Forum

Willkommen zum Forum!

10.000 Euro Garantie in der V6 Wette
Autor Beitrag
Mittwoch 27 April 12:43 Uhr
author

Andreas Gruber

Vorschau Berlin-Karlshorst, 01.05.22

(bk-press) „Start frei“ heißt es wieder am Traditionsrenntag des Pferdesportpark Berlin-Karlshorst e.V. am Sonntag, dem 1. Mai 2022.

Schon um 12.20 Uhr steigen die kleinen MiniTrabFahrer in ihre Sulkys und für die kleinen Gäste des Renntages gibt es ab 14.00 Uhr ein Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Sulkyfahrten mit den Minitrabern im Führring.

Das 1. Rennen startet mit einer Revanche zwischen Mephisto PS (Victor Gentz) und dem Karlshorster Pferd des Jahres 2021 Willow Bay Evert (Jorma Oikarinen), der natürlich wieder an seine Karlshorster Siegesserie anknüpfen will. Beide müssen allerdings auch auf den norddeutschen Gast Larsson  (Heiner Christiansen) achten, der nach der Wiederqualifikation zur alten Stärke zurückgefunden haben sollte.

Mit dem Start des 2. Rennens startet auch die V6 Wette des Tages, die mit einer Garantieausschüttung von 10.000 Euro inklusive einem Jackpot in Höhe von 5.648 Euro versehen ist. Also frühes Anreisen lohnt sich, um genügend Zeit für die Ausarbeitung zu haben.

Gleich zwei Dreierwetten sind ebenfalls mit einer Garantie in Höhe von 3.000 Euro bestückt.

Im 4. Rennen, wo die frische Siegerin His Highness S (Victor Gentz) sich mit Hamster de L’Inam (Thorsten Tietz) und der wiederqualifizierten Heartbeat (Andreas Gläser) auseinandersetzen muss und im 6. Rennen, einem Wertungslauf des Mai Pokal der Amateure. Hier bahnt sich ein Kampf zwischen Klaus Hazelaar (Emma Stolle), Berenice Gar (Sarah Kube), Paco Jet (Michael Hamann) und Glorious Boko (Wolfgang Prange) an.

Auch die Daily Double Wette, gestartet mit dem 8. Rennen, wird an diesem Renntag mit einer Garantie von 1.000 Euro gewürzt. Courage (Kornelius Kluth), Linde Beemd (Franz-Josef Stamer) oder Double Star Timoko (Bernd Warnke) kombiniert mit Emmi Lou CG (Emma Stolle), Shake that Heaven (Carsten Abel) oder Ares R.A. (Michael Schreiber) dürften eine ordentliche Quote bringen.

Hier die Tipps für den Renntag:

1. Rennen: Mephisto PS – Larsson – Willow Bay Evert
Chancenreicher Außenseiter: Nelly Pepper
Sieg-Jackpot: 500 Euro

2. Rennen: Othello PS – Go for Gold – Elyan Ray
Chancenreicher Außenseiter: Flatrate AV
V6-1 / 10.000 Euro Garantie in der V6 Wette  inkl. 5.648 Euro Jackpot

3. Rennen: Störtebeker – Jokerface – Honey Bear

Chancenreicher Außenseiter: Sweet Addition

V6-2

4. Rennen: His Highness S - Hamster de L’Inam –  Heartbeat
Chancenreicher Außenseiter: Best Boy B
V6-3 / 3.000 Euro Garantie in der Dreierwette

5. Rennen: Black Pearl – Don Timoko – Pandrolus Eck
Chancenreicher Außenseiter: Rheingold
V6-4

6. Rennen: Berenice Gar – Klaus Hazelaar – Paco Jet
Chancenreicher Außenseiter: Glorious Boko

V6-5  / 3.000 Euro Garantie in der Dreierwette

7. Rennen: Mountain Hero – Lambotghini Bros – All Brioni

Chancenreicher Außenseiter: Sanssouci
V6-6

8. Rennen: Linde Beemd – Courage – Double Star Timoko
Chancenreicher Außenseiter:  Amaro
DD-1 / 1.000 Euro Garantie

9. Rennen: Emmi Lou CG – Shake that heaven – Double Explosion 
Chancenreicher Außenseiter:  Bambolina CG
DD-2

Sonntag 01 Mai 12:27 Uhr
author

Hans Christian Panny

Programmänderung am 01.05.2022

Startpferde Nichtstarter Fahrer-, Trainer-, Besitzer-
  Platzwetten Grund Startplatz- Änderungen
Qu / WQ /PL 4    

