Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 01 November 12:17 Uhr | |
Nach der Tendenzreihe kommt danach die 1, Farja..., good luck, da hätte ich lieber Equimax |
|
Montag 01 November 12:17 Uhr | |
Dip schreibt: |
|
Montag 01 November 12:36 Uhr | |
Interessant ist die Ersatzreihe im 5.Rennen statt Better Be Royal - Jeronymo Casei, viel Erfolg! |
|
Montag 01 November 12:39 Uhr | |
über diesen Tendenzreihen-Blödsinn darf man bei Gelegenheit nachdenken..... und zwei derart späte NS mit guter Chance, erscheinen mir auch eigen - kann aber natürlich sein, hat meinen Schein jedenfalls doppelt so teuer werden lassen (28 statt 14...🤡).. Aber vielleicht gewinnt ja irrtümlich das E-Pferd..🤠
|
|
Montag 01 November 12:43 Uhr | |
Die Ersatzreihen sind eine Katastrophe ! Gehört schnellstmöglich geändert. Aber Schweden-Favoriten-Modell zu gefährlich, da Siegumsätze bei uns zu niedrig sind. Sollte in jeder Region ein Fachmann (Frau) machen |
|
Montag 01 November 12:46 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Unterschreibe ich sofort . Normal müsste in der Tendenzreihe der Streck nachrücken . Dazu müsste man jedoch vorher wie in Berlin oder Wien diesen einblenden und dazu auch noch die Systeme die Leben nach jedem Rennen . Ab einer bestimmten Anzahl werden Sterne angezeigt . Braucht man nur kopieren wie das andere International machen |
|
Montag 01 November 12:59 Uhr | |
Jocker schreibt: Tja wie vermutet Fr. Kopec trifft keine Schuld - die Regelung gehört umgehend geändert. |
|
Montag 01 November 13:33 Uhr | |
Destiny Venus muss ein extrem schwieriges Pferd sein. Sollte es das nicht sein, verstehe ich nicht, warum man das Pferd nicht kurz aufnimmt um dann in 3.Spur anzugreifen. Dahinter war ja "stundenlang" nichts. Eingesperrt bei nur 3 Pferde ist schon fast Höchststrafe. Aber Herr Pletschacher wird sich ggf. schon selbst genug ärgern. Edith (will ich auch mal): Hat sich wohl einfach verspekuliert. Dachte wohl das Salvemadonna sowieso genug zulegen kann und er dann halt innen 2. wird. War dann überrascht, dass bei Salvemadonna so wenig kam (aber da war es schon zu spät). |
|
Montag 01 November 13:42 Uhr | |
Quote in der 4er Wette ohne den Tottofavoriten bei Jackpot mit Garantie ist absolut enttäuschend. Die Quote muss man schon bekommen, ohne Jackpot und Garantie, vielleicht vergessen einzuspielen? Ist meine Meinung, muß man nicht teilen. |
|
Montag 01 November 13:48 Uhr | |
Ich habe nun kein Vermögen eingesetzt - wobei alles relativ ist, eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und Halbtagsjob würde wahrscheinlich anfangen zu weinen, was ich hier am Montagvormittag so verbrenne. 2 Scheine hatte ich in der V7 - und werde bei beiden durch eine aberwitzige Tendenzreihe rausgeboxt. In unterschiedlichen Rennen wohlgemerkt. Etwas für das Poesie-Album... |
|
Montag 01 November 13:57 Uhr | |
Traberfan schreibt: Wenn du mich fragst ist das das tükische an den Only Winner-Auszahlungen. Da werden Kombinationen wo einige annehmen das spielt nicht jeder öfter gespielt und die normalen Favoriten-Reihen zahlen dann oft ein Vermögen. Somit entsteht es wie es ist - kommt der "krumme" Einlauf ist man erstaunt weil es eben zu wenig bezahlt - kommt der Favoriten-Einlauf auch, die Spieler putzen sich zwar den Mund ab fragen sich aber dann auch wie das eigentlich soviel zahlen kann. Ist eben bei einem Totalisator nunmal so - die Gedanken der Leute sieht niemand. Einen "Aha-Moment" hatte ich mit einen Freund zusammen auch - Eh Mon Amour Quick mit alle - kommt Toto 23,1 vor 4,9 und 17,3 - DW zahlt 176,5. Mir ist schon klar das es der Wettmarkt nicht hergibt - aber spiel ich Eh Mon Amour Quick 30 Sieg bekomm ich selbst wenn er auf 8,0 fällt mehr als für die DW???? Eigenartiges Dinge gibt es immer wieder am "Toto". |
|
Montag 01 November 14:05 Uhr | |
als "tückisch" würde ich das nicht bezeichnen, eher als angenehmen Nebeneffekt, der dem Wettmarkt eine breitere Basis gibt. |
|
Montag 01 November 14:14 Uhr | |
Amateur schreibt: Tükisch war schlecht ausgedrückt - es war natürlich die Kombinationsvielfalt gemeint, die bei größeren Pools mehr genutzt wird. Ok "Only-Winner" hab ich übersehen, aber generell ist es bei Jackpots bzw. größeren Pools immer so.
