Forum

Willkommen zum Forum!

129. Deutsches Traber-Derby: Der Vorverkauf beginnt!
Autor Beitrag
Montag 10 Juni 15:15 Uhr
author

rennbahn berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Rennsportfreunde, 

nur noch wenige Wochen, dann ist es so weit. Am 3. August beginnt das wichtigste Event des bundesdeutschen Sulkysports: das Derby-Meeting. An den insgesamt sechs Veranstaltungstagen, die am 18. August in das große Finale münden, wird es für die Teilnehmer um rund 1,5 Millionen Euro Gesamtpreisgeld gehen und die Zuschauer-Tickets für dieses von der Atmosphäre her einmalige Ereignis sind heiß begehrt!

Sichern sie sich schon jetzt Ihre Sitzplätze! Sei es auf der Kaiserlich Endell’schen VIP-Ehrentribüne, im wunderschön gelegenen Teehaus oder auf der begrünten Zieltribüne, die sich in unmittelbarer Nähe jener Linie befindet, die Sieger von Verlierern trennt. Der Vorverkauf beginnt am Samstag, dem 15. Juni um 12 Uhr. Und zwar auf unserer Website www.rennbahn-berlin.de unter dem magentafarbenen Menüpunkt „Shop“. Sie können das Ticket-Angebot mit einem Klick auf diesen Link direkt aufrufen und sich Ihre gewünschten Plätze aussuchen. Wir bitten um Verständnis, dass das 3. Obergeschoss des großen Tribünenhauses aufgrund baulicher Maßnahmen geschlossen bleibt.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim 129. Deutschen Traber-Derby! 

Mit herzlichen Grüßen aus Mariendorf

Dienstag 11 Juni 09:55 Uhr
author

rennbahn berlin

Kaiserlich Endell‘sche Tribüne

Verfolgen Sie das Renngeschehen vom VIP-Bereich aus! Genießen Sie die atemberaubende Atmosphäre auf der denkmalgeschützten Kaiserlich Endell'schen Ehrentribüne gemeinsam mit Ihren Freunden, Familien und Geschäftspartnern sowie mit bekannten Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens!
Das loungige Ambiente ist etwas ganz Besonderes und vermittelt jedem Besucher in Sekundenschnelle einen einzigartigen Wohlfühl-Touch. Hier kann man die Seele mal so richtig baumeln lassen - egal ob an den Nachmittagsveranstaltungen oder an den lauen Abendrenntagen mit Flutlichtrennen. Und vor allem Feinschmecker kommen auf ihre Kosten. Denn der Eintrittspreis enthält ein exquisites Büffet mit leckeren Speisen und Köstlichkeiten sowie eine reichhaltige Getränkeauswahl. Einfach kaiserlich: Nirgendwo lässt es sich schöner relaxen als im Mariendorfer VIP-Bereich!

Preisklasse: 85,00 Euro bis 135,00 Euro, Kinder 7 bis 14 Jahre 50% Rabatt, Kinder 0 bis 6 Jahre kostenlos (kein Sitzplatzanspruch)!

Vorverkauf ab Samstag, den 15.06.2024 um 12:00 Uhr. Zum Ticketshop: Renntage 2024 (rennbahn-berlin.de)

Mittwoch 12 Juni 10:21 Uhr
author

Derbywoche

Wird lustig am 15.06 ab 12Uhr mit Einzelbuchungen für jeden Tag ...was bei BC passiert gibt auch keiner Antworten...Da freud man sich schon im Vorfeld richtig darauf wenn Vieles so toll und reibungslos funktioniert...war letztes Jahr schon bei BC toll wie bei Reservierungsöffnung nur mehr die Restplätze verfügbar waren...

Mittwoch 12 Juni 13:29 Uhr
author

rennbahn berlin

Der Vorverkauf startet in 3 Tagen! 

