Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 26 Juli 20:22 Uhr | |
Dienstag mit Hugo Åbergs Memorial - kein Jackpot, aber kann doch schönes Geld bringen und möchte deshalb ein TG öffnen. Beim ersten Anblick wird V75-5 und V75-6 kurz. |
|
Sonntag 26 Juli 21:26 Uhr | |
Montag 27 Juli 03:43 Uhr | |
schweres Programm - für mich zumindest - der teilweise internationale Mix ist sehr interessant und sportlich geil aber nicht leicht zu wetten |
|
Montag 27 Juli 08:37 Uhr | |
Rock My Dreams und Azimut werden wohl sicher auf dem Schein sein!? Beide für mich mit sehr guter Chance! Rock hat leider Startnummer 9 kann trotzdem gehen. Azimut evtl sogar Start Ziel wobei er auch aus der Lage super Speed gehen kann. |
|
Montag 27 Juli 09:41 Uhr | |
Lanti schreibt: Ja. |
|
Montag 27 Juli 14:07 Uhr | |
Bei "Vass eller Kass" wo de drei Leute immer auf rot oder grün drücken im Studio ham alle drei für Ivory Di Quattro ROT gedrückt und gesagt daß Azimut gewinnt - bin gespannt - kann man sich eh auf atgplay anschauen |
|
Montag 27 Juli 14:30 Uhr | |
jaja, wenn Harry am Mikro ist muss man auf "schwedisch" umschalten... |
|
Montag 27 Juli 18:42 Uhr | |
caliph schreibt: wie geht das ? |
|
Montag 27 Juli 19:20 Uhr | |
https://www.hoofworld.de/foren/topic/freie-streams-fur-skandinavien-und-mehr?page=1#anchor-997
oder über maharajah.se - kostet im Jahr 10,- Euro
da ja auch der andere Herr nicht jedermanns Sache ist (versucht aus jedem Rennen einen PDA zu machen) eine gute Sache... |
|
Montag 27 Juli 23:41 Uhr | |
Da die Bänke - ohne Wertung meinerseits - bereits feststehen, ist die Antwort ob Rock my Dreams sich auf den Tickets wiederfindet zu 66.67 Prozent mit Nein zu beantworten und nicht einfach mal so mit Ja ! Bitte nicht falsch verstehen - ich denke dass der User Andris dieses Forum durchaus bereichert, aber die Aussage ist trotzdem nicht korrekt |
|
Dienstag 28 Juli 07:21 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Vielleicht, hätte nicht Zeit für eine längere Antwort, aber wenn Gioardana Soa als Bank angekündigt ist sollte das doch selbstverständlich sein :) |
|
Dienstag 28 Juli 08:10 Uhr | |
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ernst gemeint. Deine Auftritte als Kapitän waren sehr gut. Leider sind es heute nicht "meine" Banken geworden. Nordström kann ich nicht haben obwohl das Pferd natürlich ein Kracher ist. Goop ist immer gut und Giordano oder wie das Tier heißt kann es sein aber da finde ich zu viele andere auch. Der im letzten hat mir einerseits viel zu viel Prozente und das was da letztens vor dem Rennen ablief hab ich nicht vergessen daher ist es wahrscheinlich schon fiftyfifty ob er überhaupt aus dem Band kommt |
|
Dienstag 28 Juli 08:25 Uhr | |
Erstes Rennen - hier glaube ich das 3 Empire, 6 Upset Face und 1 Southwind Queen ist die stärkste Siegkandidate. Aber 4 Osterc hat auch genug Kapazität und ich glaube auch nicht das die drei andere sind ganz ohne Chance. 3-4 oder 7 Pferde auf Schein? V75-5: Rang jetzt 4-2-3-10-5-11-9-6-1-7-8. Kurz mit 4-2-3 ist eine Option, aber ich habe ein Gefühl, das es kann zu Schnell gehen, und dann möchte ich auch 10-5-11-9 auf Schein haben. Hugo Åbergs Memorial - was für ein Rennen! 1 Cokstile mit nur 7,7% wird auf Schein sein. 10 Ecurie D auch. Ja, Spuhr 10, aber... Ecurie D ist ein Monster. Als drittes Pferd habe ich jetzt 4 Double Exposure, dahinter 5 Vitruvio und 2 Tae Kwon Deo. Better safe than sorry un fünf Pferde nehmen, oder reicht es mit zwei oder drei? Wenn drei, sollte Double Exposure oder Vitruvio, oder vielleicht Tae Kwon Deo, auf Schein mit? Na ja - jetzt muss ich ein bisschen arbeiten, dann zurück zu Rennarchiv. |
|
Dienstag 28 Juli 08:30 Uhr | |
Nur ein Vorschlag mo Capitain, man könnte auch mal mit einer Bank und zwei Zweierwegen spielen, was sich heute anbieten würde. 1 Schein. Hab schon gezeichnet und akzeptiere deine Entscheidung egal wie du dich entscheidest. Seine Meinung mal zu änderen wäre aber auch kein Beinbruch! Zweierwege bei Rock und Azimut. |
|
Dienstag 28 Juli 08:40 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Danke! Unoicsdue Gnafa kam aus Band ohne Probleme in Bjerke. (Da hat er aber verloren gegen Etenclin (und Tessy Tete), die 40m hinter war, heute nur 20m hinter... Na ja, jetzt ist aber Form besser und aus Spuhr 1 sollte Goop einfach Führung übernehmen.)
