Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 20 Dezember 22:25 Uhr | |
News Österreich/Wien-Krieau, 20.12.2020
Das war am 20.12. ein Renntag des großen Geldes! Zu dem bereits hohen 104.540 Euro Jackpot wurden insgesamt 660.908 Systeme à 0.18 Euro dazu gewettet, wodurch sich sich ein Gesamtpool von sagenhaften 223.503 Euro (brutto) ergab.
Und so sieht die gewinnreiche Kombination aus, die sich auf sechs Wettscheinen wiederfand:
Damit gab es nach den Abzügen für den Rennverein sechs Mal ein Weihnachtsgeld in der Höhe von jeweils 24.213,10 Euro!
Der Wiener Trabrennverein gratuliert den Gewinnern ganz herzlich!
|
|
Montag 21 Dezember 19:14 Uhr | |
5 Likes. Ist der 6te Gewinner etwa nicht im Forum aktiv ? |
|
Montag 21 Dezember 19:21 Uhr | |
Gambler schreibt: Habe doppelt getroffen . Daher completely 🤣 |
|
Montag 21 Dezember 19:34 Uhr | |
Wie dumm von mir.😂 |
|
Montag 21 Dezember 21:08 Uhr | |
High Roller schreibt: Das glaube ich sogar ! |
|
Montag 21 Dezember 22:07 Uhr | |
Es haben mehrere Foristen abgesahnt. Einige oder Einer fünfstellig, dann vierstellig. Selbst ich habe es ausgeruht aus der Klinik heraus noch auf einen dreistelligen Betrag(mehr als 6facher Low-Budget-Einsatz)gebracht im Rahmen einer TG-Beteiligung. In einer weiteren TG ging es leider schief. Jeder entsprechend seiner Möglichkeiten. Ich gratuliere allen Foristen zum Erfolg. Anzumerken ist aber auch, dass der Erfolg wesentlich durch größeren Kapitaleinsatz von mehreren Tausend Euro geprägt war. Jetzt wünsche ich den Lesern noch eine angenehme Nachtruhe und lege mich schlafen. |
|
Montag 21 Dezember 22:42 Uhr | |
....und wir hampeln hier mit ein paar Pfennig Fuffzich rum und versuchen den Pott anzuknabbern...😏 |
|
Dienstag 22 Dezember 06:22 Uhr | |
Loser schreibt: Bin mir sicher , dass amateur bei einen Budget von 6 bis 8 K nicht am Treffer vorbeigerutscht wäre . Weil durch diesen Treffer bei mehr Einsatz , sich sowohl der Pool als auch die Quote verändert hätte , wäre es bei dreifach geendet . Doch mit der Nr. 8 im letzten wäre amateur Only Winner gewesen , denn wie wir wissen liefen alle möglichen Treffer auf T.Tietz . Doch dann wäre eine Diskussion , wie schon in der Woche davor , über die Sinnhaftigkeit aufgekommen . Denn nicht alle sind Fans von großen Budget , wie wir wissen , was zu akzeptieren ist . Doch dann sollte auch erlaubt sein zu fragen , was bei einer V4 mit 200 € die 600 € erhält anders ist , denn das diese vielleicht auch 2.000 € erreichen hätte können zählt dann genauso nicht . Entscheidend ist doch , dass 22 % mehr ausgeschüttet wurden in Wien , anstatt 25 % bis 35 % weniger vom Umsatz . Was dazu führt , dass sich die Quote fast verdoppelt hat . Denn der Pool war mit einer guten V4 in SWE am Vormittag zu vergleichen , was den Umsatz betrifft . Gerade Wien hat gezeigt , dass hier die Zeiten der großen Budget , endgültig vorbei sind . Der 31.12. wird bestimmt eine Ausnahme bilden . Nur wenn dort ein großer Treffer gelingt , was jedoch statistisch nicht geschehen wird , wird sich das 2021 hier nochmal ändern . Alles bekannt und zum x - mal geschrieben. Mir egal , mir war so . |
|
Dienstag 22 Dezember 07:17 Uhr | |
Klar hätte er den mit höherem Budget getroffen,ist ja schließlich kein Amateur 😉 Alleine gestern waren hier 5 oder 6 Privat TG´s unterwegs (Budget bis 480 glaube ich) Möchte ebenfalls keine neue Endlosdiskussion anstossen, aber auch mir war danach... Wünsche allen einen schönen (Zock)tag 😊 |
|
Dienstag 22 Dezember 08:47 Uhr | |
es scheiterte gar nicht am Budget, sondern ausschließlich an meiner eigenen Unfähigkeit. Ich habe zwar die Bankvorschläge von Rumpel Teaser erfolgreich ignoriert, mich aber durch den Zwischenruf von KQ bezüglich Disco Darling beeindrucken lassen und dann den Schein umgebaut. Das ist kein Vorwurf an KQ, jeder kann schließlich seine Meinung äußerm, doch so etwas darf mir eben nicht passieren. High Roller wird bestätigen, dass in unserem privaten morgendlichen Austausch stand: "Wenn eine Bank, dann Disco Darling". Ich ärgere mich somit nicht nur selbst maßlos, denn diese V7 war mit etwas Budget eigentlich nicht sonderlich schwer, sondern muss mich sogar bei allen Anteilseignern entschuldigen. So wollte es Murphys Gesetz, dass ich nach der letztlich unnötigen Erweiterung im Franzsoenrennen im 3.V7 von sechs Pferden auch noch genau den einen strich, der gewann, und das vom Verlauf her etwas glücklich. Nicht zu ändern. |
