Forum

Willkommen zum Forum!

3 Fragen - 3 Antworten
Autor Beitrag
Mittwoch 03 November 17:23 Uhr
author

TrabInside

Jürgen Saalfrank zum Mariendorfer V7-Jackpot

auf

https://www.trab-inside.de/

Mittwoch 03 November 17:45 Uhr
author

Gambler

Kann ich nicht wirklich viel mit anfangen. Ein Jackpot hat von einem glaubwürdigem Veranstalter in voller Höhe und am nächsten Renntag ausgespielt zu werden. Die einzige Ausnahme die zulässig wäre, ist wenn nicht genügend Rennen für z, B, eine V7-Wette zusammenkommen.  Und das ist ohne lange Prüfung der Wettbestimmungen sofort klar. Meine Meinung.

Mittwoch 03 November 19:35 Uhr
author

DerBerliner

Viel gesagt ohne viel zu sagen. 

Werbung Österreich/Niederlande wäre ein Anfang. Wichtiger wäre aber wohl Schweden oder Frankreich. Vielleicht auch Fahrer von dort einladen. Die meisten Deutschen Fahrer sind keine grosse Zugnummer (leider) Wenn aber Fahrer aus Schweden am Start sind, sind auch schwedische Zuschauer am Start. Und was machen die beim Zuschauen? Wetten.

Mehr Kolgjini. Mehr Untersteiner. Mehr Lugauer. 

Verbeek.

Wir haben in Deutschland leider nur wenig aktuell europäisch erfolgreiche Fahrer oder auch Pferde. Keine echten Helden. 

Die meisten Fahrer sind außerhalb Deutschlands (und vielleicht Hollands) nur wenig bekannt. Ausser natürlich HW. Aber, man mag mir diese Despektierlichkeit verzeihen, der ist mittlerweile über seinen Zenit und auch kein "Zugpferd" mehr. 

Wir brauchen Helden. 

Und so lange wir keine eigenen haben, müssen andere her.

Eben zum Beispiel wieder Kolgjini, Untersteiner, Lugauer, Franzosen ... 

Mittwoch 03 November 19:45 Uhr
author

Klausilein

Kolgjini für besser als Wewering zu halten finde ich echt lustig.

Mittwoch 03 November 19:54 Uhr
author

Amateur

Fremde Fahrer, selbst wenn sie gut sind, mögen für den Zuschauer interessant sein. Für Wetter, speziell wenn es um höhere Einsätze geht, sind sie häufig eher ein Hemmnis. Kennen die eigenen Pferde nicht, was Klassefahrer vielleicht noch ausgleichen können, kennen aber auch die Gegner nicht. Und das ist in der Regel fatal. Gibt -zig Beispiele für die These von EM oder WM.

Mittwoch 03 November 20:06 Uhr
author

DerBerliner

Klausilein schreibt:

Kolgjini für besser als Wewering zu halten finde ich echt lustig.

Es geht mir nicht um besser oder schlechter. 

Sondern um - hier in Schweden -  bekannter.

Abgesehen davon würde ich bei gleichen oder nur selbst trainierten  Pferden mein Geld immer auf Dante oder Adrian setzen.

Bei Lutfi ... schwer zu sagen. 

Mittwoch 03 November 20:07 Uhr
author

Einstein

.....sehe ich anders, amateur....man sollte versuchen, auch tim tetrick, ake svanstedt und weitere stars aus amerika einzuladen..und wenn bazire, raffin oder nivard hören, dass es im bm eine rennpreiserhöhung gibt, kommen die von ganz allein...ich gehe auch davon aus, dass der ganze renntag im öffentlich-rechtlichen fernsehen zu verfolgen und zu bewetten ist...

arrow