|
|
Dienstag 28 Juli 08:49 Uhr | |
Sollte Tae Kwon Deo hinter Double Exposure im Ziel sein werfe ich das Handtuch. Wenn Ecurie D am Rücken der Stute beginnt wovon ich ausgehe dann gibt es keinen Verlauf mit dem sie gewinnen kann. Selbst wenn sie dann an die Spitze käme hat sie das Monster mitgeschleppt und der zerdrückt sie dann wie eine Ameise. Abgesehen davon gewinnen Stuten solche Rennen nicht |
|
Dienstag 28 Juli 09:07 Uhr | |
Ich bin kein Fan von Zweirwege, besonderes, wenn es ein grosses unterschied im Spielprozent vorliegt. V75-2 ist zu offen um ein Zweirweg zu spielen (dann braucht man mindestens 4-5 Pferde). V75-5 könnte es doch gehen - aber dann mit Azimut und Zaire Wise As...
Ich habe gerade gestern Abend gedacht, das, wenn Budget erlaubt könnte man ein 2 aus 4 spielen, mit Azimut als Bank. Habe angekündigt ein 2 aus 3, weil ein 2 aus 4 benötigt mindestens 2000 EUR. |
|
Dienstag 28 Juli 09:14 Uhr | |
Seht ihr Azimut wirklich so stark, ich hab "Ivory di Quattro" das letzte mal gesehen...... |
|
Dienstag 28 Juli 10:28 Uhr | |
Die sehr guten Formen aus D und Vincennes mit Schweden zu koppeln ist schwer! Er wird um den Sieg dabei sein, ob es reicht wird man sehen. Bank eher nicht für mich, ja, es ist schwer heute! Denke dass heute nicht wirklich ganz Krumme kommen aber 7x nicht der Brand gibt auch Quote! Andris macht das schon und wenn es nichts wird, na ja, dann geht es weiter wie immer! |
|
Dienstag 28 Juli 11:01 Uhr | |
Lanti schreibt: Danke Lanti, das stimmt natürlich..... M.Djuse hat zuletzt den Start etwas verbockt, war ziemlich weit hinten, nahm dann eine Runde vor dem Ziel in die dritte Spur und fuhr los als gibt es kein Morgen. Der zerdrückte die Gegner, und war im Schlussbogen unzählige Längen voraus, ehe er vor dem Ziel kürzer wurde, und noch von der sehr speedigen Wild Love geholt wurde, heute mit dem Trainer...ich tu mir auch schwer mit den Vergleichen, aber eines weiß ich, es gibt selten Pferde mit denen man so Gas aufmachen kann über eine fast volle Runde.... |
|
Dienstag 28 Juli 11:08 Uhr | |
Aktuell 46 Anteile. Ich habe jetzt ein Systemrahm, das nicht gekürzt wird: 4 x 7 x 7 x 9 x 7 x 3 x 4 Mit 2 aus 3 kostet das nur 725 EUR, wird also nicht so kurz bleiben... Vielleicht - wenn Budget erlaubt - wird es ein 2 aus 4 mit 6 Upset Face als vierter Bankpferd. Azimut? Ja, gute Chance, wird doch unter Druck von Ivory Di Quattro sein. Und Zaire Wise As mit Gocciadoro ist ein Wild Card. Hier will ich Lang spielen, weil ich glaube das hier eine gute Chance für Überraschungen ist. |