Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 17 Oktober 20:11 Uhr | |
Aktuell 11 Anmeldungen |
|
Samstag 17 Oktober 22:31 Uhr | |
Habe von den Ö-Trabern keine Ahnung, werde mich desshalb leider aus der Trophy raushalten. Aber eines kann ich allen mit auf den Weg geben: Anne Lehmann Ist eine Top-Pferdefrau, hat Händchen, kann extrem gut reiten. Ist mit sicherheit keine Zweitbesetzung. Hätte ich was zu reiten, Anne währe immer eine erste Wahl. Dieses "Ding" bringt sie ganz, ganz locker über die Linie. Bei einer Trophy in Wolvega würde das Reiten das erste Rennen sein. Hans Sinnige und Ralf Dekker sehen immer zu dass das erste Rennen von jedem Teilnehmer getroffen wird. Ist gut für den Umsatz. Das erste Rennen als Gästefahren auszuschreiben, wohlgemerkt bei einer Wettertrophy, ist absolut Umsatztötlich. Da sind die Damen und Herren aus Ö sehr, sehr schlecht (oder gar nicht) beraten worden. Die Warscheinlichkeit das wenig gewettet wird oder viel verloren geht ist zu groß. Jeder Cent muss des Umsatzwillens im Kreislauf bleiben, so lange wie möglich. Wer mal eine perfekt organisierte Wettertrophy erleben will kommt an Wolvega nicht vorbei. Jeden den ich kenne und der mal da war, und das sind sehr viele Leute, war total begeistert. Selbst Nichtwetter wie meine Tochter. |
|
Samstag 17 Oktober 22:50 Uhr | |
darum wurde ja auch das Freunde-Fahren nicht berücksichtigt (kann man spielen, muss aber nicht) - man muss die 200,- bis zum 3. Rennen gedreht haben um an die Zusatz-50,- zu kommen. Das 3. Rennen ist das Reiten (so schlau ist man in Wien auch um zu wissen, wie das geht...) Nach dem 3. Rennen gibt es noch 11 Rennen - also Zeit genug.. Das Wolvega das besser macht wird sicher stimmen, aber das ist auch erst die 2. Trophy in Wien. und wenn es LIVE in Wien wäre (ohne Corona-Beschränkungen), dann wäre die Sache natürlich noch besser... und die 3. Version wird besser, die 4. noch besser (weil man aus kleinen Fehler lernt..) usw.. Perfekt wird es in Wien aber nie sein, weil Wien ist anders...🤠
|
|
Samstag 17 Oktober 23:09 Uhr | |
, nur eine Feststellung, keine abquallifizierung. Natürlich lernt man dazu. Aber ich nehme an Trophys teil um zu gewinnen. Mir ist völlig egal ob ich am Ende pleite bin oder nicht. Das heißt: all in! Jedes Rennen! Zumindest bis sich die Spitzengruppe etwas abgesetzt hat. Hier im Forum gibt es einige die wissen das mein Geschwätz keine heiße Luft ist. Erst dann wird etwas taktiert. Kannst mir glauben wovon ich rede. War bei jeder Trophy an der ich teilgenommen habe (außer ein mal in MG) immer vorne dabei. Sollte es in absehbarer Zeit mal wieder möglich sein werde ich Wien mit Sicherheit mal für eine Rennveranstalltung besuchen, hoffentlich mit Wettertrophy. Wien ist toll , sagt Tochter. Die war schon da, ich leider nicht. Bildungslücke. Da währe bestimmt was auf die Beine zu stellen, mit den Forumskollegen natürlich. Könnte ein wunderbares, längeres Wochenende werden. Träumen ist schön......... |
|
Sonntag 18 Oktober 00:02 Uhr | |
Aktuell 12 Anmeldungen |
|
Sonntag 18 Oktober 00:50 Uhr | |
Ja schon, Tino - aber Wolvega und Krieau kann man überhaupt nicht vergleichen
Danke Alex für diese Videos und der Arbeit die da dahinter steckt - Irrer Service für alle - wer da jetzt nicht teilnimmt....... Und weil die Diskussion schon entstand......JEDER (!) der weiß das er zumindest 200 Umsatz am ganzen Renntag macht sollte sich anmelden - kostet ja keinen Cent mehr und wer weiß.....vielleicht gibt es dann sogar noch was extra |
|
Sonntag 18 Oktober 01:00 Uhr | |
Tino schreibt: Mir ist völlig egal ob ich am Ende pleite bin oder nicht. Das heißt: all in! Jedes Rennen! ...du bist ja ooch een irrer...aber definitiv een positiv irrer...fishing for compliments ?...yep... |
|
Sonntag 18 Oktober 01:11 Uhr | |
