Forum

Willkommen zum Forum!

V75 Jackpot-TG / Jägersro 21.11.2020
Autor Beitrag
Donnerstag 19 November 20:51 Uhr
author

Andris

V75-1:

Ok, ich glaube, das 4-6-7-10 reicht.

Statistik, Form und Kapazität - +++ für diese vier, besonderes im Vergleich zu dem anderen. Wenn man noch jemand sucht, dann vielleicht, vielleicht 2 Eclipse Am. 

Rennverlauf - Quattro Töll / Exaudio Vici an der Spitze, wenn Quattro Töll erster ist, dann überlässt er auf Exaudio Vici ohne Streit. Wenn Exaudio Vici der Start verpasst glaube ich, das Rackham oder Rock My Dreams offensiv gefahren wird und an der Spitze vorbeigelassen. Staro Leonardo wird gefährlich auf der Schlussrunde sein. 

Bis Samstag noch viel Zeit nachzudenken....

Donnerstag 19 November 22:05 Uhr
author

Andris

V75-2:

In diesen Rennen sind meistens die Pferde am letzten Band viel besser als die Konkurrenten vorn - so auch diesmal. Hier möchte ich unbedingt 10-13-14 haben, aber die sind nach meiner Meinung nicht viel besser als die anderen aus dritter Band. 15 Julia Pellini mit 0,6% ganz spielwert, seine Gewinnchancen sind niedrig, aber nicht so niedrig. Das unterschied zwischen die Pferde hier ist nach meiner Meinung nicht gross genug, um etwas zu komplizieren - nehmen wir mal 9 bis 15 mit, ne?

Jetzt kommt aber eine schwierige Entscheidung, und das ist wegen 1 Kirsi Boko und 2 Alien Hill. Wenn Alien Hill aus Spur 1 (oder 6) startet, dann sollte er mit auf Schein - wenn der rund 1,14 läuft ist es nicht sicher, das die Pferde dahinter er eingefangen. Aber was wird bei Start passieren? Und könnte vielleicht auch Kirsi Boko mit Örjan im Sulky etwas machen? Beide mit gleichen Trainer auch...

Hier wird Last Minute Infos, Budget, Festkurse + Spielprozent alles entscheiden. Vermutlich 7-9 Striche.

Donnerstag 19 November 22:40 Uhr
author

MM WOR

Glaube auch nicht an Officer, hat ja in kleinem Feld alles passend gehabt und alle haben sich die Augen gerieben, auch der Trainer; mag sein, dass er wieder gewinnt, wenn alles passt, aber dominieren kann er so ein Rennen nicht

Donnerstag 19 November 22:48 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 41 Anteile

Nichtstarter:

V75-3: 12 Baron Frontline

V75-4: 7 Cool Kronos 12 Match`em

V75-7: 10 Officer Stephan

Freitag 20 November 08:49 Uhr
author

Andris

Guten Morgen!

Freitag 20 November 10:48 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 53 Anteile

Nichtstarter:

V75-7: 10 Officer Stephan

Freitag 20 November 11:02 Uhr
author

Huberty

V75-5: Da finde ich bei der 7 Easy Cash einen interessanten Trainerwechsel (von Westholm zu Bergh) !!

Freitag 20 November 12:08 Uhr
author

Andris

So, eine große Entscheidung wird, wer als Bank zu spielen. Wenn man nur an der Statistik und Kapazität anschaut, dann sollte Elian Web einfach gewinnen. An der Spitze und wer kann etwas dagegen machen? Vielleicht, wenn Kolgjini aggressiv fährt und mit Rajesh Face druck legt. Wenn Elian ein schlechtes Tag hat, könnte er dann verlieren. Aber - Rajesh Face ist kein Cokstile. Und auch wenn Elian nicht ganz stabil sind, dann schätze ich seine Gewinnchancen auf ca 70%.

Elian Web wurde eine natürliche Bank. Hohes Chance, relativ kleines Risiko.

Mein zweiter Bankvorschlag ist Frodo S. Ich finde, das er ein sehr spielwerte Alternative ist. Nur 23% - ich schätze seine Gewinnchancen auf ca 35%. Wenn er an der Spitze kommt, dann sollte er ganz einfach gewinnen, aber er ist auch nicht davon abhängig - kann auch gewinnen von hinten. Egal wo er landet sollte er eine gute Position kriegen, um dabei zu sein. Easy Cash hat dreimal nach eine längere Pause gestartet, einmal dritter, zweimal unplatziert. 4/5 Siege aus der Führung, aber Statistik nicht glänzend: 9 4-3-0. Was gegen Frodo S spricht, ist das Rennen S 200623-6, wo Easy Cash aus Spur 3 (Frodo Spur 1) an der Spitze gefahren ist. Jetzt hat aber Frodo top-Form, Easy Cash nicht, Spur 4 ist normal besser und zwischen die beiden haben wir auch Evita, der auch schnell startet. (Mein Rang hier ist am Moment 4-9-10-7-2.)

