Forum

Willkommen zum Forum!

11 spannende Trabrennen mit Karlshorster Heatrennen
Autor Beitrag
Mittwoch 08 November 14:27 Uhr
author

Andreas Gruber

Vorschau Berlin-Karlshorst, 12.11.23

(bk-press) Am kommenden Sonntag, 12. November 2023 geht es nach zwei Qualifikationsläufen mit dem 1. Rennen um 13.17 Uhr los. Und es lohnt sich gleich von Beginn an dabei zu sein. Das 1. Rennen des Tages mit einem Sieg-Jackpot von 500 Euro ist für noch in diesem Jahr sieglose Pferde ausgeschrieben. Mal sehen ob sich Kornelius Kluth mit Go for Gold aus dem Norden oder Lord Bianco in der Hand von Christoph Schwarz aus dem Süden oder doch Lokalmatador Kay Werner mit Taylor Swift über den ersten Sieg in diesem Jahr freuen kann.

Die V6 Wette mit einer Garantie von 3.500 Euro startet im 2. Rennen. Keine einfache Aufgabe für das wettende Publikum, deshalb dürfte eine interessante Quote erwartet werden. Auch hier sind die Gäste aus dem Norden wie Welcome, Delta, Waikiki Fortuna oder Parom, aus dem Süden  King of Santana, Brilliant Times oder Jeronimo mitfavorisiert. Genügend Sieganwärter gibt es auch aus den heimischen Reihen mit Blizzard PS, Russel, Heartbeat, Quarter Bo, Lohringel oder Lady Million.

Eine Garantie von 3.000 Euro gibt es in der Viererwette des Tages im 4. Rennen. Hier sollten sich Lady Million mit Jorma Oikarinen, Höwings Caviar mit Thorsten Tietz, Jarhead mit Dennis Spangenberg in erster Linie um den Sieg streiten.

Ebenfalls eine Garantie in Höhe von 2.500 Euro in der Dreierwette gibt es im 7. Rennen mit neun Starter in der Gewinnklasse bis 750 Euro. Kadiz AV mit Manfred Zwiener, Quarter Bo mit Thorsten Tietz oder gibt es einen lachenden Dritten? Spannung darf erwartet werden.

Spannend sollten auch die beiden Läufe des Karlshorster Heatrennens werden. Über zweimal 800 Meter müssen Rolfi (Thomas Panschow), Viper (Christoph Schwarz) und Virginias Prime (Kornelius Kluth) ihre Sprintqualitäten präsentieren. Da bei den Heatrennen nur die Siegwette mit einem Grundeinsatz von 10 Euro angeboten wird, garantiert der Pferdesportpark eine Mindestausschüttung von jeweils 5.000 Euro im 1. und 2. Lauf. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall, denn alle drei Teilnehmer haben schon gezeigt, was in ihnen steckt. Freuen wir uns auf zwei spannende Läufe und vielleicht noch ein Race Off.

Hier die Tipps für den Renntag:

1. Rennen: Lord Bianco – Beppi Santana – Go for Gold
Chancenreicher Außenseiter: Taylor Swift
Sieg-Jackpot: 500 Euro

2. Rennen: Lohringel – Welcome - Delta
Chancenreicher Außenseiter: Thai Soho

V6-1 / V6-Garantie: 3.500 Euro

3. Rennen: Jeronimo – Double Explosion - Pogba

Chancenreicher Außenseiter: Mister Joni H
V6-2

4. Rennen: Lady Million – Brilliant Times – Open Minded – Red Cash
Chancenreicher Außenseiter: Höwings Minded
V6-3 / Dreier- und Viererwette / VW-Garantie: 3.000 Euro

5. Rennen: Russel – Samba Pa Ti - Alwine
Chancenreicher Außenseiter: Fantastic Foot
V6-4

6. Rennen: King of Santana – Readly Passion – Waikiki Fortuna
Chancenreicher Außenseiter: Othello PS

V6-5 / DD1

7. Rennen: Quarter Bo – Kadiz AV - Grace

Chancenreicher Außenseiter: Diva Star
V6-6 / DD2 / DW-Garantie: 2.500 Euro

8. Rennen: Viper – Rolfi – Virginias Prime
Heatrennen / 1. Lauf / nur Siegwetten mit 10 Euro Grundeinsatz
Ausschüttungsgarantie: 5.000 Euro

9. Rennen: Virginas Prime – Viper - Rolfi
Heatrennen / 2. Lauf / nur Siegwetten mit 10 Euro Grundeinsatz
Ausschüttungsgarantie: 5.000 Euro

