Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 26 Juni 20:56 Uhr | |
Was für ein "narrisches" Stutenrennen. In der Jugendsprache würde man sagen, ALL IN LOVE, Xylene Diamant und Lumumba völlig "lost". Schade für Herbert Tuscher - das hätte ich ihm gegönnt. Gri My Dream ist wirklich ein sehr ordentliches Pferd. Sunset Boulevard die Konstanteste. |
|
Sonntag 26 Juni 21:14 Uhr | |
Kam der Fehlstart zustande,weil die 1 nicht am Auto war und deshlab die 9 ihren Startplatz nicht einnehmen konnte?Wie hoch muss dann die Strafe sein? |
|
Sonntag 26 Juni 21:17 Uhr | |
Labido schreibt: Ja, weil Lumumba nicht am Auto war. |
|
Sonntag 26 Juni 21:22 Uhr | |
Immer wieder krass zu erleben, wie überlegen Trainer aus NL den deutschen Trainern manchmal sind. |
|
Sonntag 26 Juni 21:29 Uhr | |
Elite2017 schreibt: Besonders bei ALL IN LOVE und LUMUMBA drängte sich dieser Eindruck nahezu auf! |
|
Sonntag 26 Juni 21:36 Uhr | |
casaque jaune schreibt: War eigentlich nicht darauf bezogen... |
|
Sonntag 26 Juni 21:50 Uhr | |
Kann es sein, dass im Dress von Stefan Persson eigentlich Robin Bot steckt ? Macht auf jeden Fall so den Eindruck.
|
|
Sonntag 26 Juni 21:56 Uhr | |
Dieses ewige Todesspurgeeiere mit DonTrixton hab jch eh nie verstanden. Gehe mal von Trainerorder aus. Was er im Speed, diesmal aus der Not geboren, kann, war heute eindrucksvoll zu sehen. |
|
Sonntag 26 Juni 22:01 Uhr | |
DoT sau stark. Don Trixton und Panschow passen sehr gut zusammen. Riet Hazelaar ist gut, bei den Hengsten aber kein Siegkandidat. Staccato HL scheint für dieses Niveau zu schwach. |
|
Sonntag 26 Juni 22:03 Uhr | |
Don Trixton Bock stark 10 Meter weiter und der gewinnt. |
|
Sonntag 26 Juni 22:28 Uhr | |
Rothengatter 200 € wegen Fehlstart mit Lumumba. |
|
Sonntag 26 Juni 22:58 Uhr | |
Wer kommt auf den Bolzen so einen Schweden zu verpflichten? Nichts Positives entdeck heute... |
|
Sonntag 26 Juni 23:14 Uhr | |
Die Strafe gegen Dion ist ne bodenlose Frechheit! Wer solche Regeln aufsstellt will offensiv unserem Sport den Todesstoß geben. |
|
Montag 27 Juni 06:12 Uhr | |
Elite2017 schreibt: Haben sie eigentlich was sachlich positives zum deutschen Trabrennsport beizutragen?Falls es ihnen entgangen sein sollte haben die Sulkys noch immer keine Vorderspiegel also muss man sich ja zwangsläufig umdrehen um zu sehen.." wer ist hinter mir, kann ich raus wer hat Reserven,kann ich losfahren oder kommt da noch einer usw.."und das auch noch mit fremden Pferden. Meine Güte wenn man sich die ganzen sinnlosen Einzeiler einiger durchliest könnte man denken das hier ein Strassenrennen auf Malta stattgefunden hat.Habt ihr alle keinen Bock mehr auf den Deutschen TRS oder warum muss hier alles nur negativ bewertet werden? Früher wurde voher diskutiert und danach Analyse gezogen zb was ist mit ALL IN LOVE los..usw. Ich hätts Panschow gegönnt der fährt zzt auf dem Zenit seines Lebens auch wenn ich die Wette verkackt habe denn ihn hatte ich in diesem Rennen nicht auf dem Schirm |
|
Montag 27 Juni 06:58 Uhr | |
Littel schreibt: Doch, tatsächlich habe ich ab und zu etwas sachlich positives beizutragen. Das dieses krasse Umgedrehe bei einer gewissen Trainer/Fahrer/Besitzer Konfiguration Auftritt, ist nicht nur mir aufgefallen. Aus meiner Rennzeit weiss ich, dass man sich tatsächlich nicht SO OFT und nicht SO OFFENSICHTLICH umdrehen muss, um gewisse Leute im Rennen zu suchen. Bock auf den TRS in Deutschland schon noch, obwohl dort auch viele Böcke geschossen werden, die es einem echt schwer machen, darin noch irgendwas zu investieren.
Thomas Panschow fährt aktuell in sehr guter Form, das stimmt. Aber auf dem Zenith seines Lebens würde ich nicht sagen, die Zeit ist schon lange vorbei. Der Junge holt sehr viel aus Pferden raus, darum ist er nach wie vor einer der besten Catchdriver. (Das war etwas sachlich positives) |
|
Montag 27 Juni 07:15 Uhr | |
So oft, wie sich Stefan Persson gestern in einem Rennen umgeguckt hat, das ist m. M. Weltrekord-verdächtig. Habe ich so noch nicht gesehen. "Vorne spielt die Musike". Was interessiert den, was hinten los ist? |
|
Montag 27 Juni 07:24 Uhr | |
Eines hat das Rennen gestern gezeigt, die Karten fürs Derby werden neu gemischt! Der Schlussakkord von Don Trixton war beeindruckend! |
|
Montag 27 Juni 08:32 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Wie entscheidet die Rennleitung zwischen nicht Heranfahren ans Auto oder Fehlstart? Sie entscheidet ,ob es Fehlstart gibt oder nicht.Fehlstart ,weil die 9 aus der 2.Reihe gestartet ist? Heisst also,Kleines Delikt ,da keine Behinderung,aaaaaber Vorteilsgewährung ,Großes Delikt,direkte Behinderung. Dann müßte es aber auch ein Fahrverbot geben. |
|
Montag 27 Juni 08:49 Uhr | |
Kann mich kurz jemand aufklären warum Hr. Tuscher die Hand gehoben hat bei der Zieldurchfahrt. Hatte keine Zeit alles zu schauen :)
Liebe Grüße |
|
Montag 27 Juni 09:06 Uhr | |
Wenn Du Dir die Eventualquote von Gri My Dream anschaust und Dir zugleich vergegenwärtigst wie oft Herbert Tuscher in einem Jahrgangsklassiker aus 2. Reihe abgehend um den Sieg mitkämpft und letztlich einen grandiosen Ehrenplatz belegt, dann kannst Du Dir die Frage im Grunde selber beantworten. 😉 Lg Rumpel |