Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 23 Dezember 11:09 Uhr | |
Kommt auf die Größe des Biers an! Lach! |
|
Montag 23 Dezember 12:19 Uhr | |
, bei den Frazmännern trinkt man doch Rotwein. Habe gehört das man da ganz gut sein Baguette einstippen kann.🤗 |
|
Montag 23 Dezember 16:18 Uhr | |
Französisches Bier oder das dort gern ausgeschenkte belgische ist nur schwer zu verdauen, speziell für Hopfengourmets. Hab das in 8 Jahren dort nie verschmerzen können. |
|
Montag 23 Dezember 18:13 Uhr | |
Kiebitz schreibt: Klingt mega...... |
|
Dienstag 24 Dezember 11:44 Uhr | |
das große Spektakel draußen ist sicherlich unersetzbar, beim Ab kaum eine Chance, den unmittelbaren Nachbarn zu verstehen, aber das letzte mal habe ich mich gefühlt 3 Stunden oder mehr nicht vom Fleck bewegt, um den Stehplatz zu verteidigen - und trotzdem nur eingeschränkte Sicht, aber das Feeling einer unbegrenzten Trabbegeisterung in dem Moment, als Abano As durchstieß, war urplötzlich Totenstille und als der schlammüberzogene Jos bei der "tiefgefrorenen" Siegerehrung (Jos war damals ziemlich umstritten, Ina Scot war das komplett andere Extrem, auch Queen L) auf Frau Schockemöhle zuging - ich meine - im weißen Pelz ... Queen L konnte ich übrigens als Zuchtstute auf der Wiese bei Broline erleben, eine kleine, platte Fuchsstute wie ein Brauereipferd, die ja noch viele Nachkommen gebracht hat, die fast alle ordentlich gewonnen haben - aber nicht mehr. habe noch keinen Amerique in der Tribüne erlebt, bin gespannt; es gibt übrigens stilecht ein Glas Champagner beim Empfang; bei den angebotenen Hamburgern sollte man die wirklich durchgebackene (bien cuit, cuit à cœur, well done) Variante wählen, wenn die nicht im Blut schwimmen sollen |
|
Dienstag 24 Dezember 12:50 Uhr | |
DerBerliner schreibt: Man trinkt zu jedem Bier auch ein Pastis. Dann geht es sehr gut in Paris. |
|
Dienstag 24 Dezember 19:45 Uhr | |
Lass das Bier weg und trink lieber zwei Pastis. 😁 |