1. Rennen 7    
2 PW  

Sieg-JP: 500 Euro    
2. Rennen 6 Go for Gold (Nr. 4)  
2 PW Attest
V6-1 Garantie 10.000€    
inkl. 5.648€ JP  
3. Rennen 7 Holley Ann Lobell (Nr. 2)  
3 PW Attest

V6-2    
4. Rennen 9    
3 PW  
V6-3  
DW Garantie 3.000€    
5. Rennen 6    
2 PW  

V6-4  
6. Rennen 9    
3 PW    
DW Garantie 3.000€    
V6-5    
7. Rennen 7    
2 PW  

V6-6    
8. Rennen 6    
2 PW  

DD-1    
9. Rennen 5 Ares R.A. (Nr. 3)  
2 PW Attest

DD-2    
Sonntag 01 Mai 13:34 Uhr
author

Carola Reckzeh

Gibt es eine Ersatzreihe in der V6?

Sonntag 01 Mai 13:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Carola Reckzeh schreibt:

Gibt es eine Ersatzreihe in der V6?

Montag 02 Mai 09:27 Uhr
author

Zacon

Ich gehöre nicht zu jenen, die mit ihrer Kritik zur Fahrweise von so manchen Aktiven NICHT die entsprechende Zurückhaltung ausüben.

Was sich jedoch die so aufstrebende und investitionsfreudige EMMA STOLLE in letzter Zeit und ganz besonders gestern in Karlshorst so alles leistete, spottet schon jeder Bedschreibung.

Den von Spangenberg so einfach zu steuernden und in Hochform befindlichen Klaus Hazelaar bedschrieben, springt ihr

unvermittelt aus der Hand und die im letzten Rennen als unverlierbare Emmi Lou CG versteckt sie aus

mir unverständlichen Gründen derart passiv hinter ihrem Bezwinger, sodaß sogar eine Rechtfertigung vor der Rennleitung an- gebracht gewesen wäre. 

Hält man wiedereinmal das wettende Publikum hier zum Narren ? Man braucht sich nicht mehr zu wu ndern, wenn solche Fahrten von mittlerweile doch schon einigermassen routinierten Fahrererinnen

zumindest grobfahfrlässig in den Sand gesetzt werden.

Montag 02 Mai 12:51 Uhr
author

Trabereddy

Zacon schreibt:

Ich gehöre nicht zu jenen, die mit ihrer Kritik zur Fahrweise von so manchen Aktiven NICHT die entsprechende Zurückhaltung ausüben.

Was sich jedoch die so aufstrebende und investitionsfreudige EMMA STOLLE in letzter Zeit und ganz besonders gestern in Karlshorst so alles leistete, spottet schon jeder Bedschreibung.

Den von Spangenberg so einfach zu steuernden und in Hochform befindlichen Klaus Hazelaar bedschrieben, springt ihr

unvermittelt aus der Hand und die im letzten Rennen als unverlierbare Emmi Lou CG versteckt sie aus

mir unverständlichen Gründen derart passiv hinter ihrem Bezwinger, sodaß sogar eine Rechtfertigung vor der Rennleitung an- gebracht gewesen wäre. 

Hält man wiedereinmal das wettende Publikum hier zum Narren ? Man braucht sich nicht mehr zu wu ndern, wenn solche Fahrten von mittlerweile doch schon einigermassen routinierten Fahrererinnen

Welche Rennen haben sie gesehen! Emmi Lou CG war schon im Schlussbogen mause! Hätte wahrscheinlich trotzdem gereicht, aber der Franzosse ging diesemal sehr gut und der hat das Rennen gewonnen und nicht Emma das Rennen verloren.

