Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 27 Oktober 18:31 Uhr | |
Bei TraberTV gibt es dazu die Vorschau als Freitagabendunterhaltung: |
|
Mittwoch 27 Oktober 18:35 Uhr | |
Zur Primetime ! |
|
Mittwoch 27 Oktober 19:58 Uhr | |
Ein Super interessanter Gesprächspartner. Da freue ich mich aber drauf. Glückwunsch, Michael, |
|
Mittwoch 27 Oktober 22:17 Uhr | |
So lange wie ich denken kann ist mir das Blau/Gelbe Trikot von Herrn Lühring bekannt, Hatte in der Vergangenheit viele Kracher im Stall ( stellvertretend sei z.B.ein Burgwind genannt). Nun ist es ruhiger um ihn geworden. Gleichwohl ist er sich nicht zu schade mit seinem alten Raufer Uranus de Valle ich weiß nicht wie viele Km zu fahren um Vorletzter in Di oder Ge zu werden. Vor soviel Enthusiasmus ziehe ich meinen Hut ! |
|
Mittwoch 27 Oktober 22:37 Uhr | |
Das wird ein Fest. Ein echtes Original. |
|
Donnerstag 28 Oktober 09:56 Uhr | |
Mir hat er mal mit einem Aussenseiter den Grossen Einlauf vermasselt,weil er der einzige war, den ich gestrichen hatte um Geld zu sparen..ist schon ne Weile her an das Pferd kann ich mich nicht erinnern...glaub er war sogar zweiter Hamburg??? Als ich mich in einen der damaligen Foren darüber"geärgert" habe( und natürlich speziell auch über meine eigene Blödheit)..kam promt der Spruch "Ich ärgere ganz gern mal die Grossen im Rennen"... Echt cooler Typ,hatte er nicht auch mal selber mal eine ne C Bahn als Vorsitzender?
|
|
Donnerstag 28 Oktober 10:56 Uhr | |
Holger Hülsheger schreibt: Günther geht am Freitag abend gegen die Chefin und gegen die Schwiegermutter ins Rennen. Der Laptop von seiner Frau ist bis morgen noch auf Reisen, so dass das technische Vorgespräch erst am Abend (nach meinrm Wandertag) ansteht. Aber Günther ist ein helles Köpfchen. Ich hoffe, dass wir alles hinbekommen werden. Es kann also auch sein, dass die Daten Transsporrschwierigkeiten bekommen werden. Egal, Nennung ist raus. |
|
Donnerstag 28 Oktober 11:01 Uhr | |
Das geht locker in den Samstag rein. Stelle keine offenen Fragen ! |
|
Donnerstag 28 Oktober 11:20 Uhr | |
die nachfolgenden Sendungen ... 😎 auf unbestimmte Zeit |
|
Donnerstag 28 Oktober 15:18 Uhr | |
So, jetzt stimmen auch die Daten! |
|
Donnerstag 28 Oktober 18:02 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau😀 |
|
Donnerstag 28 Oktober 18:56 Uhr | |
Ich freue mich immer wenn ich ihn im Rennprogramm oder auf der Bahn sehe ein absolut fairer Sportsmann vor dem ich nur meinen Hut ziehen kann. Egal ob im Rennen oder in einer Diskussion scheut er sich nicht die großen zu attackieren ich hoffe er fährt noch bis zum Hundertsten. |
|
Freitag 29 Oktober 20:17 Uhr | |
|
|
Samstag 30 Oktober 00:57 Uhr | |
Ein Günther Lühring in Hochform.Wurde in dieser Sendung in meine Jugend katapultiert .Die Wattläufer hatten drei Lungen.Immer ruhig vom Start und nach 500 Metern walzten sie los und liefen alle in Grund und Boden.Alle Namen sind hängen geblieben auch Immergrün der zu Anfang bei Siggi Huber nur Immerrot hiess bis auf einmal der Knoten platzte.Ich wurde toll unterhalten.
|
|
Samstag 30 Oktober 10:18 Uhr | |
Gerade als Aufzeichnung angesehen . Schon ein positiv Trabrennverrückter . Am Ende war man traurig , dass es schon vorbei war und hoffte er erzählt eine weitere Anekdote . Einmal mußte ich laut lachen , als er mit Nico im Ring gerne einen ausfechten würde . Für eines steht Günther Lühring . Das ist Transparenz . Man muß nicht immer einer Meinung sein ( wer ist das schon bei allen Themen der Welt ) oder speziell im Rennsport . Gerade ich weiß , dass ich mit ihm im alten Forum harte aber immer faire Wortgefechte hatte . Doch genau solche Wortgefechte sowohl schriftlich als auch mündlich braucht der Sport auch wenn bei einigen nichts herauskommt außer der Erkenntnisse , dass man den anderen nicht überzeugt und man über dieses oder jenes Thema keine Einigkeit erzielt . Doch trotzdem bringt einen das weiter und den Sport sowieso . Denn nix ist schlimmer als Stillstand . Deshalb sind Menschen wie Günther Lühring wichtig für den Sport . Wünsche ihm ein gesundes langes Leben und das er dem Sport noch lange erhalten bleibt . Danke für diese tollen Einblicke und Anekdoten . |
|
Samstag 30 Oktober 11:12 Uhr | |
Das Pseudonym für Urgestein schlechthin : Günther Lühring. Nicht nur für Transparenz steht er wie schrieb, sondern für mich vor allen Dingen für Authentizität. Er lässt sich einfach nie verbiegen. Das kann das eine oder andere Mal auch wie Sturheit wirken, ist jedoch immer er selbst. Und zu einer glasklaren Haltung gehört wohl auch immer ein gewisses Maß an Sturheit. Schliesse mich den Wünschen an ihn, wie von geschrieben, gerne an. |
|
Sonntag 31 Oktober 14:45 Uhr | |
jetzt läuft 4 Chepetto nicht. Habe ich nur nicht hingehört, oder gab es keine Info, ob 11 Goethe jetzt zweite Reihe außen oder dritte Reihe innen hat? Ist vielleicht nicht völlig unerheblich. |
|
Sonntag 31 Oktober 18:31 Uhr | |
Ich komme gerade aus Verden zurück. Riesenlob an die Veranstalter für eine perfekt organisierte Veranstaltung auf einer wunderschönen, bestens gepflegten Pferdesportanlage ! Das Wetter konnte für diese Jahreszeit nicht besser sein. Ich kann nur jedem empfehlen bei der nächsten Veranstaltung in Verden dabei zu sein ! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Traber dann wieder mit dabei sein dürfen !
Das ganze möglich gemacht hat Günther Lühring mit seinem enormen Engagement und Elan. Danke Günther ! |