|
|
Montag 01 November 14:17 Uhr | |
Zudem natürlich zu erwähnen das High Rollers "Restrisiko" einfach eine tolle Sache ist. Aber wenn man sich viel mit Zahlen und Umsätzen beschäftigt, weiß man das es eigentlich ein sehr geringes Risiko ist. Wie immer im Geschäftsleben muss man einfach vorliegende Zahlen richtig lesen können und dann dementsprechend damit arbeiten und handieren. Dankeschön auf alle Fälle einmal mehr an |
|
Montag 01 November 14:56 Uhr | |
5 Mal die Fackel, einmal der 3. Favorit und einmal der vierte In Schweden 2 x Jackpot - hier 3200 in die Hand... sagenhaft, trotz Grundeinsatz... |
|
Montag 01 November 16:08 Uhr | |
Alexander Sokol schreibt: Genauso ist es Hätte es heute einen Jackpot gegeben ( klar nicht in der Nähe ) hättest bei 55 K Umsatz um die 36 K Netto gehabt bei 19 K Takeout . Durch die Verschmelzung mit den 9 K Netto vom ersten JP hättest dann 45 K zur Verfügung gehabt . Meine Empfehlung und Garantie ( mein Risiko ) wäre dann bei 100 K gewesen an den RV . Das hätte auch gut ausgesehen mit 100 K Garantie bei 45 K Jackpot . Auszuspielen logisch am nächsten Renntag . Am Ende hätte das jedoch immer noch der RV entschieden , was auch klar ist . Nehmen wir nun an , der Umsatz hätte nur 80 K betragen ( nach 55 K heute bei 9 K Jackpot ) . Dann wären normalerweise 28 K Takeout fällig ( 80 x 35 % ) . Es verbleiben 52 K + 45 K Jackpot = 97 K . Der RV hätte in so einem Fall also nur 25 K Takeout nehmen können . Dem Gegenüber steht die Spekulation , dass der Umsatz auch weit über 100 K sein könnte und es außerdem erneut JP gibt . Des weiteren muß man bedenken , dass der RV schon 2 x Takeout kassiert hat . Gibt auch einige die mir dann erklären möchten , der RV hätte 3 K Minus gemacht . Die sind nicht ganz dicht in der Birne . Denn weniger Takeout ist trotzdem mehr wie bei drei V5 Garantien mit vollem Takeout . Ich finde halt das die RV im allgemeinen mitunter zu ängstlich kalkulieren , auch wenn jetzt wieder die alte Leier kommt " sie müssen das " . Auch wenn heute gesplittet hättest , hättest bei zwei JP nie diesen Umsatz gehabt . Hättest zwar doppelte Chance auf Jackpot , doch dann machst das immer weiter im kleinen Rahmen mit Endlos - JP um kommst nicht auf das Ergebnis von heute . Zumal der Zinseszinseffekt bei einem weiteren Jackpot enorm ist . Klar wäre wenn bei 100 K Garantie und 45 K Jackpot wieder nicht getroffen ist , es dann schwer was die nächste Garantie wäre doch ...... Heute wurde und davon bin ich überzeugt , Geld was sonst ins Ausland gewettet wurde , halt in den deutschen Straubinger Toto gewettet . Das nur aus einem Grund . Es waren faire und gute Angebote , bei denen der Kunde wußte , wenn nicht getroffen ist , wird nächstes mal voll ausgespielt . Denn auch die anderen Garantien wurden gut angenommen . Hatte vor einger Zeit mal das Wort Mischkalkulation benutzt . Das hat sich heute gezeigt , denn wenn der Umsatz mal wieder schwächer ist , sollte man diesen Renntag nicht vergessen .
|
|
Montag 01 November 16:42 Uhr | |
Habe nur grob mitgerechnet, und Rennbericht noch nicht da. Aber es dürften heute um 125.000 Umsatz gewesen sein. Davon knapp 80 bei den vier Wettchancen, bei denen High Roller in irgendeiner Form die Finger im Spiel hatte. Wenn es bei jedem Rennverein nur eine Person gäbe, die Chancen und Risiken so gut bewerten und daraus die richtigen Schlüsse ziehen könnte, dazu noch perfekte Kenntnisse vom Wettgeschäft und Kundenverhalten im allgemeinen hätte, wäre schon viel gewonnen. |
|
Montag 01 November 18:53 Uhr | |
Loser schreibt: Und zwar zu Recht. |
|
Montag 01 November 19:44 Uhr | |
Nun, der hat den nunmal rasiert, da gibts doch wohl hoffentlich keine 2 Meinungen. Konkurrent ist dadurch angesprungen. Korrekte Entscheidung. |
|
Montag 01 November 19:49 Uhr | |
Alles gut, aber ob im ersten ein Monte aus 2 Bändern geboten werden sollte? Passte zum Glück zeitversetzt... da die Reunions später anfingen. Sonst hätte das 1. vl garnicht übertragen werden können. So jedoch fing das nächste Reunion zum Glück erst um 5 nach 12 an in Le Mans an.
|