Montag 02 Mai 13:04 Uhr
author

Zacon

Stolle hat 3 Wochen zuvor in 16 gewonnen, diesmal soll die Stute bei 19 mause gewesen sein. Sie hat einfach zu spät ( auf der Gegenseite) der Stute den Kopf freigegeben und wollt im Schong

Montag 02 Mai 13:16 Uhr
author

Trabereddy

Pferde sind Lebewesen und keine berechenbare Maschinen.  Emmi Lou CG in der Verfassung vor 3 Wochen hätte das Ding wahrscheinlich gewonnen, aber gestern war der Tank leer.

Montag 02 Mai 13:20 Uhr
author

Bezsel

Emmi Lou CG hatte gestern keine Siegchance. Emma konnte da nichts machen.

Montag 02 Mai 14:44 Uhr
author

Bezsel

Lamborghini Bros läuft in der gewinnärmsten Klasse Tagesbestzeit mit 16,7. Ein klasse Pferd.

Montag 02 Mai 14:51 Uhr
author

Einstein

....'zacon', mach mir nicht "meine" emma schlecht...sie ist eine junge, motivierte und talentierte amateurfahrerin...sicher auch versorgt mit gutem "material"...aber damit habe ich auch schon viele scheitern sehen...und sie wird sicher noch besser, wenn man ihr die genannte motivation nicht raubt...

...ich erzähle nichts neues...aber es gibt pferde, die werden für eine spitzenleistung vorbereitet und man sieht sie vorher und nachher für monate nicht (falls es denn funktioniert hat)....es gibt pferde, die bringen 3, 4 oder 5-mal hintereinander ihre absolute bestleistung und brauchen dann entweder ruhe oder relativ wenig strapaziöse rennverläufe...und es gibt pferde (ausnahmen), die bringen immer toppleistungen...

...ich denke, emmi lou cg gehört zur 2. kategorie...mit der verfassung von vor 3 wochen hätte sie gestern mit dem sprichwörtlichen finger in der nase gewonnen...aber sie hat auch schon bei den letzten 3 versuchen davor 2x überragende leistungen abgeliefert...und vielleicht, ich betone vielleicht, ist sie im moment über den zenit hinaus und braucht wieder etwas ruhe...sollte sie beim nächsten mal in bm in 14 oder in bk in 16 gewinnen (also in den nächsten 2, 3 wochen), leiste ich dir gegenüber hier abbitte...

...aber emma absicht oder unvermögen zu unterstellen, ist mmn nicht angebracht...sorry, ich meine natürlich...ist definitiv nicht angebracht...

...edith:...ich hatte übrigens emmi lou cg gestern 528,50 eur sieg gewettet...

Montag 02 Mai 15:13 Uhr
author

Chappiho

Zacon schreibt:

"So alles leistet" impliziert die Unterstellung der Absicht? Einmal in den Formenspiegel geschaut? Emma & Klaus sind kein Dreamteam. Die letzten Formen der beiden DIS/6./DIS/2./DIS.

Von einer jungen, noch immer recht unerfahrenen Amateurin zu erwarten, dass sie fahrerisch das abliefert, was einer der besten deutschen Fahrer leistet? Interessant...

Dienstag 03 Mai 01:25 Uhr
author

Frascati

Hab mir das Rennen mal angeschaut, weil wenn mehrere Personen alle unterschiedliche Rennen gesehen haben weckt das mein Interesse. Mein Fazit: "Hatte keine Siegchance!", der war gut! "War schon im Schlussbogen mause!" war aber auch nicht schlecht!

Dienstag 03 Mai 21:13 Uhr
author

DerBerliner

Auch wenn ich mir damit wieder keine Freunde mache - Emma war einfach völlig überfordert. Und so wie Fahrer beim Pferd bleiben, muss auch das Pferd beim Fahrer bleiben. 

arrow