Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 04 September 08:37 Uhr | |
News Trab, 04.09.21
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte beachten Sie die als Datei beigefügte Information. In der V7+ Wette des heutigen Renntages (Samstag, 4. Sept.) gelangen 38.888.- Euro Garantie inkl. 14.178.- Euro Jackpot zur Ausspielung!!
Die V7+ Wette beginnt mit dem Start des 7. Rennens, dem Finale der Newcomer-Serie 2021. |
|
Samstag 04 September 09:19 Uhr | |
Yes! |
|
Samstag 04 September 09:22 Uhr | |
Sieht man dich heute? |
|
Samstag 04 September 09:34 Uhr | |
Vormittags Frauen bespaßen mit Shopping in Berlin. Ich hoffe, ich überlebe. Anschließend Ist Freibad-Besuch auf der grünen Terasse geplant... Da soll es eine herrliche Bierschaumanwendung von Bademeister Achim geben. |
|
Samstag 04 September 09:56 Uhr | |
hab ich bier gehört? |
|
Samstag 04 September 10:04 Uhr | |
warst du schon wach oder hat dich das Bierposting geweckt ? Wenn ersteres war der gestern Abend wohl nicht hart. Hat Torsten wahrscheinlich früh das Handtuch geschmissen. |
|
Samstag 04 September 10:08 Uhr | |
Wir waren noch "kurz" beim Griechen. Es gab ouzoplatte ohne Beilagen...😁 |
|
Samstag 04 September 10:18 Uhr | |
achim schreibt: War aus meiner Sicht gestern eine gelungene V7 Veranstaltung mit 7 Favoritensiegen 3 x Straubing 1 x Hamburg 1 x Recklinghausen 1 x Karlshorst 1 x Überall und Nirgends UND WICHTIG ALLE SIND GESUND IN DEN STALL ZURÜCKGEKEHRT gibt im Umfeld des Trabrennsportes also auch noch gelebte Harmonie, die man zu schätzen weiss Zur nächsten V86 dann bitte Gambler noch als achten Sieger auf das Ticket bringen Und es gab auch keine entscheidenen Fahrspurveränderungen 😎 |
|
Samstag 04 September 10:54 Uhr | |
Chappiho schreibt: glaube wir kennen uns noch nicht - wenn ich mich irren sollte dann Sorry - altes Hirn - freu mich jedenfalls |