Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 14 Januar 20:24 Uhr | |
Am Samstag werden ich und friskyfrazer eine V75-TG anbieten.
Ein Update wird später folgen, wir hoffen wieder auf eure tolle Beteiligung. Wenn wer Meinungen hat kann uns gerne hier oder auch über PN mitteilen.
Anteilshöhe: 10 Euro
Annahmeschluss: Samstag 15:30 Uhr |
|
Mittwoch 15 Januar 15:48 Uhr | |
Erstes Update:
Zur Info wir spielen definitiv mit einer Fixbank diese ist im V75-5 die 2 Bourbonista. Und wie der weitere Aufbau ist müssen wir mal abwarten in welche Richtung das Budget läuft bzw. erlaubt. |
|
Mittwoch 15 Januar 16:06 Uhr | |
Wie bei WS auch 😊 |
|
Mittwoch 15 Januar 17:03 Uhr | |
Beide großen TGs in Deutschland spielen eine identische Fixbank. Bedeutet für mich, das es sehr viele Großangriffe am Samstag mit dieser Bank geben wird. Ist das wirklich sinnvoll? Es gibt keine Unverlierbaren, das wissen wir alle. Wahrscheinlich ist es die logische Bank, aber auch die Beste Wahl? |
|
Mittwoch 15 Januar 17:12 Uhr | |
Hat ein Vorteil für mich: Ich muss meinen Einsatz nicht splitten 😉 |
|
Mittwoch 15 Januar 17:55 Uhr | |
Liebe Gunni Ich habe auch gezeichnet und fühle mich wie immer bei diesen Capitanos saugut!! Es braucht minimum eine Bank im System um die ganz Langen zu finanzieren. Wir als Germans sollten wissen was die Kombi Hagoort-Bakker bedeutet. Sie fahren mit einem Pferd nach Jägersro....... Das Argument deutscher Einsätze.......naja eher marginal.Top Startnummer last race durch die Geige 14,5 nach Pause..... davor 2 Ü-Siege beim Anstart aus dem Band bei glitschiger Bahn Galopp. Liebe Gunni das passt schoa |
|
Mittwoch 15 Januar 19:51 Uhr | |
Das sich da keiner der Tip-Ersteller vom Mitbewerber etwas abschaut, sondern jeder seine eigene Meinung umsetzt, sehe ich es nicht problematisch. Das ist D und ein bissi Ö und im Vergleich zu den Einsätzen in SWE nicht bedeutend. Dort finde ich die System-Heinis viel unangenehmer, weil die spielen ein und das selbe System mehrfach - oft 10x und öfter.. Drücken sich selber die Quote und erfolgreich ist das auch noch dazu. 🤠 |
|
Freitag 17 Januar 00:32 Uhr | |
Freitag 17 Januar 12:19 Uhr | |
V75-1 Tantris mit Michael NS😊 |
|
Freitag 17 Januar 12:45 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Ich würde mich im Laufe des Tages über eine konkretere Aussage über die Ausrichtung der Wette freuen. Ein Schein, System, (fast) Alle-Rennen etc. Für mich besitzt das Programm hohes Auszahlungspotenzial. |
|
Freitag 17 Januar 13:44 Uhr | |
Mille schreibt: Alle 3 angegebenen Starter von Michael Nimczyk sind Nichtstarter, somit auch die 11 (Kate Baldwin) im V75-3. |
|
Freitag 17 Januar 15:44 Uhr | |
Grüß euch, nach einem längeren Telefonat mit HCP haben wir uns entschieden aus einer Fixbank eine Auswahlbank zu machen. Wir spielen also ein System - in diesem Fall ein 3 aus 5. Unsere fixen Rennen: V75-1 und V75-7. Wir benötigen für unser System ca. 320 Anteile. Wie schon oben erwähnt sehen auch wir viel Potenzial morgen.
|
|
Freitag 17 Januar 18:12 Uhr | |
Gefällt mir besser als die Fixbank. Kenne zwar keinen der Schweden, aber sind auch teilweise ältere Pferde wie in Wolvega. Das Laufen dort war nicht schlecht, aber in einem V75-Rennen, denke ich, sind bestimmt keine schlechteren Pferde am Start. |
|
Freitag 17 Januar 19:01 Uhr | |
Samstag 18 Januar 10:19 Uhr | |
Samstag 18 Januar 12:11 Uhr | |
Samstag 18 Januar 13:31 Uhr | |
Kurzes Update: Danke für die bislang tolle Beteiligung. Somit konnten wir in zwei Rennen sogar die A-Pferde erweitern. Für unseren "maximalen" System Schein benötigen wir noch 58 Anteile (Stand 13:30 - 500 Anteile) Das nächste Update erfolgt mit Abgabe der Scheine. |
|
Samstag 18 Januar 13:41 Uhr | |
vergesst mir under armour nicht |
|
Samstag 18 Januar 13:52 Uhr | |
charliebue schreibt: War von Haus aus oben ;-) |
|
Samstag 18 Januar 15:54 Uhr | |
Scheine sind unterwegs. Nochmals danke für die tolle Beteiligung. Unser System im Überblick: Ersatzpferde: 3 der 5 gelb eingefärbten Pferde müssen gewinnen. In diesem Sinne auf einen hoffentlich spannenden und erfolgreichen V75-Nachmittag. Haut rein. |
|
Samstag 18 Januar 16:28 Uhr | |
Habt Ihr einen Link zum Verfolgen? |