Forum

Willkommen zum Forum!

500.000 Euro Sonder Jackpot am Sonntag in Vincennes an 6. Feb. 2022
Autor Beitrag
Sonntag 06 Februar 19:33 Uhr
author

KillerQueen

Fehlende Beiträge? Was hat das damit zu tun? 

Sonntag 06 Februar 19:41 Uhr
author

charliebue

Beträge ?

Sonntag 06 Februar 19:54 Uhr
author

Markus H

Ich glaube Fuger weiß gar nicht was er mit dem HighRoller System meint. Erkläre uns das bitte doch einmal. Du schreibst das jedesmal und spielst den Favoriten an 1 und den zweiten Favoriten an 2 und dann viele dahinter. Wo ist da ein HighRoller System bitte. Das spielst du seit es die tolle Quinte TG von dir gibt. Auch immer mit Treffer oder wir hätten getroffen, wenn der oder der mit reingelaufen wäre.

Treffen tut man wenn man die ersten 5 in der Richtigen Reihenfolge hat. Nicht wenn man alle in der Kombi hat an 3-4-5.

Montag 07 Februar 21:53 Uhr
author

fuger

Hier noch einmal das System:

Die Stellpferde werden mit A und B bezeichnet

1. Schein ABxxx alle übrigen Pferde

2. Schein BAxxx alle

3. Schein AxBxx  alle

4. Schein BxAxx alle

5. Schein AxxBx alle

6. Schein BxxAx alle

7. Schein xABxx alle

8. Schein x BAxx alle

9. Schein xAxBx alle

10. Schein xBxAx alle

11. Schein xxABx alle

12. Schein xxBAx alle

Am letzten Sonntag wären knapp 6.000 Euro erforderlich gewesen, tatsächlich standen 780€ zur Verfügung. Auch eine Woche davor im P.d.A waren zu wenig Anteile gezeichnet worden. Das System ist super - wurde auch schon mehrfach im Forum erläutert - wegen des fehlenden Wettkapitals waren keine größeren Gewinne - nach meiner Ansicht - , sondern nur Überschüsse für die Teilnehmer drin

So, jetzt dürfen kapitalkräftige Wetten beim nächsten Jackpot initiiert werden - ich würde auch Anteile zeichnen.

Allen Teilnehmern wünsche ich große Erfolge und jetzt noch einen schönen Abend.

Montag 07 Februar 23:07 Uhr
author

KillerQueen

ich wollte nur damit sagen dass man wenn man einen Schein/System daraus auswählt weil es (ja logo) keine 6000 Euro sind man auch mal den 5. 7. oder 9.Schein abgeben darf und nicht IMMER nur den ersten
Die Reihenfolge ist ja nur um das System übersichtlicher zu machen und entspricht keineswegs einer Priorität
aber mir egal im Prinzip weil bei Ordre-Reihen die sogar jeder Weinbauer erfasst ich sowieso keinen Anteil kaufe

Montag 07 Februar 23:24 Uhr
author

Littel

Vielleicht definieren einige hier im Forum  die Begriffe" Gewinn" oder "Überschuss "nicht oder vielleicht auch falsch..was hat denn der User fuger getan, eine TG eröffnet und gewonnen.

Das man zb  in einer zweierwette in BM mehr verdient als  mit dem ganzen TG Unfug ist jedem selber überlassen.

Dienstag 08 Februar 01:04 Uhr
author

KillerQueen

Ja Littel - genauso war es - und mit jedem dieser Scheine von 13 10 egal wie gestellt weggespielt hätte es am Sonntag für 30 Euro 36 gegeben - mit jedem !!!
daher war mein Denkanstoss in die Richtung gedacht dass man statt eventuell 13 10 X X X was in der ordre (die man sowieso nahezu niemals trifft) genau die geringste Gewinnerwartung hatte es eventuell mal mit X 13 X 10 X oder so versucht - Gott behüte der Toto 700 wäre stärker innen durchgeschlüpft und dann steht plötzlich eine Reihenfolge da die man trifft und sechsstellig bezahlt. Oder eben so wie es war die ordre so auch nicht trifft jedoch mit einer Aussicht die keine Reihe enthält wo man auch nur annähernd fünfstellig belohnt werden kann. Mir fehlt bei der allwöchentlichen Auswahl die Phantasie auf echt viel Geld die ich bei einem Anteil von 30,- schon gerne hätte.
Ich will nur nochmal darauf hinweisen dass es für Desordre, Bonus4 und Bonus3 keinen Unterschied macht wo man die Steller plaziert 

Dienstag 08 Februar 09:50 Uhr
author

fuger

Lieber Killer,

die von dir geschilderten Ideen gingen auch mir im Kopf herum. Wie schon geschrieben, so musste zwangsläufig ein Systemteil unter Druck schnell ausgewählt werden. 

Eine Woche zuvor hatte ich bereits ein zwangsläufig amputiertes System im P.d.A angewendet.

Der interessierte Leser kann daher nachlesen wie die 12 Scheine im Ernstfall mit mehr Kapital strukturiert sind. Allerdings sind im Superfall alle Pferde aufzunehmen und erheblich mehr Kapital einzusetzen. Allerdings auch eher weniger als in Skandinavien.

Als Kapitän ziehe ich durch, egal ob auf dem Weg nach Norwegen im etwas mehr bewegten Skagerrak zeitweise allein auf der Komandobrücke oder im Rahmen einer Tippgemeinschaft bei trotto.

Anregungen und Ideen sind mir immer willkommen und werden auch akzeptiert.

Es gibt die alte Regel von trotto, dass bei Jackpot ein Anteil 30€ zu betragen hat. Hier werde ich künftig 10 Euro setzen, sofern mir dies nicht untersagt wird. Im P.d.A. und im Arc oder möglichen anderen Millionenschweren Jackpots kommen dann 30 Euro zur Anwendung.

Ich wünsche noch eine erfolgreiche Zukunft

arrow