Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 17 Mai 10:06 Uhr | |
Wer Zeit und Lust, kann sich das dritte Rennen in Vichy anschauen. Für 3jährige in der Provinz ist da ordentlich was drin. Ich kam nur auf das Rennen, weil ich Iguski Sautonne (3) auf der Favoritenliste habe. Die Farbe von Matthieu ist schnell und hat viel Potential, ist aber auch etwas kitzlig. Vor vierzehn Tagen musste er beim Sieg als Brenner kämpfen. Hinter dem Auto kann er auch mal wegfliegen. Idefix Dhelpa (5) ist eine der Alternativen. Das war beim letzten Start eine Demonstration von Stärke und Trabsicherheit. Eine heikle Situation im ersten Bogen konnte er leicht umkurven und hatte dann einen Antritt bis zur Spitze, der beeindruckte. Danach hieß es "Auf Wiedersehen". Heute darf er aus der ersten Reihe los. Denke er wird sich um die Spitze bewerben. Allerdings ist heute nur der Trainer im Sulky. Invincible Mauzun (8) flog letzte Mal in Front und legte eine scharfe Pace hin. In 13,4 traf er aber auf einen Bomber von Sébastien Guarato. Als Zweiter scheiterte die versuchte Abfahrt, was aber trotzdem beeindruckend war. Iron D'Espoir (1) wird durch den Ehrenplatz aus Vincennes und den Fahrerwechsel zu Eric Raffin empfohlen. Mit seiner Sicherheit und dem Startplatz wird er wohl auch beste Chancen auf das Podium haben. Ich will den Toto noch ein wenig abwarten, aber tendiere stark zu einer besseren Platzwette auf die 5. Allein schon weil der Favo auch mal weg sein kann.
|
|
Montag 17 Mai 12:46 Uhr | |
Perfekt und Danke, Bist für mich weiterhin der ehrlichste und beste FR-Kenner hier im Forum! |
|
Montag 17 Mai 13:02 Uhr | |
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen... Ich habe wie erwähnt den Toto abgewartet und gehe im letzten Moment mit dem Gamble, der 8. Dabei war klar, dass die 5 schon wegen dem Trainer im Sulky etwas höher steht. Ich spreche über vier Pferde. Drei von denen sind auf dem Podest und ich nehme nichts mit. Wäre ich ein Fahrer, würde man mir die Lizenz entziehen. Aber freut mich das Du @Heron und vielleicht auch ein paar andere was mitgenommen haben. |
|
Montag 17 Mai 13:07 Uhr | |
Tja, ... der Klassiker! Kenne solche "Aktionen" von mir selbst reichlich. Ich würde dir nur 20€ Bußgeld aufbrummen, wegen Verstoß gegen die Paradeordnung!😉 |
|
Montag 17 Mai 13:11 Uhr | |
Heron schreibt: Der war gut... Nach jedem Desaster gibt es wieder einen Grund zu. Lachen. Danke! |
|
Montag 17 Mai 13:51 Uhr | |
Ich würde es bei einer mündlichen Verwarnung belassen. Kennen wir doch alle: Selbst ärgert man sich doch sowiso am meisten. Früher hätte es in der Wettbude wenigstens noch von Irgendjemanden eine Rutsche gegeben............ |
|
Mittwoch 19 Mai 16:52 Uhr | |
Geteiltes Leid ist halbes Leid, es kam wie es kommen musste: So eben von der Arbeit ins Haus geschneit: E-Mails gelesen, dabei eine Mitteilung von : Ihr Faforit läuft heute, 2. Rennen in Caen, Diamant de Laree.Habe auf dieses Pferd hier im Forum bereits hingewiesen, die Mail kam schon Gestern um 13.00 Uhr. Ich habe sie erst Heute nach der Arbeit gelesen, da war das Rennen leider schon gelaufen. Diamant de Larre gewint für 177 für 10 . Edith (die Freundin von ) : Das Problem sitzt zu oft VOR dem Rechner.............. |
|
Mittwoch 19 Mai 17:07 Uhr | |
Ging mir ganz auch so ähnlich, nur dass ich nicht arbeiten war, sondern Mittagschläfchen gemacht habe. |
|
Mittwoch 19 Mai 17:12 Uhr | |
Na ja, , dann habe ich zumindest den kleineren Schaden, ein bisschen ist ja in der Zeit reingekommen.🤗 |
|
Mittwoch 19 Mai 17:14 Uhr | |
Als Rentner kommt das Geld auch im Schlaf rein. |
|
Mittwoch 19 Mai 17:23 Uhr | |
Außerdem ist das Mittagsschläfchen in Corona-Zeiten und bei diesem Wetter nicht die schlechteste Idee............ |