Wenn wir mit Frodo S als Bank spielen, dann sind unsere Chancen auf 7 Richtige nicht so groß, wie wenn wir mit Elian spielen. Aber wenn wir treffen, dann sind unsere Chancen auf eine gute Quote viel größer. Wenn jemand außer Elian gewinnt, wird der Wert mindestens 5-10x höher. Klar - auch mit Elian haben wir guten Chancen auf eine gute Quote, wenn die richtige Pferden kommen. Aber aus einer Wertperspektive ist Frodo S ein viel besseres Bank, da wird der Quote sehr gut auch ohne Riesenoutsiders, wenn niemand aus Ovation LA und Elian Web gewinnt.

(Ovation LA ist auch nicht ganz undenkbar und für eine kleinere Wette könnte ich auch 709 Staro Leonardo als Bank sehen.)

Ich werde meine Entscheidung spät am Samstag treffen, aber möchte nur erklären, wie ich es sehen und warum.

Freitag 20 November 12:56 Uhr
author

Cotopaxi

Du machst das schon... vermutlich fällt Dir die Lösung spontan ein, irgendwo-irgendwann...

Bei Bankmöglichkeiten ala ElianWeb wird es immer hardcore-Meinungen geben - also "muss gewinnen" oder  "muss man bekämpfen" > ich habe (noch) keine Meinung. Wenn man ihm angreift dann eher sehr breit.

Was ich anmerke ist, dass er am 7.11. wegen Fieber gestrichen war. Würde aber sicher nicht starten, wenn nicht vollfit..

Noch viel Spaß!!

Freitag 20 November 14:08 Uhr
author

Gambler

Bitte vor Zeichnungsende sich festzulegen ob Elian Web Bank wird. 

Freitag 20 November 15:20 Uhr
author

Einstein

... also andris 'klotzt' ja so richtig mit seinen anteilen an dieser tg... sollte weiter so gut von allen anderen unterstützt werden... 

Freitag 20 November 15:39 Uhr
author

Andris

Einstein schreibt:

... also andris 'klotzt' ja so richtig mit seinen anteilen an dieser tg... sollte weiter so gut von allen anderen unterstützt werden... 

Habe eine sehr gute Woche - und man muss doch Profit von wetten irgendwo investieren! :)

Freitag 20 November 18:44 Uhr
author

Andris

Radfahren bei +2 und Schnee/Regen hat mir geholfen meine Entscheidung zu treffen - wir werden nicht mit Elian Web als Bank spielen. Wenn sie dann nicht mitmachen wollen, dann bitte.

Aber mit Elian Web als Bank geben wir unsere Chance OW zu sein auf. Ich sehe nicht, das es krumm genug kommt, um OW zu sein mit Elian als Bank. Ja - eine gute Quote ist nicht unmöglich, aber wenn Elian verliert ist eine gute Quote fast garantiert. Wenn Elian und Ovation verliert kann es richtig, richtig gut sein.

Elian ist auch kein 100%:er. Er war gestrichen (könnte auch sein, das die Trainer nicht aus Spur 12 im V75 starten möchte, aber doch) letztes mal. Er hat nur ein Rennen nach eine lange Pause, vor der Pause war er nicht am besten. Er hat Adrian Kolgjini aus der Außenseite, der offensiv mit Rajesh Face fahren möchte - und das bedeutet, das es könnte schnell gehen von Start bis Ziel.

Deshalb werde ich morgen nicht Elian Web bankieren.

Freitag 20 November 18:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 79 Anteile

Nichtstarter:

V75-7: 10 Officer Stephan 12 Bandit Brick

Freitag 20 November 20:02 Uhr
author

Mille

V75-4: Good Vibes über die Distanz schon eine Macht.

Freitag 20 November 20:32 Uhr
author

Gambler

Andris Andris 

Wäre Elian Web Bank geworden hätte ich nicht mitgespielt aus den von dir schon genannten Gründen. 

Treffen und Gewinnen sind nämlich 2 unterschiedliche Sachen. Ich will nicht um jeden Preis treffen sondern eine vernünftige Chance auf einen vernünftigen Gewinn haben. Deshalb war ich von je her dagegen Volksbanken zu stellen. Aber das hatten wir alles schon hier zigmale. Soll jeder halten wie er will. Doch dazu muss man halt vor Zeichnungsende wissen wohin die Reise geht.

Freitag 20 November 22:36 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 117 Anteile

Nichtstarter:

Samstag 21 November 09:27 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 124 Anteile

Nichtstarter:

Samstag 21 November 12:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 160 Anteile

Nichtstarter:

V75-2: 12 Gina Mearas

Samstag 21 November 12:40 Uhr
author

Andris

Hallo!

Ungekürzt kostet mein Schein rund 12 000 EUR... Habe noch nicht entscheidet, ob es ein Schein wird, oder zwei. Werde FK-entwicklung, Last Minute Infos, Eisenänderungen u.s.w. abwarten, dann treffe ich meine Entscheidung. Einzige Sachen muss ich noch ein bisschen mehr analysieren, wie der Start im letzten Rennen. Ich bin gar nicht so sicher, das Azimut so ganz einfach an der Spitze marschiert... Aber das muss ich weiter analysieren.

Wenn sie irgendwelche Last Minute Tips haben, bitte melden sie hier oder pie PN.

arrow