Das Teehaus:

Das Teehaus hat sich wieder einen Namen gemacht. Nach dem Motto früher war alles besser. Das Teehaus befindet sich eingangs der Zielgeraden, wo die Gespanne sich zum Endkampf bereit machen. Hier bezahlt man eine Reservierungsgebühr. Der weitere Verzehr wird dann vor Ort beglichen. 

Preisklasse: 7,50 Euro Sitzplatzgebühr zzgl. Eintritt. Kinder 50% Rabatt.

Derbywoche Derbywoche Wenn Sie Fragen an den Berliner Trabrenn Verein haben, so rufen Sie uns gerne zu den Bürozeiten an unter 0049 30 7401212 (falls Sie aus dem Ausland anrufen) oder schreiben uns eine Mail an office@rennbahn-berlin.de! 

Mittwoch 12 Juni 16:01 Uhr
author

Derbywoche

Ist bekannt lg

Mittwoch 12 Juni 16:03 Uhr
author

Andreas Gruber

Derbywoche schreibt:

Wird lustig am 15.06 ab 12Uhr mit Einzelbuchungen für jeden Tag ...was bei BC passiert gibt auch keiner Antworten...Da freud man sich schon im Vorfeld richtig darauf wenn Vieles so toll und reibungslos funktioniert...war letztes Jahr schon bei BC toll wie bei Reservierungsöffnung nur mehr die Restplätze verfügbar waren...

Könnten sie die Kritik ein wenig spezifizieren?

Mittwoch 12 Juni 16:21 Uhr
author

Derbywoche

Ich brauch nix spezifizieren...für mich wars das heuer mit Berlin...30Jahre Anreise mehrmals jährlich aus Österreich ist genug...Kosten plus Riesenumsätze kann ich auch wo Anderst machen (Natürlich auch Einiges an Anhang neben meiner Person!)

Mittwoch 12 Juni 16:42 Uhr
author

seacove

Andreas Gruber schreibt:
Derbywoche schreibt:

... lässt sich relativ einfach zusammen fassen..  bereits vor dem offiziellen VVK Start sind diverse Tische bereits weg... ist jedes Jahr so....

Mittwoch 12 Juni 16:47 Uhr
author

Mille

Wenn ich es richtig sehe, sind in der vordersten Reihe 15 Plätze noch frei für den letzten Derbyrenntag 😳 

Da wird es dann wohl nichts mit Karten 🥴

Mittwoch 12 Juni 16:51 Uhr
author

rennbahn berlin

seacove schreibt:
Andreas Gruber schreibt:
Derbywoche schreibt:

... lässt sich relativ einfach zusammen fassen..  bereits vor dem offiziellen VVK Start sind diverse Tische bereits weg... ist jedes Jahr so....

Das haben wir nun mehrfach bekannt geben und wird seit über 20 Jahren so praktiziert. Allerdings ist es seit dem Online-Shop nun transparent. Vorher hat dieses niemand gesehen: 

Geblockt werden: 

- Sponsoren

- Besitzer eines Derbyvorlaufsstarters bekommen je 2 Karten am Tag des Vorlaufs. 

- Teilnehmer, Entourage und Verantwortliche des Super Trot Cups

- ausländische Reisegruppen

- Anbieter Auktion

- diverse Gewinnspiele (Prämienausspielung, Radio, Lotto) 

Mittwoch 12 Juni 17:03 Uhr
author

seacove

Ja... kann einem aber trotzdem die Lust nehmen...  da die Preise auch nicht als Schnäppchen durchgehen... im letzten Jahr war unser Tisch unterirdisch vom Platz her für 4 Personen... hatten das Glück das der Tisch vor uns frei blieb ansonsten wäre es garnicht gegangen... 

Mittwoch 12 Juni 19:03 Uhr
author

Frascati

Für was immer diese Tribünenplätze? Braucht man doch gar nicht, zumal das Essen dort ja auch nicht so gut sein soll, wie hier einige schon geschrieben haben. Besser man schlendert so über die Rennbahn, kauft sich eine schöne Currywurst und genießt sie. Herr Mommert persönlich soll ja Dauergast an dem Stand sein. Ich werde ihm glaube ich eine ausgeben dieses Jahr!

