Forum

Willkommen zum Forum!

7 Gewinnt Jackpot am Samstag 3.12.22 in Baden Baden
Autor Beitrag
Samstag 03 Dezember 09:43 Uhr
author

Borni

Umsatz V7 aktuell: 37.570€-

Samstag 03 Dezember 09:48 Uhr
author

Markus H

Der Hauptschein mit Einsatz 17035€ steht und für den Rest gibt es einen 2.Schein.

Start ist im ersten Rennen alle bis auf die 3.

Samstag 03 Dezember 09:54 Uhr
author

Markus H

1014 Anteile werden benötigt. Bitte ab 9:59 nicht mehr zeichnen. Wird gedeckelt...

Samstag 03 Dezember 09:56 Uhr
author

KillerQueen

Jeder hat schon mal genau einen ausgelassen - bei jedem hat der schon gewonnen - willst du dieses Lehrgeld wirklich auch irgendwann bezahlen ?

Samstag 03 Dezember 09:59 Uhr
author

Nichtstarter

KillerQueen schreibt:

Jeder hat schon mal genau einen ausgelassen - bei jedem hat der schon gewonnen - willst du dieses Lehrgeld wirklich auch irgendwann bezahlen ?

Wenn der Jockey schon selber sagt dass es sehr schwer wird vorne zu sein, verstehe ich Markus da zu 100%. Bei den Feldern zählt doch heute jeder einzelne Strich.

Samstag 03 Dezember 10:04 Uhr
author

Hans Christian Panny

Final 1014 Anteile

Samstag 03 Dezember 10:09 Uhr
author

KillerQueen

Pre-Race: We are very happy with him and it seems an easy task on paper with ground and distance perfect for the horse (Siegquote 1,6)
nach dem letzten Platz dann folgendes
Post-Race: He was held up in training due to a setback last week, he felt the firm ground but he looks sound afterwards and we will up him in distance next time. Everything went to plan so far and its a nice horse

sowas hab ich TAUSENDE MALE gehört und gelesen und ich wiederhole mich gerne mit

Believe NOTHING what you hear and only HALF of what you see

Samstag 03 Dezember 10:12 Uhr
author

Nichtstarter

KillerQueen KillerQueen  komm, sing uns nicht die Seuche ans Bein 😇

Samstag 03 Dezember 10:13 Uhr
author

KillerQueen

in einem zu fast 100%igem Traberlastigen Forum dann hier unter dem passenden Namen "Galopp durchs Ziel" zu zeichnen find ich total geil - wer auch immer das ist hat mich sehr zum Lachen gebracht und ich bedanke mich dafür herzlichst - you made my day (morning)

Samstag 03 Dezember 10:15 Uhr
author

Markus H

Walter, kann mir keinen Sieg von Rainer Busch gegen die großen Ställe vorstellen. Kostet sonst 4-Stellig mehr und der 2.Schein müsste halbiert werden. Petunie habe ich im 3. auch als einzige ausgelassen. Kam genau so hin. Mag das auch nicht, aber konnte nicht anders.

Samstag 03 Dezember 10:15 Uhr
author

KillerQueen

Holger Romey schreibt:

KillerQueen KillerQueen  komm, sing uns nicht die Seuche ans Bein 😇

die erledige ich mit einer kleinen Siegwette - dafür brauchts keine Impfung

Samstag 03 Dezember 10:17 Uhr
author

Markus H

Scheine sind raus. Danke für die rege Beteiligung. Könnt mir glauben, hatte zig Varianten die letzten beiden Nächte im Kopf. Hab meine erste Idee genommen, weil ich aus über 30 Jahren Erfahrung sagen kann, wie oft habe ich mich geärgert das ich sie nicht genommen habe... Uns allen viel Erfolg

Samstag 03 Dezember 10:17 Uhr
author

Nichtstarter

Good Luck und Danke für die Arbeit. War sicher nicht einfach heute.

Samstag 03 Dezember 10:18 Uhr
author

Markus H

Boden ist so schwer, bleibt sogar der Daimler stecken und die Jockeys haben beim anschieben geholfen.

Samstag 03 Dezember 10:20 Uhr
author

KillerQueen

Markus H schreibt:

Walter, kann mir keinen Sieg von Rainer Busch gegen die großen Ställe vorstellen. Kostet sonst 4-Stellig mehr und der 2.Schein müsste halbiert werden. Petunie habe ich im 3. auch als einzige ausgelassen. Kam genau so hin. Mag das auch nicht, aber konnte nicht anders.

mir brauchst du das nicht sagen - ich kenn das gut genug - David auch, Mille auch usw usw
auf Dauer bist du irgendwann mal der dem sie die Jacke hinten zubinden während er durch die Clown-Maske ein Liedchen trällert
das wird wahrscheinlich/hoffentlich nicht in den nächsten Stunden passieren aber es lässt sich über Jahre einfach nicht verhindern
Und dass es dann immer passiert wenn es um dicke Kohle geht ist ja sowieso klar weil sonst wäre es ja egal

Samstag 03 Dezember 10:34 Uhr
author

Markus H

Mein teuerstes Erlebnis BM Derbywoche V6 und gab über 200000DM Auszahlung. 6 von 7 drauf gehabt. Ein Pferd sollte von Tilman Gromnica gefahren werden für Familie Mommert. Kurzfristige Fahreränderung auf Heinz Wewering. 5 Pferde im Zielfoto und wer gewinnt...??? Obwohl er schon geschlagen schien, holte Heinz mit dem heißen Ofen sein ganzes Können raus und schlug an. Hatte 3 Tage Migräne, obwohl ich sowas gar nicht kannte. Wurde übrigens nicht getroffen !!!

Samstag 03 Dezember 10:50 Uhr
author

Markus H

Der 2.Schein fängt mit der 2 als Bank an

Samstag 03 Dezember 10:52 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei die zwei Scheine für heute:

Samstag 03 Dezember 10:54 Uhr
author

Nichtstarter

Final 393'449.39 € zur Auszahlung

Samstag 03 Dezember 10:56 Uhr
author

High Roller

Umsatzwette geht Ü an dich Holger , Glückwunsch .

Nun müssen wir nur noch treffen 🤠

arrow