Forum

Willkommen zum Forum!

200 Besucher sind für die heutige PMU Veranstaltung zugelassen!
Autor Beitrag
Mittwoch 23 Juni 08:22 Uhr
author

Hannes Sporer

Heute sind für die PMU Veranstaltung 200 Besucher zugelassen.

Die Besucher müssen sich bei info@munich-racing.de anmelden.

Sie erhalten ein Bestätigungsmail.

Der Zugang ist nur mit diesem Mail und einem Coronatest oder einer Impfbestätigung möglich.

Zugang, bzw. Zufahrt nur über die Kontrollstelle an der Stalleinfahrt.

Der MTZV freut sich auf Ihren Besuch!

Mittwoch 23 Juni 08:54 Uhr
author

Labido

Wie wird die Beschränkung auf 200 Besucher gerechtfertigt,wenn um die Ecke die Party im Allianzstadion erlaubt wird?

Bei den Trabern kommt es sicher nicht zu den Umarmungen ,etc..............

Erbärmlich,wie die Politiker sich den Forderungen des Mammons,sprich UEFA unterwerfen.

Mittwoch 23 Juni 09:49 Uhr
author

Hannes Sporer

@ Labido

Genau so ist es.

Beim größten bayr. Golfturnier am kommenen Wochenende das vor 2 Jahren an 3 Tagen 60,000 Besucher hatte, dürfen dieses Jahe nur 500 Besucher kommen, die sich aber  nicht von ihren Sesseln wegbewegen dürfen. Der Veranstalter kann nun nicht einmal die Sponsoren - Firmen einladen.

Bei Einschränkungen ist der Pferde-Rennsport-Sportveranstalter, bei Corona Beihilfen fallen wir durch alle Raster.

Mittwoch 23 Juni 10:02 Uhr
author

Lanti

Versteht doch alles kein Mensch mehr! Zugang mit 3G, warum dann überhaupt Begrenzung, egal ob Fussball, Golf oder Trab!

Mittwoch 23 Juni 10:43 Uhr
author

Babapaps

Die allergrößte Sorge ist und bleibt natürlich, dass heute alle Zuschauer im Stadion die gleichen Fähnchen schwenken.

Nur so können die dringensten und wichtigsten Fragen unserer Gesellschaft einheitlich und zur Zufriedenheit aller beantwortet werden.

Die restlichen Aufgabenstellungen werden sich durch Zurücklehnen in den Fernsehsessel und durch bedingungsloses Vertrauen in die Fähigkeiten der Politiker ganz einfach lösen. Glaubt mir.

Mittwoch 23 Juni 11:33 Uhr
author

Magic Mountain

200 Personen auf dem großen Gelände der Trabrennbahn, aber deutlich mehr Menschen dürfen in München in einem Kino sein!!! Liebe Daglfinger, lasst euch nicht unterkriegen. Ich wünsche euch einen tollen Renntag.

Donnerstag 24 Juni 08:35 Uhr
author

FORTUNA

Hallo Hr. Sporer! Wo oder ab wann kann man die Zielfotos sehen? Ich möchte nämlich schauen, um wieviel der Rudi seine Nase vorne hatte und damit meine verstärkte V5 kaputt gemacht hat 😅

Donnerstag 24 Juni 08:38 Uhr
author

Labido

Wie vorherzusehen war.Keine Masken beim Fußball,besoffen in den Armen liegen und alle zusammensitzen .Eine Klatsche sondergleichen für alle Sportarten ,die eingeschränkt werden.Was denken dann die Verantwortlichen,wenn sie soetwas sehen.Egal...........................................

Donnerstag 24 Juni 10:17 Uhr
author

Magic Mountain

Es ist ja mega traurig, dass nur 200 Zuschauer auf die Trabrennbahn dürfen. Mindestens genauso traurig finde ich aber, dass pro Rennen ca. 200 € Bahnumsatz im Schnitt gemacht wurde. Wenn die Zahlen im Rennbericht stimmen, dann wäre das ja 1,- € im Schnitt pro Besucher....

P.S. an FORTUNA: das Zielfoto ist auf der HVT-Seite online

arrow