Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 28 Juni 15:16 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Ist man denn mit 49 nicht mehr jung werte Frau Mommert!? Lach!! Da hab ich mich wohl vertan! |
|
Dienstag 28 Juni 15:29 Uhr | |
Ginge es nicht um einen Aktiven...Als Rennbahnbesucher in Daglfing gehört man mit dem Alter in jedem Fall zu den Junioren, soviel steht fest! |
|
Dienstag 28 Juni 15:57 Uhr | |
So darf jedes Jahr ein anderer Ausländischer Aktiver die Bahn besuchen. Verbeeck, Goop jetz Persson....
|
|
Dienstag 28 Juni 16:02 Uhr | |
Adijelsen nicht zu vergessen.Der sehr sportlich sein musste.😅 |
|
Dienstag 28 Juni 16:21 Uhr | |
Elite2017 schreibt: Wobei zwischen Jos V. und Goop.... hmmmm..... Lichtjahre liegen. So in etwa. Persson irgendwo dazwischen aber immer noch näher bei Björn. |
|
Dienstag 28 Juni 17:40 Uhr | |
Es "dürfen" jederzeit Aktive aller Nationen und Couleur die Bahnen besuchen. Leider hält sich aber das Engagement von Rennvereinen, Besitzern und Trainern da in sehr überschaubarem Rahmen. Das niemand aus Schweden, Frankreich oder auch Italien über die grandiosen Dotierungen gelockt werden kann ist ziemlich klar ... da müsste dann entsprechende Wertschätzung von Seiten der Besitzer und Rennvereine gemeinsam kommen. Mit entsprechender Unterbringung, vielleicht einem kleinen Rahmenprogramm und vor allen Dingen auch Aufmerksamkeit vor den Rennen. "Gerade auf der Zielgerade im Heat unser Gast aus xy Name" Interviews nicht nur von den deutschen oder wie zum Derby: Hans Sinnige zieht jeden Holländer vors Micro und alles andere geht unter ... Wenn das Geld schon nicht stimmen kann wegen niedrigerer Dotierungen, muss das Aussenrum eben stimmen. Und alle Ambitionen in diese Richtung gehen offensichtlich wieder nur von einem Besitzer aus ...
Und irgendwie bin ich froh, dass Stefan Persson kein Deutsch spricht und vermutlich das Forum nicht kennt ... |
|
Dienstag 28 Juni 17:57 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Und wer liegt da vorne? ;) |
|
Dienstag 28 Juni 21:52 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Ja wohl "the Goop" 😎 |
|
Dienstag 28 Juni 23:00 Uhr | |
Lanti, bin ich lange von weg...aber...einen Tag nicht gelacht, heisst einen Tag nicht gelebt! 😄 |