10. Rennen: Exclusive Fire – Wotan Casei - Willow Bay Evert
Chancenreicher Außenseiter:  Nordic Jaycee
Albers Wettboerse GmbH Profi Cup 2023 / 11. WL

Mittwoch 08 November 14:59 Uhr
author

Puramus

Am 15.Okt gab es doch einen V6 Jackpot oder irre ich mich

Mittwoch 08 November 15:04 Uhr
author

Trabereddy

V6: Jackpot: 3327

Mittwoch 08 November 15:45 Uhr
author

Bezsel

Wenn du denkst, das gibt es doch nicht, dann wird man von BK immer wieder eines Besseren belehrt. Zur Erinnerung. Die V 6 am 11.12.2022 wurde nicht getroffen. Am ersten Renntag des Jahres 2023, 08. März 2023, erinnerte man sich offensichtlich dieses Jackpots nicht mehr und bot eine V 6 mit 3.500 EUR Garantie, ohne Jackpot. Erst durch Intervenierung? des trotto-Forums gelangte der Jackpot am nächsten Renntag, dem 19. März 2023, zur Austragung.

Und nun das selbe Spiel wieder? Da glaubst du doch nicht. Halt - Stopp - die Begründung, weshalb der Jackpot nicht ausgespielt wird, ist ja klar: GE bietet an diesem Renntag eine V 7 mit 10.000 EUR Garantie und dieser Renntag geht vor. Man will GE zu einem guten Umsatz verhelfen. Nächster Renntag in BK am Sonntag, 26. November. Parallelveranstalter ist MD. Ein Blick in den Rennbericht vom 29.10.2023: alle Wetten getroffen, kein Jackpot. Und, was ist, wenn MD auch eine V 6 oder sogar eine V 7 anbietet? Wird der Jackpot vom 15. Oktober dann auch verschoben?

Fragen, die man mit einem Satz im Vorbericht "Liebe Freunde, der Jackpot in der V 6 vom 15.10.2023 wird am ... ausgespielt" leicht beantworten könnte.

Mittwoch 08 November 15:46 Uhr
author

Gunni

Wer 3er und 4er Wetten in einem Rennen anbietet kann auch schon mal einen Jackpot vergessen....

Donnerstag 09 November 05:40 Uhr
author

Derbywoche

Die Hauptverantwortlichen sind schon lange nicht mehr bei der Sache

Donnerstag 09 November 08:56 Uhr
author

Winner's Circle

Wir werden es zur morgigen Winner's Circle Sendung in Erfahrung bringen. 

Donnerstag 09 November 09:50 Uhr
author

Loser

Derbywoche schreibt:

Die Hauptverantwortlichen sind schon lange nicht mehr bei der Sache

Wieso ?

Hat sich etwa Herr Tell eingemischt 😁

Donnerstag 09 November 10:19 Uhr
author

Puramus

Ein Jackpot unabhängig von der Höhe gehört bei der nächsten Veranstaltung ausgespielt.

Wäre wohl zu einfach 

Donnerstag 09 November 13:58 Uhr
author

High Roller

RV die weiterhin so Handeln ( egal ob nun in diesem Fall bewußt oder einfach vergessen und auch ohne Statement warum !!! ) werden vom Wetter mittlerweile gnadenlos abgestraft . Umsätze wie In MG , MD oder Riem gibt es dann nicht im Jahresschnitt und das ist auch richtig so . Wer Kunden so behandelt bekommt die Quittung dafür .

MD hat vor Jahren genauso gehandelt . Seit einiger Zeit handelt man dort umsichtig und wird dafür belohnt ( klar relativ und im Auge des Betrachters was gut und was nicht gut ist , aber besser als früher auf jeden Fall ) .

Dieses Handeln in diesem speziellen Fall ohne Statement ist charakteristich für die letzten 30 Jahre und hat viel mit der Situation zu tun in der sich der Sport befindet . Schuld ist auch der Föderalismus der so etwas überhaupt ermöglicht. 

Ob ich das hier schreibe oder nicht ist eh egal . Geht dem RV am A ..... vorbei , mir deren Umsatz und Situation genauso .

Es ist so wie es ist !!!

Freitag 10 November 16:58 Uhr
author

Winner's Circle

Ab 19:00 Uhr auf unserem YouTube Kanal:

- mit Christoph Schwarz, Rodegang Elkendorf, Marco Schindler und Hans Sinnige

Samstag 11 November 08:32 Uhr
author

Bezsel

"Wir werden es zur morgigen Winner's Circle Sendung in Erfahrung bringen."

