Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 21 November 13:13 Uhr | |
Hätte ich mir auch nie träumen lassen das ich einem Litauer (hoffentlich stimmt das?) mein Geld anvertraue um in Schweden zu zocken...😀 Good Luck Andris ! |
|
Samstag 21 November 13:14 Uhr | |
gibt ein paar Striche die man zu obigem dazu geben kann... Am ehesten würde ich das V75-2 erweitern, da ich mir nicht so sicher bin ob das mit aufholen der 40m so eindeutig ist. Die 2 und ev. die 1 kann man da andenken! Einen Gusto habe ich uf V75-307 - aber nur wenn der Strich keine Million kostet. Auch die 2 ist in diesem Rennen für mich auf 1600m nicht einzuordnen - wenn es 2100m wäre würde ich Becker als Bank erwägen.. Glaub schon, dass Azimut die Spitze bekommt. 1+2 sollten vorbeilassen und Marc Elias wird kaum vorbeikommen. Aber klar, das sind alles startschnelle Pferde und sicher ist es nicht. Mein Sieger im Letzten auch (9) Staro Leonardo. Lövgren-Stall seit kurzem in Hochform und wie schon gestern an anderer Stelle beschrieben glaube ich, dass die Nr.9 für Hr. Lövgren´s Fahrstil die ideale Nummer ist. Hauptgegner eben wegen vermuteter Spitze Azimut... Auch wenn viele eine leichte Sache in dieser V75 sehen, ganz so leicht ist die Sache dann wieder auch nicht! Viel Spaß noch!! 🤠
|
|
Samstag 21 November 13:50 Uhr | |
Lette :) V75-2 wird 8 Striche (1,2+Band 3). V75-3 wird lang, 307 definitit dabei. Und V75-7 sehe ich auch ähnlich - Staro Leonardo ist auch mein Nr 1. |
|
Samstag 21 November 13:54 Uhr | |
Lette, Letter, am leckersten. |
|
Samstag 21 November 14:00 Uhr | |
FINAL 198 ANTEILE |
|
Samstag 21 November 14:04 Uhr | |
Danke für 198 Anteile! |
|
Samstag 21 November 14:21 Uhr | |
Lette oder Litauer, Hauptsache er trifft ! 😉 |
|
Samstag 21 November 14:37 Uhr | |
Loser schreibt: Hauptsache Italien ..... 😂 |
|
Samstag 21 November 15:26 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Samstag 21 November 15:32 Uhr | |
Zusammenfasung: Entweder 106 Exaudio Vici oder 703 Azimut / 709 Staro Leonardo muss gewinnen. Und eine kleine Schein mit 10x Einsatz als absicherung gegen Fackelparade (mit ein paar Outsiders dabei). |
|
Samstag 21 November 15:34 Uhr | |
...veiksmi, andris...und natürlich auch uns... |
|
Samstag 21 November 15:36 Uhr | |
Paldies, ! |
|
Samstag 21 November 15:55 Uhr | |
Ingves mit den Herzpferden bislang eher suboptimal unterwegs .... |
|
Samstag 21 November 16:28 Uhr | |
Andris schreibt: Schon jetzt Glückwunsch :) Schöne Bank |
|
Samstag 21 November 16:29 Uhr | |
Andris schreibt: ....haben wir jetzt schon gewonnen ?...😃 |
|
Samstag 21 November 16:34 Uhr | |
Einstein schreibt: Der POTUS hätte das schon vor dem ersten Rennen behauptet 🙃 |
|
Samstag 21 November 16:43 Uhr | |
wie vornehm du das ausdrückst. Gratuliere. |
|
Samstag 21 November 17:19 Uhr | |
Schade, das Opulent Tile nicht disqualifiziert werde... |
|
Samstag 21 November 17:23 Uhr | |
Seh ich auch so. Aber ich glaub Ingves hat im letzten Moment den Schwanz eingezogen. |
|
Samstag 21 November 17:30 Uhr | |
Wenn er konsequent weiterfährt gewinnt er Start Ziel! |