Forum

Willkommen zum Forum!

38.888 Euro Garantie in der heutigen V7+ in Berlin-Mariendorf
Autor Beitrag
Samstag 04 September 08:37 Uhr
author

Andreas Gruber

News Trab, 04.09.21

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie die als Datei beigefügte Information. In der V7+ Wette des heutigen Renntages (Samstag, 4. Sept.) gelangen 38.888.- Euro Garantie inkl. 14.178.- Euro Jackpot zur Ausspielung!!

Die V7+ Wette beginnt mit dem Start des 7. Rennens, dem Finale der Newcomer-Serie 2021.

Samstag 04 September 09:19 Uhr
author

Chappiho

Yes!

Samstag 04 September 09:22 Uhr
author

Lanti

Sieht man dich heute?

Samstag 04 September 09:34 Uhr
author

Chappiho

Vormittags Frauen bespaßen mit Shopping in Berlin. Ich hoffe, ich überlebe. Anschließend Ist Freibad-Besuch auf der grünen Terasse geplant... Da soll es eine herrliche Bierschaumanwendung von Bademeister Achim geben.

Samstag 04 September 09:56 Uhr
author

achim

hab ich bier gehört?

Samstag 04 September 10:04 Uhr
author

Gambler

achim achim warst du schon wach oder hat dich das Bierposting geweckt ? Wenn ersteres war der gestern Abend wohl nicht hart. Hat Torsten wahrscheinlich früh das Handtuch geschmissen.

Samstag 04 September 10:08 Uhr
author

achim

Wir waren noch "kurz" beim Griechen. 

Es gab ouzoplatte ohne Beilagen...😁

Samstag 04 September 10:18 Uhr
author

Wettfuchs

achim schreibt:

Wir waren noch "kurz" beim Griechen. 

Es gab ouzoplatte ohne Beilagen...😁

War aus meiner Sicht gestern eine gelungene V7 Veranstaltung mit 7 Favoritensiegen

3 x Straubing

1 x Hamburg

1 x Recklinghausen 

1 x Karlshorst 

1 x Überall und Nirgends 

UND WICHTIG ALLE SIND GESUND IN DEN STALL ZURÜCKGEKEHRT 

gibt im Umfeld des Trabrennsportes also auch noch gelebte Harmonie, die man zu schätzen weiss

Zur nächsten V86 dann bitte Gambler noch als achten Sieger auf das Ticket bringen 

Und es gab auch keine entscheidenen Fahrspurveränderungen 😎

Samstag 04 September 10:54 Uhr
author

KillerQueen

Chappiho schreibt:

Vormittags Frauen bespaßen mit Shopping in Berlin. Ich hoffe, ich überlebe. Anschließend Ist Freibad-Besuch auf der grünen Terasse geplant... Da soll es eine herrliche Bierschaumanwendung von Bademeister Achim geben.

glaube wir kennen uns noch nicht - wenn ich mich irren sollte dann Sorry - altes Hirn - freu mich jedenfalls
Wenn Achim nicht gerade ein Pils umarmt werden wohl Klaus o.a. dafür sorgen dass wir uns treffen

arrow