Forum

Willkommen zum Forum!

04.09. 3-Mio.-JP-Alternative-TG V75
Autor Beitrag
Donnerstag 02 September 14:43 Uhr
author

Jurjo

Da eine ganze Reihe User meine Frage, ob Interesse an einer parallelen TG zur großen "4 aus 6" bestehe, bejaht haben, eröffne ich hiermit die Spiele.

Anteil 10€

Annahmeschluss 15h

Zum Schein oder den max. zwei Scheinen (1 aus 2): Ich bin noch nicht bei allen Rennen entschieden, ob sie kurz oder lang werden.

Auch glaube ich, dass >60% für Kapten Brodde etwas viel sein könnten. Er hat bisher nur "Durchschnittsware" in Solvalla geschlagen; jetzt warten doch andere Gegner und auch eine neue Distanz. Klar, lässt man ihn vorne in Ruhe, wird er schwer zu boxen sein. Allerdings sind da ein Westholm drin oder auch ein Kim Eriksson, die mal Ideen haben. Außerdem ist natürlich der Spielwert beim mit Abstand größten Favo auch entsprechend niedrig, d.h. im umgelehrten Fall, fällt er, fallen 60-70% der Systeme um.

Gerne können Vorschläge gemacht werden, wie der große Coup gelingen kann.

Donnerstag 02 September 20:01 Uhr
author

Jurjo

(TG wird zeitnah eröffnet, denke ich mal.)

Ich werfe mal zwei mehr oder weniger wilde Bankvorschläge außerhalb vom "Kapten" rein.

Astronascente Zac (20%) hat jedes Mal gegen die Elite gekämpft (im Gegensatz z.B. zum aktuellen Favo). Beim letzten Start saß er fest. Er startet gut und wird eine gute Position haben, ganz eventuell sogar die Spitze. Goop ist zwar nur noch selten ein Vorteil, aber hin und wieder kriegt er ja eine normale Fahrt hin.

Jeopardy (5%) lief im Stutenderby und hat jetzt zwei Rennen im Bauch. Später wird die BC in Berlin angepeilt. In Tingsryd sah das schon ziemlich gut aus und ich behaupte, wenn CL wirklich gewollt hätte, hätte er gewonnen. In 10,9. Ja, ich weiß, Tingsryd. Trotzdem glaube ich, dass der eine 13er-Zeit kann. Dann hallo. P.S. Hätte Conrad in Tingsryd gewonnen, wäre er hier im 2. Band gelandet. Ein Schelm, der Böses denken sollte... Dass Elias fährt, ist für mich auch kein Nachteil.

EDITH: Da ich keine Lust habe, mit Trotto über die Einhaltung der von Trotto selbst erlassenen Regelungen zur Eröffnung von parallelen TGs zur 4 aus 6 zu diskutieren, findet diese TG nicht statt. 👎

Schließe mich jetzt mit friskyfrazer friskyfrazer  kurz und dann gibt es eine große Private TG mit Angriff auf Kapten Brodde.

Freitag 03 September 10:50 Uhr
author

fuger

Auf meinem Zettel stehen 6 Parker und 10 Amoa King als Kandidaten gegen Nr. 3. Kapitän Brodde.

Klar, mit wenig Kapital nimmt man den Kap. Brodde als Bank.

0 Prozent in der Spalte für V 75 Wetter bei Amoa King werden derzeit mit einem Kurs von 14,40(Freitag 10.40Uhr)relativiert. Amoa King ist m. E. der Hauptgegner.

Die Entscheidung treffen selbstverständlich die Kapitäne.

arrow