Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 29 März 14:00 Uhr | |
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Geschäftsführers? Ich glaube, dieser sollte im März vorgestellt werden. Kann mich aber auch irren. |
|
Freitag 29 März 19:43 Uhr | |
Tell ziert sich noch.Oh sorry,1.April ist erst Montag.😁 |
|
Freitag 29 März 21:38 Uhr | |
Das scheint ein großes Geheimnis zu sein... |
|
Freitag 29 März 23:26 Uhr | |
oh Carola, du kannst es einfach nicht lassen |
|
Samstag 30 März 07:27 Uhr | |
So gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam müßte man eigentlich in die Pötte kommen.Hat der Kandidat sich noch nicht entschieden?Kann mir vorstellen,daß es nicht ganz einfach ist,die eigene Zukunft an ein sinkendes Schiff zu ketten. |
|
Samstag 30 März 09:21 Uhr | |
Wenn man öffentliche Ankündigungen nicht einhält, muss man sich öffentlich dazu erklären. Die Position ist zu wichtig. |
|
Samstag 30 März 14:25 Uhr | |
Ostermontag in Hamburg, das wäre ein guter Termin 🥁 |
|
Mittwoch 17 April 14:43 Uhr | |
Es sind zwar erst 5 Monate vergangen, aber die Frage, was inzwischen seitens des HVT passiert ist wurde Sonntag in Karlshorst eindrucksvoll beantwortet. Im Interview gab es die seit Jahren (aus Hamburg) bekannten, nichtssagenden Aussagen seitens PW (im Video auf YouTube so ab 4:58 Std.): man habe eine ganze Menge bewegt. Auf die Frage was gerade läuft bzw. was neu sei kam dann die Hoffnung machende Aussage, dass sei der Geburtstag von Karlshorst. Sorry, aber weniger Aussage geht wohl nicht. Aber lasst uns gerne weiter hoffen, dass es unter Herrn Herz und seinem Angestellten beim HVT besser laufen wird als beim HTZ. |
|
Mittwoch 17 April 18:32 Uhr | |
Es ist einiges "passiert" und tut es auch weiter. Aber im Gegensatz zu der vormals verantwortlichen Person (seine Selbstherrlichkeit H.T.) werden keine Luftschlösser verkündet sondern erst gearbeitet und dann Ergebnisse präsentiert. Und Ergebnisse fallen leider nicht vom Himmel sondern müssen erarbeitet und abgestimmt werden. |
|
Mittwoch 17 April 19:15 Uhr | |
Wer sich überhaupt traut dieses Amt zu bekleiden und diese über viele Jahrzehnte abgesoffene "Baustelle" trockenzulegen hat meiner Meinung nach einiges an Zeit verdient, auch, oder gerade weil, keine Gelder für was auch immer in den gräuberten Schubladen zu finden waren. |
|
Mittwoch 17 April 19:15 Uhr | |
Ob HT Luftschlösser verkündet hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber diesen Vorwurf kann man PW tatsächlich nicht vorwerfen. Ich habe gerne noch ein wenig Geduld, auch wenn ich nicht weiß, wie lange das sein sollte. Ich hoffe zumindest, dass ich nicht so viel Geduld brauche, wie z.B. in Hamburg - das endet dann sonst wahrscheinlich wie das Thema Doppelrennbahn. Nur so nebenbei: der ein oder andere Züchter und auch Besitzer (Käufer) wüsste vielleicht schon ein wenig, woran zur Zeit ernsthaft gearbeitet wird. |
|
Mittwoch 17 April 19:23 Uhr | |
Meines Wissens gibt es informiertere Leute als die breite Öffentlichkeit. Finde ich nicht verwerflich, ist in allen mir bekannten Geschäftsbereichen so. |
|
Mittwoch 17 April 19:27 Uhr | |
Gerade in der "nach Tell Zeit" ist es wichtig die Unterschiede zu dieser Zeit herauszustellen. Dabei würde mMn helfen in dem ersten Jahr öfter eine Wasserstandsmeldung über laufende Projekte zu veröffentlichen. Einfach Lebenszeichen von sich geben, damit die "Masse" weiss, dass sich was tut. Transparenz, Transparenz ist das Zauberwort. |
|
Mittwoch 17 April 19:34 Uhr | |
Wenn es Herr Herz ernst meint, brauchen wir WinRace2.0 mit High Roller als Berater. Und ohne regelmäßige Informationen zum Status, wird sich kein breites Vertrauen entwickeln. Gerade deshalb, weil es viel Zeit braucht. Das ist eine Operation auf Leben und Tod. Aber keine, wo plötzlich jemand aufsteigt, wir haben es geschafft. Kleine Schritte müssen verkauft werden. |
|
Mittwoch 17 April 20:25 Uhr | |
Peter Neuss schreibt: Vollkommen richtig, aber erst wenn sie gegangen wurden die kleinen Schritte. Das zumindest meine Meinung. |
|
Mittwoch 17 April 21:04 Uhr | |
Einiges an Einzelheiten wird man in der kommenden TrabInside-Ausgabe lesen können, nachdem wir vor wenigen Tagen ein mehrstündiges Gespräch mit dem Präsidenten und seiner Stellvertreterin hatten. |
|
Mittwoch 17 April 22:20 Uhr | |
Tue Gutes und rede drüber. Z. B. PMU für MG. Keine Ahnung, ob das als neues Miteinander zuninterpretieren war. Wenn ja, dann darf man das gerne offensiv kommunizieren. |
|
Donnerstag 18 April 12:09 Uhr | |
Eine ganz andere Frage: Wird eigentlich die Einfuhrgebühr für Startpferde ab April wieder erhoben ? Ursprünglich hat der HVT deren Laufzeit bis April angekündigt. Der österreichische Verband wollte mit dem HVT gleichziehen und würde dann auch wieder die Einfuhrgebühr erheben. |
|
Donnerstag 18 April 12:57 Uhr | |
Chappiho schreibt: Ebenso für BK. Und die PMU-Umsätze auf beiden Bahnen waren mehr als erfreulich!
|
|
Freitag 03 Mai 13:50 Uhr | |
Chappiho schreibt: Ich glaub fast nicht mehr, dass da noch jemand bzw. eine Mitteilung kommt. Mittlerweile haben wir Mai. Wenn ich richtig rechne, gibt es seit ca. 5 Monaten keinen Geschäfsführer mehr. |