Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 30 November 13:39 Uhr | |
Hallo,
ich starte erneut einen Versuch den Jackpot zu knacken. TG für Samstag in Baden Baden, Anteil 20€ und Annahmeschluss ist 10 Uhr. Einschein oder 1aus2 stehen zur Auswahl. Hoffe wir kommen diesmal weiter als zuletzt. Letzte Rennen wird definitiv ein Alle Rennen. |
|
Mittwoch 30 November 14:45 Uhr | |
TG ist offen |
|
Mittwoch 30 November 23:52 Uhr | |
Aktuell 127 Anteile |
|
Donnerstag 01 Dezember 10:23 Uhr | |
|
|
Donnerstag 01 Dezember 14:26 Uhr | |
Wie ich in der Sportwelt gelesen habe, wären wir in Riem OW gewesen. Mal sehen ob es Samstag besser läuft. Sauschwer das Ganze !!! |
|
Donnerstag 01 Dezember 23:22 Uhr | |
Aktuell 460 AnteileZur Tippgemeinschaft |
|
Freitag 02 Dezember 12:07 Uhr | |
Aktuell 509 AnteileZur Tippgemeinschaft |
|
Freitag 02 Dezember 16:31 Uhr | |
Kurze Frage: |
|
Freitag 02 Dezember 17:42 Uhr | |
Überlege Einschein mit 2 Banken oder ein 1aus2. Kommt einfach auf die Nichtstarter an. 404 wird Bank. Sehe einfach kein anderes deutliches Pferd als Bank. Der Sieg war gut und wurde aufgewertet, aber 3 Jähriger gegen die gestanden Handicapper ist immer Risiko. Finde es, auch wenn ich mich wiederhole, deutlich schwieriger als zuletzt. Tendenz aber zum Einschein. |
|
Freitag 02 Dezember 18:30 Uhr | |
404 haben alle , auch Jurjo in seiner TG. 🫣🙄 |
|
Freitag 02 Dezember 18:35 Uhr | |
Schon klar. Wenn der gewinnt und ich stelle mich woanders breit auf, dann muss ich sehr viel kürzen in den anderen Rennen. Hast ja zuletzt mit Nothern Eagle gesehen. Wären OW gewesen wenn der für 1,4 gewonnen hätte. TG bei Wettstar hat den nicht Bank. |
|
Freitag 02 Dezember 18:42 Uhr | |
Kann auch volles Risiko gehen und im 1 und 6 Bank nehmen. Glaube mir, ist wirklich schwer. Hab da viele Ideen, aber komme immer wieder auf meine Erste zurück. |
|
Freitag 02 Dezember 18:46 Uhr | |
Na bist eh nicht zu beneiden, ich weiß das es schwer ist, stehe hinter dir, egal was kommt. 👍🏻 |
|
Freitag 02 Dezember 21:29 Uhr | |
diesmal machst du alles richtig......egal was kommt.....wenn Costa Rica 2 Tore gegen Deutschland schiessen kann dann triffst du auch |
|
Freitag 02 Dezember 21:54 Uhr | |
Markus H schreibt: Im 1.R hast du eine Bank gefunden? Ich persönlich finde das gar nicht so einfach. Aber gut, der Käptn macht das schon :-) |
|
Freitag 02 Dezember 22:08 Uhr | |
Aktuell 792 AnteileZur Tippgemeinschaft |
|
Samstag 03 Dezember 08:23 Uhr | |
Holger, hab auch das Video gesehen mit Pecheur und Piechulek. Rene P. meinte zur 404 Riesen Mumm. Mal sehen was an NS kommt. In Berlin ist aktuell alles weiß. |
|
Samstag 03 Dezember 08:28 Uhr | |
Aktuell 870 AnteileZur Tippgemeinschaft |
|
Samstag 03 Dezember 08:49 Uhr | |
|
|
Samstag 03 Dezember 09:10 Uhr | |
Hier die Angaben für Baden-Baden für heute:
Nichtstarter: keine
Boden: weich stellenweise schwer |
|