Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 23 Dezember 07:35 Uhr | |
...Naja, und an der Kondition musst Du arbeiten. Kommst beim Nebenherlaufen im Interview so ausser Atem 😛 Alles Gute nachträglich 😊 |
|
Mittwoch 23 Dezember 11:58 Uhr | |
Das ist doch der Reiz hier im Forum. Rausfiltern können welche Ansichten zu gebrauchen sind und welche nicht. Bei manchen Äußerungen braucht man nur auf den Adressaten zu schauen und der Mülleimer wird voller. Da gehörst DU mit Sicherheit nicht zu. Und: Keiner sieht Alles, schon gar nicht bei 6 oder mehr Rennen. Ich bin auch nicht der Freund von den Mega-Pötten. Aber wie schon schrieb: muss jeder für sich selbst und das eigene Bugget entscheiden. Aber Anregungen, Meinungen und Eischätzungen zu den V-Wetten hole ich mir hier gerne ab, auch wenn ich diese Wetten selten bevorzuge.Wenn Leute wie Du hier nicht mehr schreiben wird es noch dünner mit interessanten Postings. Allein rumtüfteln macht keinen Bock, schon gar nicht während Corona. Ist im Moment langweilig genug. |
|
Donnerstag 24 Dezember 00:03 Uhr | |
ich poste sicherlich weiterhin aber du und alle anderen müssen froh sein daß ich nicht öffentlich mache was ich wette. Ich will die Pharmaindustrie nicht noch mehr ankurbeln und für einen Engpass bei Nerventropfen sorgen. unterm Strich - alle bis auf einen (sehr) gut gelaufen - keine Auszahlung - Frohe Weihnachten |
|
Donnerstag 24 Dezember 12:14 Uhr | |
gehört viel mehr die PharmaIndustrie angekurbelt....🤡 Frohe Weihnachten an Alle! 🤠 |
|
Donnerstag 24 Dezember 14:54 Uhr | |
@ KQ Stell Dir mal vor es würde ein paar Tage alles glatt laufen und alles käme wie vorhergesagt. Würdest Du dann nicht auch mißtrauisch werden? Gib zu, Du brauchst das doch...😊 Ansonsten würden sich das wir und die anderen "Bekloppten" nicht seit zig Jahren immer wieder antun 😉
|
|
Freitag 25 Dezember 00:07 Uhr | |
Nö, würde mich freuen es richtig beobachtet zu haben UND (!) auch dafür belohnt zu werden Im Prinzip geht es ja darum Dinge zu sehen die (noch) nicht offensichtlich sind und vor der Masse noch verborgen sind. Klar irrt man sich da auch öfter als man recht hat aber dafür sind die Odds schön und ich muss im Schnitt nur jeden Zwanzigsten treffen um nichts zu verlieren. Die Volksbanken findet jeder aber das ist nicht meine Zielgruppe und ich gebe gerne zu daß ich manche die da in den V-Wetten mit 8 Starts 6 Siegen oder 6 Starts 5 Siegen antreten nicht mal kenne weil sie sich bis dato in den ersten drei Rennen einer Abendveranstaltung oder auf Nebenbahnen oder in einer Frühnachmittags V5 nach der Mittags-V4 versteckt hatten. Man kann eben nicht alles ansehen.......ausser man macht gar nix anderes mehr |
|
Samstag 26 Dezember 18:21 Uhr | |
Alexander Sokol schreibt: ... hallo alex, ... habe noch nie so eine gute vorschau wie deine gelesen... machst du für morgen auch noch eine?... |
|
Samstag 26 Dezember 19:45 Uhr | |
Normale Vorschau ist online gestellt - die für die S76 hätte ich schon gerne fortgesetzt, aber da wurde ich von mehreren Seiten verärgert. Die Arbeit wird zu wenig geschätzt bzw. scheint eine Neukundengewinnung bzw. das Halten von solchen Leuten nicht als wichtig angesehen. Ich stecke gerne viel Freizeit da hinein, aber wenn dagegen gearbeitet wird von anderen Seiten, dann macht das für mich wenig Sinn. Bitte dafür um Verständnis, danke aber dennoch für die Rückmeldung da ich sehe dass es eigentlich gut angekommt und ein dauerhafter Wunsch wäre. P.S: Der Abend und die Nacht sind noch lang wer weiß vielleicht bin ich wieder so blöd 😅
|
|
Samstag 26 Dezember 19:58 Uhr | |
Wie kann denn dort wer dagegen arbeiten ? Unglaublich !!!!! ....... fünf Ausrufezeichen reichen eigentlich nicht Eine bessere Werbung für die Wette der S76 kann es doch nicht geben , auf einer der wenigen Plattformen , wo man dazu noch umsonst werben kann für den RV . Müssen doch den letzten Schuß nicht gehört diese Voll........
|
|
Samstag 26 Dezember 19:59 Uhr | |
...ich bin wahrscheinlich so naiv zu glauben, dass keiner etwas gegen deine einschätzungen haben könnte...aber vielleicht geht es dir wie hans s., dem man dann auch böse ist, wenn er die dw nicht richtig vorausgesagt hat...ich würde mich jedenfalls freuen, weiter hier von dir zu lesen... |
|
Samstag 26 Dezember 20:09 Uhr | |
Alex, bleib`standhaft und verzichte auf die Vorschau. Leider scheint es auch bei euch Leute zu geben, die die Kundenpflege mit Infos nicht zu schätzen wissen und glauben auch ohne Infos und persönliche Ansprechpartner für die Wetter ihr Produkt vermarkten zu können...
Man muss eine klare Linie ziehen, sonst denken die : Der Doofe macht das doch sowieso....( Tipp von einem eben solchen Doofen ) P.S. Hat man bei dir auch schon mal Textpassagen umformuliert oder komplett gestrichen ?
|
|
Samstag 26 Dezember 20:20 Uhr | |
...wie ? Textpassagen umformuliert ? |
|
Samstag 26 Dezember 20:23 Uhr | |
Verstehe ich nicht, dagegen zu sein, wenn man mit diesem Vorgehen von Alex nicht einverstandenden zu sein scheint. Denn wer dagegen ist , ist ein Feind von seinem eigenem Geld. |
|
Samstag 26 Dezember 20:26 Uhr | |
Nein bei mir wird nichts umformuliert, weil ich es sowieso sehr neutral gestalte. Ab und zu kann man sowieso was zwischen den Zeilen lesen 😅. Ich bin zu wenig standhaft und eben oftmals unvernünftig lieber Holger, weil mir am Ende des Tages dennoch der Kunde wichtiger ist als alles andere. Dank und Wertschätzung bekomme ich zum Glück hinter den Kulissen von jenen für die es ist, und das ist mir sowieso am meisten wert. Glaub mir sie merken es, denn ich arbeite nur punktuell und nicht breit gestreut obwohl ich es könnte, eben damit ich aufzeigen kann was schief läuft 😀. LG P.S.: Einmal ein Depp, immer ein Depp - und solang ich die Kraft und den Willen habe wird das auch so bleiben wie bei dir 😉 |
|
Samstag 26 Dezember 20:39 Uhr | |
Nur um das richtig zu stellen - es ist niemand dagegen dass ich etwas schreibe. Mich stört einfach wie mit der gesamten Situation umgegangen wird und wie man sich um seine "Kunden" (Besitzer, Aktive, Züchter, und Wetter) kümmert. Eigentlich ist es so wie es beschreibt, sie wissen nicht was sie daran haben und arbeiten aber selber dagegen wenn man zB ein Service nicht (mehr) anbietet das sehr sehr gut ankommt.
|