Habe die Sendung nicht verfolgt, wurde die Sache mit dem Nicht-Jackpot in der V 6 in Erfahrung gebracht? Danke!!!

Samstag 11 November 21:54 Uhr
author

Leporello

Bezsel schreibt:

"Wir werden es zur morgigen Winner's Circle Sendung in Erfahrung bringen."

Habe die Sendung nicht verfolgt, wurde die Sache mit dem Nicht-Jackpot in der V 6 in Erfahrung gebracht? Danke!!!

Es wurde nur Hinweis gegeben, dass der Jackpot am 26.11. ausgespielt werden soll. Kommentare oder Begründungen gab es nicht diesbezüglich.

Sonntag 12 November 10:03 Uhr
author

Bezsel

Danke, @Leporello.

Sonntag 12 November 10:32 Uhr
author

Littel

Bezsel Bezsel  wenn diese Jackpotdramatik sie so intressiert warum folgten sie nicht gierig der Winner Circle Sendung  und berichten uns oder fragen direkt in BK nach ?

@Leporello ,es müssen hier Forum auch keine Begründungen seitens der Rennvereine angegeben werden warum was nicht ausgespielt wird denn das hier ist nur ein Forum wo man sich austauscht und  ja, es ist ein sehr gutes Forum aber halt nicht die Hombase der einzelnen Vereine und Geschäftsführer

Sonntag 12 November 11:20 Uhr
author

Amateur

Bevor wieder von den üblichen Verdächtigen im Trüben gefischt wird, hier die Aufklärung: Der nächste Renntag (26.11.) ist der traditionelle Buchmacher-Renntag mit erhöhten Rennpreisen und vielen Gästen vor Ort, die auch beim Wetten engagiert sind. Der Rennverein erhofft sich dann mit einem V6-Jackpot ein besonders gutes Geschäft.

Sonntag 12 November 11:42 Uhr
author

Gunni

Amateur schreibt:

... Der Rennverein erhofft sich dann mit einem V6-Jackpot ein besonders gutes Geschäft...

Lächerlich. Ich kann es echt nicht mehr hören. 😡👿

Ist nicht gegen Dich gemeint Amateur Amateur - bei Dir möchte ich mich herzlich für die Infos bedanken!

Sonntag 12 November 13:17 Uhr
author

Littel

Amateur schreibt:

Bevor wieder von den üblichen Verdächtigen im Trüben gefischt wird, hier die Aufklärung: Der nächste Renntag (26.11.) ist der traditionelle Buchmacher-Renntag mit erhöhten Rennpreisen und vielen Gästen vor Ort, die auch beim Wetten engagiert sind. Der Rennverein erhofft sich dann mit einem V6-Jackpot ein besonders gutes Geschäft.

Ist diese Aussage offiziell vom Rennverein?? Wenn sie schon dahingehend involviert sind und bescheid wissen dann schreiben sie es doch auch so statt hier immer von "üblichen Verdächtigen"  und "im trüben fischen"zu faseln denn dann müssen sich User ala Bezsel Bezsel nicht die Finger wundschreiben.Wenn sie schon solche Infos haben frage ich mich, warum nicht gleich so warum enthalten sie diese Infos dem ach so wichtigen Forum?

Sonntag 12 November 14:10 Uhr
author

Peter Neuss

Gunni schreibt:
Amateur schreibt:

... Der Rennverein erhofft sich dann mit einem V6-Jackpot ein besonders gutes Geschäft...

Lächerlich. Ich kann es echt nicht mehr hören. 😡👿

Ist nicht gegen Dich gemeint Amateur Amateur - bei Dir möchte ich mich herzlich für die Infos bedanken!

Ein Top Kommentar!

Sonntag 12 November 16:59 Uhr
author

Martina_SR

Ganz ehrlich Heatrennen für mich eher langweilig wenn zwei Rennen immer de gleichen wo es nicht wirklich einen Rennverlauf gibt  gegen einander laufen  ,hab gehofft das nochmal der Gleiche gewinnt das ihnen ein Dritter Lauf erspart bleibt .Ich würde mein Pferd da nicht starten lassen aber heutzutage müssen die Besitzer halt alle Startmöglichkeiten nutzen ."""

Geschmack ist Geschmacksache"" aber von mir ganz klar.      👎👎👎 Da würd ich keine 10Euro wetten ist für mich uninteressant .

LG. Martina

Sonntag 12 November 20:44 Uhr
author

Christina Hempel

der umsatz im heatrennen war deutlich höher  ( 15% ) als im amateurfahren

arrow