne Fas + 2/5 A un max 1 C darf siegen. |
|
Donnerstag 29 Juli 16:40 Uhr | |
Andris schreibt: könnte/sollte man um den Fav. V64-207 ergänzen... mit Eisen macht in diesem Fall nicht viel Unterschied, kann beginnen, ist in Form und auch wenn das nicht das wichtigste Rennen für den ist: nicht leicht zu schlagen... Im V64-3 wäre mir noch die 6 trotz kurzer Pause einen leisen Hinweis wert - bei mehreren Strichen gehört dieser auch dazu.. mehr weiß ich nicht! Viel Spaß und Glück noch! 🤠 |
|
Donnerstag 29 Juli 17:21 Uhr | |
Aktuell 28 Anteile |
|
Donnerstag 29 Juli 18:16 Uhr | |
Scheine an Trotto gesendet. Zarenne Fas ist Vollbank. Mindestens zwei "Blaue" (A-Pferde) müssen gewinnen und maximal eine Grüner (C-Pferde) darf gewinnen. |
|
Donnerstag 29 Juli 18:48 Uhr | |
Anbei die Scheine: |
|
Donnerstag 29 Juli 19:44 Uhr | |
30 EUR Einsatz ! -- Wer kann diese 18 Wettscheine entziffern? Bitte um Nachricht! |
|
Donnerstag 29 Juli 20:25 Uhr | |
Wenn ich drsufklicke, zeigt es mir die einzelnen Scheine an. |
|
Donnerstag 29 Juli 21:21 Uhr | |
Wettaufbau war OK, aber leider falsches Rennen abgekürzt und alles falsch gemacht bei Auswahl von A-Pferde. |
|
Donnerstag 29 Juli 21:48 Uhr | |
es gibt so Tage.... Wochen.... aber auch andere!! 🤠 |