Forum

Willkommen zum Forum!

25,000.00€ Garantie -Auszahlung inkl.13,268.00€ Jackpot in der V6 Wette am Hacker Pschorr-Renntag in Daglfing
Autor Beitrag
Freitag 17 September 07:46 Uhr
author

Hannes Sporer

Großes Programm am Sonntag in Daglfing

Der Höhepunkt des Renntages ,der mit acht hochkarätigen Startern besetzte Hacker Pschorr Bayern Pokal, dotiert mit 26,250,00 EURO

Das erste TCT Rennen in Deutschland dotiert mit 10,000,00EURO

Die Dreijährigen Offensive dotiert mit 10,00,00 EURO

2 Läufe des Elisabeth Mann Nachwuchs.Champoinats

Der Goldhelm Michael Nimczyk, der Derbysieger Micha Brouwer, Robin Bot, Michael Schmid und aus Holland der Nachwuchs-Champ Marciano Hauber sind als Gäste in Daglfing.

Ein großer Renntag, gesponsert von der Hacker Pschorr Brauerei erwartet Sie

Bitte melden Sie sich gleich unter info@munich-racing online an

Freitag 17 September 16:16 Uhr
author

Babapaps

Ich wünsche ganz viel Erfolg und Freude bei der Durchführung dieses Renntags in Daglfing!

Freitag 17 September 17:01 Uhr
author

Alexander Sokol

Babapaps schreibt:

Ich wünsche ganz viel Erfolg und Freude bei der Durchführung dieses Renntags in Daglfing!

Eigentlich können sie nur am Kommentator scheitern 😂😂😂 - ansonsten ist alles angerichtet für einen spannenden Renntag in Daglfing.

Freitag 17 September 17:13 Uhr
author

Babapaps

Alexander Sokol schreibt:
Babapaps schreibt:

Eigentlich können sie nur am Kommentator scheitern 😂😂😂 - ansonsten ist alles angerichtet für einen spannenden Renntag in Daglfing.

Mit Untertiteln für das deutschsprachige Publikum sollte nix schief gehen! 🤣

Na im Ernst: Dir wünsche ich auch viel Freude und Erfolg am Sonntag in Dagfing, Alexander Sokol Alexander Sokol ! 👍🍀

arrow