Forum

Willkommen zum Forum!

3 Fragen - 3 Antworten
Autor Beitrag
Montag 21 September 15:39 Uhr
author

TrabInside

Rennleitungsvorsitzender Stefan Spieß zu Derby-Entscheidungen

auf

https://www.trab-inside.de/

Montag 21 September 16:15 Uhr
author

DerBerliner

13 Galoppsprünge ... ahso.

Montag 21 September 16:57 Uhr
author

Gunni

Gut das jeder seine Meinung hat, ich sehe es total anders als Herr Spieß - ich bin aber auch nur Wetter und unterstütze mit meiner Kohle den Trabrennsport, habe also nichts zu sagen.

Manfred Zwiener hat die letzten 50 m die Hände hochgenommen und nichts mehr gemacht damit er den Grafen schützt, weil sie sonst zusammengefahren wären. Somit ist es für mich eine Behinderung und man hätte den Einlauf korrigieren müssen.

Und zu Toto Barosso.... irgendwo habe ich heute in einem Kommentar gelesen, im Rennleitungswagen sitzen 4 Leute und die Mehrheit muss eine Disqualifikation zustimmen. Wie regelt das Herr Spieß wenn er angeblich alleine auf Toto Barosso geschaut hat? Natürlich war da viel los am Start, aber diese Aussage finde ich schon sehr fragwürdig. Zumal die Galoppade erst begann, nach dem die anderen rot waren.
Und wenn er dort wirklich nur 13 gezählt hat, dann... ich bin jetzt besser ruhig sonst bekomme ich hier noch Probleme.

Montag 21 September 17:10 Uhr
author

Schalker

Ich denke damit hat Herr Spieß selbst dargestellt wie realitätsnah er an diesem WE war.

Ohne Worte...

Montag 21 September 18:07 Uhr
author

achim

Also wenn der Rennleitungsvorsitzende nicht zählen kann, und das dann hinterher noch verteidigt, dann gute Nacht 

Montag 21 September 18:22 Uhr
author

MADDA

Doch Achim, zählen kann er ja, nur nicht richtig ;-)

arrow