erstens heißt "all in" ja nicht das man nur ein Pferd wettet und zweitens hatte ich bei (fast) jeder Trophy bis zum letzen Rennen immer noch Einsatz. Aber darum geht es hier nicht. Und schon gar nicht um mich Blitzbirne. Ich währe sehr, sehr gerne mal bei "uns" in der Krieau dabei. Weiß jetzt schon das ich da bestimmt freundlich empfangen werde. Die Blonde ist meine Frau, ich bin der mit dem Durst. |
|
Sonntag 18 Oktober 01:13 Uhr | |
, wenn Du das sagst...... |
|
Sonntag 18 Oktober 01:25 Uhr | |
, herrlich Deine Denke, selten haben wir uns gesehen, wenig gesprochen, aber ich glaube Du weißt wie ich ticke. Schon toll, welche Bekanntschaften hier übergreifend gemacht werden. Außer aus dem Norden. Der ist noch schneller am Bier als ich greifen kann. |
|
Sonntag 18 Oktober 01:28 Uhr | |
hab ich bier gehört? |
|
Sonntag 18 Oktober 01:32 Uhr | |
Woher wusstich dass das im nullkommanix komentiert wird, mitten in der Nacht? |
|
Sonntag 18 Oktober 01:37 Uhr | |
tino, du hast doch angefangen...😁 Aber lass uns mal hier den thread nicht vom eigentlichen Thema weg bringen. Das haben die ösis nicht verdient. Wünsche wien morgen den größtmöglichen umsatz. Ein gästefahren nach vorne zu legen ist aber in der Tat alles andere als glücklich |
|
Sonntag 18 Oktober 02:07 Uhr | |
, drück Dich, ganz feste, wenn ich rum komme. jetzt schlaaaafen. |
|
Sonntag 18 Oktober 08:20 Uhr | |
Das "Freunde"-Rennen anders zu legen ist alleine schon für mich vom organisatorischen Ablauf nicht anders möglich, da ich an diesem Renntag Aktiven-Interviews, Rennkommentar und Siegerinterviews durchführe. In diesem Rennen fährt nämlich auch unserer zweiter Rennkommentator Patrick Bogert mit. Wenn er unterm Renntag dann noch Aufwärmen auch muss für mich noch weniger fein. Im Gegensatz zu Deutschland heißt Rennkommentator nicht nur diese Tätigkeit sondern auch Zeitkommandos einspielen, Musikauswahl während der Rennen und auch bei der Siegerehrung treffen und natürlich sowieso stets soviele Information wie möglich dazwischen rauszuschleudern. Auch im Hinblick auf Rennwiederholung, Quoteneinblendungen usw. gibt man dann noch zwischendurch Anweisung an die Regie bzw. das "Go" wenn eben Aktiveninterviews usw. eingespielt werden sollen. Achja und dann ist auch noch die Vorstellungsparade die man auch noch mitkommentiert. In Berlin fallen mir für dieses Tätigkeiten ad hoc 4-5 Personen sind die daran arbeiten während eines Rennens. Generell war die Überlegung dieses 1.Rennen überhaupt auszulassen, da Privatfahrer. Aber warum soll man sich dennoch um möglichen Umsatz bringen. Für "All-in" sind solche Rennen sowieso ungeeignet. Dazu war ja Eingangs eben der Hinweis, dass man darauf Acht geben soll, eben um sich nicht am Anfang gleich aus dem Wettchampionat "zu schiessen". Im Endeffekt wäre es wohl gescheiter gewesen es wirklich auszulassen. Das man jedoch sowieso auch noch dazu lernen muss was die Abhaltung usw. betrifft, kommt mit Sicherheit auch noch hinzu. Ich lasse mich sowieso gerne in jeden Hinblick beraten ;) Dennoch hoffe ich das es zu Stande kommt und wünsche allen die bestmöglichen Erfolge. An diejenigen die nicht teilnehmen, es gibt mit dem Super 76-Wette von über 11.000 Euro (Rennen 5-11), in der Dreierwette (7.Rennen) von 7.377,50 Eur und der Viererwette im Hunyady (13.Rennen) von knapp 5.300 Euro aber auch andere schöne Pots, in denen hoffentlich auch ausserhalb der Wettmeisterschaft ordentlich Umsatz gemacht wird. Schönen Renntag. |
|
Sonntag 18 Oktober 08:32 Uhr | |
Ergänzend zu den Video-Zusammenschnitten hier noch die Einschätzungen in Form der Austrian Trot Racing Service ;) LG |
|
Sonntag 18 Oktober 08:42 Uhr | |
Aktuell 15 Anmeldungen |
|
Sonntag 18 Oktober 09:06 Uhr | |
Anmeldeschluss 10 Uhr |
|
Sonntag 18 Oktober 09:26 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Genau deshalb habe ich mich gerade auch noch angemeldet. Wette dort heute sowieso, warum dann nicht den Fuffi mitnehmen und mal schauen wo man am Ende landet 😀 |
|
Sonntag 18 Oktober 09:36 Uhr | |
Aktuell 17 Anmeldungen |