Forum

Willkommen zum Forum!

V75 Jackpot-TG / Jägersro 21.11.2020
Autor Beitrag
Mittwoch 18 November 11:57 Uhr
author

Andris

Wenn niemand was dagegen hat melde ich mich gern als Kapitän für Samstag. 

Auf ersten Blick glaube ich, das entweder ein Schein mit (mindestens) ein Vollbank oder zwei/drei Scheine mit Vollbank+1/2 oder 1/3 könnte ein guter Plan sein. Egal wie es am Ende gespielt wird, wird es mindestens ein Vollbank geben. Ich möchte alle haben in mindestens zwei Rennen, da wir auch die Riesenoutsiders mitbekommen können. 

Etwas wie 12*12*12*6*3*3*1 oder 12*12*6*6*6*3*1 könnte möglich sein (5600 EUR).

Wird morgen e-mail an Trotto senden.

Mittwoch 18 November 12:26 Uhr
author

Klausilein

On the Line sehr positiv 

Mittwoch 18 November 17:49 Uhr
author

Huberty

Bevor wieder große Diskussionen aufkommen .... was planst du kostet ein Anteil ?

Mittwoch 18 November 17:53 Uhr
author

Andris

Huberty schreibt:

Bevor wieder große Diskussionen aufkommen .... was planst du kostet ein Anteil ?

30

Mittwoch 18 November 18:05 Uhr
author

Huberty

Knapp 185 Anteile werden dann benötigt für deine Variante .... sollte doch wohl möglich sein !

Mittwoch 18 November 18:09 Uhr
author

1910

Dann kaufen wir halt mehr Anteile 😆

Mittwoch 18 November 23:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Donnerstag 19 November 08:35 Uhr
author

Andris

Habe nur übersichtlich Programm angesehen - vieles könnte sich ändern, wenn ich die Rennen analysieren. Aber hier meine ersten Ideen:

V75-1: Exaudio Vici und Rackham scheint die zwei besten Pferden zu sein. Distanz zu kurz für Exaudio und deshalb Vorteil Rackham?

V75-2: Alle aus Band 3 + (vielleicht) jemand aus ersten Band.

V75-3: Ovation LA 55% - aber doch gar nicht sicher, das er die Führung halten kann (ohne 1,09/500 zu öffnen), oder? Könnte dann ein Bank sein.

V75-4: Hier nehme ich alle. Die zweijährigen hat eine unvoraussagbare Entwicklungskurve so früh im Karriere und dieses Rennen möchte jeder gewinnen. Ja, 10/11 scheint ohne Chance zu sein, aber acht aus zehn Pferde zu nehmen? Dann lieber alle.

V75-5: Frodo S - möglicher Bank. Oder kommt er nicht an der zwei vorbei beim Start? Spielt das eine rolle oder gewinnt er egal?

V75-6: Elian Web - möglicher Bank. Distanzminus?

V75-7: Macelleria ist mein Nr 1 auf ersten Blick. 

Ganz viele pferde aus Deutschland angemeldet - vielleicht hat jemand hier guten Infos zu diese? 710 Officer Stephen, 34% von Spuhr 10 auf 1600. Ist er wirklich so gut? 107 Rock My Dreams - wie wird er mit Bänderstart losfahren? 

Wenn sie irgendwelche Ideen haben, bitte melden sie entweder hier or bei PN!

Donnerstag 19 November 11:25 Uhr
author

charliebue

V75-7

bin ich ganz anderer Meinung. Macelleria ist mindestens eine Klasse unter Azimut, Staro Leonardo ging völlig eingesperrt über die Linie und Officer Stephen war richtig gut in Berlin, aber hier sind es für mich Azimut , Staro und Officer. Eine Macelleria kommt später mit vielen anderen.

V75-1

Rock my dreams ohne Fehler ein Toptipp.

V75-6

Elian Web ist extrem wechselhaft. Hier ist die Ausgangaslage gut, aber Diamanten oder Harran Boko traue ich den Sieg zu.

Donnerstag 19 November 11:33 Uhr
author

Andris

charliebue schreibt:

V75-7

bin ich ganz anderer Meinung. Macelleria ist mindestens eine Klasse unter Azimut, Staro Leonardo ging völlig eingesperrt über die Linie und Officer Stephen war richtig gut in Berlin, aber hier sind es für mich Azimut , Staro und Officer. Eine Macelleria kommt später mit vielen anderen.

V75-1

Rock my dreams ohne Fehler ein Toptipp.

V75-6

Elian Web ist extrem wechselhaft. Hier ist die Ausgangaslage gut, aber Diamanten oder Harran Boko traue ich den Sieg zu.

Danke!

Donnerstag 19 November 11:43 Uhr
author

Jurjo

Wie soll Elian Web verlieren?

Donnerstag 19 November 11:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 21 Anteile

Donnerstag 19 November 12:25 Uhr
author

Jurjo

Glaubt eigentlich jemand, dass es Samstag keinen JP für 5 gibt?

Donnerstag 19 November 12:52 Uhr
author

charliebue

Wenn Elian Web gewinnt hast du recht.

Ich glaube Harran kann genug Druck machen, daß man Elain gefährdet.

Donnerstag 19 November 13:31 Uhr
author

Klausilein

nein

Donnerstag 19 November 13:56 Uhr
author

Andris

Diese sollte unbedingt dabei sein. Wird heute Abend mit meiner Analyse anzufangen, dann wird das Bild ein bisschen klarer.

Ich glaube nicht unbedingt, das ein JP für 5 Richtige garantiert ist, auch wenn Elian gewinnt. Ein Joker hier ist auch Kolgjini, der hat Tendenz ab un zu sehr aggressiv zu fahren und ich bin nicht so sicher, das Elian gewinnt, wenn er unter Druck laufen muss. 

Donnerstag 19 November 14:40 Uhr
author

charliebue

Andris Andris 

so schaut mein Grundgerüst seit gestern aus  😝

Da sind wir gar nicht weit auseinander.

Donnerstag 19 November 17:45 Uhr
author

KillerQueen

irgendwie witzig das mit Officer Stephen.......
in Berlin gibt es 54,4 faches Geld und dann soll man einen Start später in Jägersro den zu 4,0 oder 30% wetten ???
Aus der zweiten Reihe ?
Da geht mir schon etwas die Relation verloren - vor allem wenn man seinen einzigen Start in Skandinavien sieht

welchen Kurs hätte ARENDELLE am Samstag ??? Oder die anderen die da liefen ?

Donnerstag 19 November 17:53 Uhr
author

KillerQueen

und wer im ersten NERO MAXIMUS auslässt begibt sich in allerhöchste Gefahr nach 4 Minuten ein kaputtes Ticket zu besitzen

Donnerstag 19 November 18:55 Uhr
author

Chappiho

Manche Probelme erledigen sich von allein. Der Offizier hat den Dienst quittiert,

Donnerstag 19 November 19:22 Uhr
author

KillerQueen

womit sich die zeitigste Privat TG aller Zeiten auch erledigt hat

arrow