Forum

Willkommen zum Forum!

7 Gewinnt Jackpot am Samstag 3.12.22 in Baden Baden
Autor Beitrag
Samstag 03 Dezember 14:13 Uhr
author

KillerQueen

man gratuliert ungern denen die getroffen haben
Dass es Leute auf der Bahn waren wo zumindest einer davon Besitzer ist wundert mich iwie nicht so sehr

Samstag 03 Dezember 14:13 Uhr
author

Wettfuchs

Holger Romey schreibt:

Unfassbar ... die 7'777€ von WettStar ziehen die jetzt noch knallhart wieder ab. 
Sorry, aber das ist echt frech. Zumal heute morgen von 394K die Rede war. Jetzt nur noch 385K. 

die Wette ist jetzt eh beerdigt 

War halt ein Fall von "Einer wird gewinnen" 

Samstag 03 Dezember 14:14 Uhr
author

Markus H

Die 7777 wären mir jetzt sowas von egal wenn ich getroffen hätte... Der TG kann man nur gratulieren zu dem Schein. Bin eigentlich froh das getroffen wurde. Hätte man bis April/Mai warten müssen, was für mich ein Unding gewesen wäre.

Gab 394000 raus

Samstag 03 Dezember 14:14 Uhr
author

Ecart

Holger Romey schreibt:

Unfassbar ... die 7'777€ von WettStar ziehen die jetzt noch knallhart wieder ab. 
Sorry, aber das ist echt frech. Zumal heute morgen von 394K die Rede war. Jetzt nur noch 385K. 

Hallo Holger,

finde sehr gut das du das hier veröffentlichst.
Ich nehme deine "Kalkulationen" sporadisch in meinem öffentlichen Blog auf.
Hoffe das du nichts dagegen hast?

VG
Jürgen

Samstag 03 Dezember 14:17 Uhr
author

Nichtstarter

Ecart schreibt:
Holger Romey schreibt:

Hallo Holger,

finde sehr gut das du das hier veröffentlichst.
Ich nehme deine "Kalkulationen" sporadisch in meinem öffentlichen Blog auf.
Hoffe das du nichts dagegen hast?

VG
Jürgen

Plötzlich heisst es aber wieder die zahlen die vollen 394K aus. Muss man mal auf die offiziellen Angaben warten. 

Samstag 03 Dezember 14:18 Uhr
author

profiler

Wettfuchs schreibt:
Holger Romey schreibt:

die Wette ist jetzt eh beerdigt   War halt ein Fall von "Einer wird gewinnen" 

...deshalb wird man sich noch an meinen Vorschlag erinnern.... relativ fest steht die Einbindung V4 - auch an normalen Renntagen, allerdings darf das jede Bahn selber bestimmen. München will jedenfalls beginnen.

Samstag 03 Dezember 14:19 Uhr
author

Nichtstarter

Markus H schreibt:

Die 7777 wären mir jetzt sowas von egal wenn ich getroffen hätte... Der TG kann man nur gratulieren zu dem Schein. Bin eigentlich froh das getroffen wurde. Hätte man bis April/Mai warten müssen, was für mich ein Unding gewesen wäre.

Gab 394000 raus

Es wurde wieder korrigiert.

Samstag 03 Dezember 14:20 Uhr
author

Wettfuchs

Holger Romey schreibt:
Markus H schreibt:

Gab 394000 raus

Schon klar dass es nicht mehr ins Gewicht fällt wenn man so einen Treffer hat. Aber es geht ja ums Prinzip und um das, was deklariert und beworben wurde. Alos um die Glaubwürdigkeit des Rennsports.

Totalisator Quote
Quote: 1.970.665,4:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,20 €) bei einer Quote von 1.970.665,4: 394133,08 €
Kombination: 8 - 8 - 9 - 4 - 12 - 8 - 9
Samstag 03 Dezember 14:33 Uhr
author

Ecart

Holger,

was bedeutet die Abkürzung: BGG?
"Gewinn BGG" ?

Samstag 03 Dezember 14:45 Uhr
author

Nichtstarter

Ecart schreibt:

Holger,

was bedeutet die Abkürzung: BGG?
"Gewinn BGG" ?

Ecart Ecart 

WettStar zahlt den versprochenen Jackpot von 7'777 € selbstverständlich in voller Höhe aus. Das habe ich gerade aus 1. Hand verifiziert. Andere Informationen die im Stream genannt wurden sind damit falsch.

Somit ist alles OK und korrekt.

BGG = Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine mbH, Köln
Das ist eine Institution, welche die Interessen und Bedürfnisse der deutscher Galopprennbahnen vertritt. 

arrow