|
Dienstag 22 Dezember 09:40 Uhr | |
Kann ich bestätigen unter Eid . Mit mehr Budget , hättest jedoch alle deine Zweifel beseitigen können und auch fast alle Ratschläge umsetzen können . Ergebnis wäre ein Treffer gewesen . Die Budgetfrage ist ein Thema was nie allen gerecht werden kann . Was ist zu wenig ? Was ist zuviel ? Was ist passend bei welcher Wettart und welchem Pool ? Wenn aber Wettsyndikate in den USA diverse Pools mit gestaffelten Wetten bei MP mit 1 bis 2 % vom Gesamt - Umsatz angreifen, wenn Finnen - Bots ausgeschlossen wurden , und bestimmt nicht weil diese eine V - Wette mit 200 € abgegeben haben , dann sollte sich die Zweifler mal fragen warum das so ist . Bestimmt nicht weil diese rund um die Uhr verlieren . |
|
Dienstag 22 Dezember 10:05 Uhr | |
High Roller schreibt: das ist unbestritten. Ich wollte es nur nicht darauf, quasi als Ausrede, schieben. Mit mehr eigener Konsequenz hätte das Budget auch so bequem gereicht. |
|
Dienstag 22 Dezember 10:05 Uhr | |
Da sieht man es mal wieder. Eine Einmischung von mir und schon ist die Wette kaputt. Muss ich jetzt wirklich endgültig lernen das nicht mehr zu machen. Wird mein Hauptvorsatz für den Jahreswechsel. Sollte ein Kapitän wahnsinnig genug sein was zu fragen dann antworte ich nach bestem Gewissen. Aber von selbst kommt nichts mehr. Sorry an Amateur und allen anderen Zeichnern (exklusive meiner einer natürlich) und trotzdem frohe Weihnachten und Gesundheit und....alles andere was wichtiger ist |
|
Dienstag 22 Dezember 10:29 Uhr | |
Ausdrücklich nochmal: Das war keine Schuldzuweisung! |
|
Dienstag 22 Dezember 10:55 Uhr | |
izmir schon klar - trotzdem...... |
|
Dienstag 22 Dezember 11:25 Uhr | |
Läuft leider in die falsche Richtung und wäre schade wenn keine Hinweise mehr kommen würden . Gerade von Killer . Das machte , macht doch diese Forum aus !!! Hatte schon beim ersten erwähnen von amateur es nicht ansatzweise so verstanden . Das macht doch einen TG Thread erst lesenswert , wenn sich der Kapitän für den Austausch entscheidet . Wer kennt das als Kapitän nicht ( ich zum Beispiel bei Sir Ratzeputz oder Elian Web ) die falschen Entscheidungen zu treffen auf Grund von Hinweisen . Bei der Fülle an Hinweisen und sieben Rennen , statistisch wahrscheinlicher , ein Rennen falsch zu entscheiden , nach Hinweisen , als alle sieben richtig zu liegen . Entweder der Kapitän geht diesen Weg mitunter weiterhin oder es gibt dann nur noch ( AUSSCHLIEßLICH !!! ) Scheinersteller . Dann sollte man die öffentlichen TG endgültig einstellen , das Limit der privaten TG aufheben und fertig ist . Bedeutet dann Schein / Zeichnen / wetten . |
|
Dienstag 22 Dezember 12:06 Uhr | |
schrieb ja "wenn ich (oder von mir aus noch als Zusatz "die Allgemeinheit") gefragt werde" - dann bin ich gerne bereit meinen Senf dazuzugeben |
|
Dienstag 22 Dezember 14:09 Uhr | |
Hoffe die Aufbereitung der Rennen hat auch was gebracht oder war für den einen oder anderen eine hilfreiche Unterstützung. Rückmeldungen über die Interviews wären auch hilfreich, ebenso wie Ideen usw. Bin immer für alles offen, auch für konstruktive Kritik im Sinne von "Das war schlecht, weil....", "Das war gut, aber..." 😉 LG |
|
Dienstag 22 Dezember 17:23 Uhr | |
Du machst das sehr gut! Was natürlich auffällt: Du sagst beim Interview schon alles relevante vorher -- und ausser "ja das stimmt" kommt dann nicht mehr viel. Bei einigen ist das ev. gut, da etwas redefaul (sicherheitshalber ohne Namen..😎), bei manchen (zB G. Mayr) ist es nicht so gut, der redet e von selber... und: Alles Gute zum Geburtstag! 🤠
|
|
Dienstag 22 Dezember 18:39 Uhr | |
Danke für die Glückwünsche 😊 Und du kennst ja das Problem - aber stimmt, bei manchen könnte ich die Klappe halten und sie reden lassen.
|
|
Mittwoch 23 Dezember 06:34 Uhr | |
Mit Gruber im Vorletzten hätte ich nicht viel Teilen müssen.......... |