Forum

Willkommen zum Forum!

11 spannende Trabrennen mit Karlshorster Heatrennen
Autor Beitrag
Sonntag 12 November 21:11 Uhr
author

Carola Reckzeh

Gerald Wagner schreibt:

Ganz ehrlich Heatrennen für mich eher langweilig wenn zwei Rennen immer de gleichen wo es nicht wirklich einen Rennverlauf gibt  gegen einander laufen  ,hab gehofft das nochmal der Gleiche gewinnt das ihnen ein Dritter Lauf erspart bleibt .Ich würde mein Pferd da nicht starten lassen aber heutzutage müssen die Besitzer halt alle Startmöglichkeiten nutzen ."""

Geschmack ist Geschmacksache"" aber von mir ganz klar.      👎👎👎 Da würd ich keine 10Euro wetten ist für mich uninteressant .

LG. Martina

Viper ist auf dem Weg zum siegreichsten Pferd des Jahres - da war der erste Lauf schon nicht schwer zu wetten. Im zweiten Lauf hatte ich Virginias Prime, aber leider hat Konny vom Start nicht so auf die Tube gedrückt, wie ich gehofft hatte😎

Ich finde diese Rennen toll!

Sonntag 12 November 21:18 Uhr
author

Carola Reckzeh

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die Strafe für Marcus im 3. Rennen - insbesondere im Vergleich zu Micha Hamann. Zudem ein Fahrverbot festzulegen, was einen Renntag in Hamburg betrifft. Da hätte man doch einfach mal den 26. November mitnehmen können, weil da Rennen in Karlshorst und München sind.

Frau Grevenig fährt Frau Kunze auch völlig ungestraft vor die Füße.... weshalb sie da rausnimmt mit dem völlig geschlagenen Pferd weiß auch nur sie.

Montag 13 November 11:18 Uhr
author

Georg Schober

Weiß man, wie schnell die Heatrennen gelaufen wurden?

Montag 13 November 20:31 Uhr
author

Godolphin

Ich glaube 10.6 & 10.3 

arrow