Mittwoch 12 Juni 20:57 Uhr
author

achim

Gute Idee frascati. den anschließenden Gang auf die frisch renovierten und vor allem geputzten Toiletten bezahle ich ihm dann

Donnerstag 13 Juni 08:12 Uhr
author

Loser

Achim...ich pflege seit vielen Jahren eine Fernbeziehung zu mehreren Spinnen im Toilettenbereich welche ich anlässlich der Derbywoche regelmäßig auffrische...nicht das diese durch irgendwelche Reinigungsaktionen gefährdet werden.  

Donnerstag 13 Juni 08:12 Uhr
author

rennbahn berlin

In 2 Tagen startet der Vorverkauf zum Derby-Meeting 2024:

Die Zieltribüne:

Ein offener Bereich an der frischen Luft und schön wie in der Natur: Die auf extra verlegtem Echtrasen angeordneten Tische und Sitzplätze befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Winner-Circles. Jenem Ort also, an dem die Siegerehrungen stattfinden und unter dem Jubel des Publikums die eine oder andere Freudenträne fließt. Wir versprechen Ihnen: Hier erleben Sie Emotionen pur! Um diese Stimmung genüsslich auszukosten, nutzen Sie eine feste Pauschale, in der frisch gezapftes bzw. Flaschen-Bier, Weine, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Tee und obendrein der Bedienungsservice komplett enthalten sind. 

Preisklasse: 39,00 Euro - 49,00 Euro inklusive Getränkeflat zzgl. 10,00 Euro Eintritt (ausgenommen HVT-Besitzerkarten, Lizenzen, Jahreskarte, Ehrenamtskarte). 

Zum Ticketshop: https://ticket.rennbahn-berlin.de/renntage-2024/

Donnerstag 13 Juni 12:12 Uhr
author

Frascati

Beim ersten Lesens meines Beitrags hat Herr Mommert wahrscheinlich sofort Panik bekommen, kein Wunder beim Gedanken an die Wurst. Vermutlich hat er beim ersten Mal das Wort einladen überlesen. Als er seinen Fehler bemerkte oder darauf aufmerksam gemacht wurde, hat er das Forum wieder aufmachen lassen! 

Donnerstag 13 Juni 15:11 Uhr
author

Elch

Von dieser Wurst bekommt man Haarausfall.

Behaupten ganz ganz böse Zungen.

Freitag 14 Juni 00:12 Uhr
author

Einstein

...ich bin sicher einer der letzten hier, die den moralapostel geben sollten...wie den meisten aber  bekannt, ist mir dies so ziemlich egal...

...ich finde es absolut unangemessen,  herrn mommert der lächerlichkeit preiszugeben...

Samstag 15 Juni 08:33 Uhr
author

Mille

Hallo!

Wäre prima, wenn es vor 12 Uhr ein Feeback auf die PN gibt 😊

Samstag 15 Juni 14:50 Uhr
author

Maiktino

Yeah,,, Tickets im Teehaus für den 18.sind gebucht. Mit Stoppuhr, Countdown usw sogar Lieblingsplätze draußen vor der Fensterfront bekommen. 

Let's go.

Mittwoch 19 Juni 16:11 Uhr
author

rennbahn berlin

Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren! 

Auch die Robinsontribüne für das 2. Wochenende geht bald in den Verkauf  - wir werden Sie hier informieren. 

Wir freuen gemeinsam mit Ihnen fantastischen Sport auf der Derbybahn Berlin-Mariendorf zu erleben! 

Tickets gibt es hier. Falls Sie Fragen zu den Packages oder Sitzplätze haben, so schreiben Sie uns eine Mail an ticket@rennbahn-berlin.de

arrow