Forum

Willkommen zum Forum!

7gewinnt-TG 25.6. Hamburg-Horn
Autor Beitrag
Sonntag 25 Juni 14:06 Uhr
author

KillerQueen

Als die Feuerwehr endlich verschwand und sie in den verkohlten Trümmern ihres Hauses standen flüsterte sie leise "ich habe dir doch gesagt dass der Baum verkehrt rum stand und du die Kerze in der Mitte auch noch löschen solltest"

Sonntag 25 Juni 15:17 Uhr
author

Grabo

Burschen die 3 Sea of Joy  Toto 4,0 war super ausgegraben danke 😜💪

Sonntag 25 Juni 15:35 Uhr
author

High Roller

Nun verstehe ich nach Jahren auch den Namen Grabo . Kommt von Sieger ausgraben .... lach

Sonntag 25 Juni 15:39 Uhr
author

Gambler

Wahnsinn. Hab ich so auch noch nicht erlebt, dass der Umsatz nur ca. 60% des Jackpots betrug.

Sonntag 25 Juni 15:52 Uhr
author

High Roller

Gambler schreibt:

Wahnsinn. Hab ich so auch noch nicht erlebt, dass der Umsatz nur ca. 60% des Jackpots betrug.

Wenn nächsten Sonntag 30 Mio Möglichkeiten siehst unter 50 % 

Sonntag 25 Juni 16:19 Uhr
author

Frascati

Denke es liegt daran, dass die Wette viel zu spät startet. Am Sonntag um halbzwölf sind doch alle schon müde. So wie überall auf der Welt, fährt doch jeder am Sonntag bereits um 7 Uhr früh entweder auf die Rennbahn oder zum Bookie oder schaltet den Computer an. Studiert dann 2 Stunden das Programm, gibt eine Wette ab um möglichst weit zu kommen, zb Rennen 3-4. Wenn er das fast geschafft hat dieses Mal, zb bis Rennen 2 gekommen mit zb 100 Euro Einsatz, dann wird er mal richtig heiss auf diese Wette. Dann greift er nächstes mal richtig an. Allerdings steht er dann bereits um 5 Uhr auf, fährt zur Rennbahn, usw. siehe oben. Deswegen wäre ein Start der 7 Gewinnt-Rennen um zb 9 Uhr bestimmt förderlich für den Umsatz. Aber egal, weil eh ein Selbstläufer die Wette, wie der Rennsport in Deutschland halt allgemein. Sensationelle Umsätze heute in Hamburg, wennst eine Dreierwette allein triffst, dann musst schon einen Schubkarren dabei haben um die meist über 5k heimzubringen! Ist ja Derbywoche auch noch!

Sonntag 25 Juni 17:10 Uhr
author

Nichtstarter

Frascati Frascati Ich weiss nicht was du hast. Eine "Leuchtturmwette" muss auch die Möglichkeit haben zu strahlen. Macht doch sonst gar keinen Sinn. Und strahlen kann man am besten, wenn es draussen noch, oder bereits wieder dunkel ist. 😀

Sonntag 25 Juni 21:52 Uhr
author

High Roller

Siegschiebe der 7 Gewinnt heute knapp 1.14 Mio fach . Takeoutbereinigt 4 Mio fach 

arrow